Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

BnlaueP.rause1

hat dein Mann auch diese Phobie?

M~ePli;ssax1982

nein hat er nicht. er hat gar kein problem sich die finger in den hals zu stecken. %-| er war wütend weil es dem kleinen so schlecht ging. er hat ununterbrochen ge.. und durchfall ohne ende. die kleinen troknen ja sehr schnell aus. ist sehr gefährlich. es hieß wenn er nach 1 tag nicht aufhört, müssen wir sofort in die klinik. :-(

BPlau4ePNrausex1

Hats aber ja Gott sei Dank :-)

sowas find ich doch schon fies.

wie gehts euch allen denn so? Ist es wieder in Ordnung?

Mein männe hat eben verdorbenen Käse gegessen, ich hoff ihm wird nicht noch schlecht :-|

M.elissax1982

ich hab heute morgen salzstangen gegessen und heute nachmittag reissuppe. mir war schon vor lautem hunger ganz übel. jetzt gehts (noch) . meine eltern, die im gleichen haus leben, sind wieder ganz ok.

verdorben, vom haltbarkeitsdatum her?

BUlau!ePrausxe1

Nee das nicht, der war vielleicht zu lange auf, ich weiß nicht, er hat ganz streng gerochen und er meinte der würde auch so schmecken... Ich hab den net probiert {:(

Das war emmentaler Streukäse

M'elisesma198x2

mein mann ist gar nicht so empfindlich was geöffnete packungen angeht. manchmal öffne ich irgendwas und er isst es eine woche später - passiert trotzdem nix :-/

ich schmeisse alles weg was länger wie 3 tage geöffnet ist

BElaueaPrPause1

Ich auch.. egal was es ist und wenns noch gut riecht... weg mit!

a<nnuxz

Oh mann.. womit haben wir so n Sch**ß verdient?! Ich wünsche mir nichts lieber, als ein normales Leben[!!!] Ich hatte mal 1 Jahr, indem mir die Angst nicht soo viel ausgemacht hat, aber seit 1/2 Jahr ist sie wieder voll (stärker als vorher) da . Ich hab das Gefühl, dass ich langsam depressiv werde. Ich bin nur noch zu Hause , ab und zu am Pc aber sonst...

Ich weiß im Moment nicht, wie's mit mir weitergehen soll.. Heilpraktiker hat nichts gebracht, und wenn ich zum Psychotherapeuten gehen müsste... nein nein nein :°_

Ich habe Weihnachten zum Glück noch gut überstanden, ohne mich anzustecken. Jedoch war mir den ganzen Tag lang 'komisch' - und das wegen der Angst..

HELP HELP [!!!!]

PS : Hat jemand vielleicht Lust , privat mit mir zu schreiben??

Liebe Grüße @:)

BclauePNrausxe1

sicher, meinst du per PN?

Gxrca)s-Hxalm

und wenn ich zum Psychotherapeuten gehen müsste... nein nein nein

öhm...wieso? :-

asn,nuz

@ Gras-Halm Keine Ahnung.. weils einfach nru .. peinlich ist ..!!Egal, besser das als durchdrehen.. :-o

@ BlauePrause1 :

Ja ! ;-D

G2ra|s-Halxm

Peinlich? Also findest du das generell peinlich?

Ok, dann bin ich auch peinlich - lieber peinlich als tot. ;-)

BylauVeyPrau6se1

ich würd auch sagen, dass ne Therapie sehr hilfreich sein kann. Ich bin am Überlegen auch eine zu machen, denn ich will meine Angst nicht auf die Kinder übertragen, ich finde sie haben das nicht verdient

Lhittle%Angexl-86

Keine Ahnung.. weils einfach nru.. peinlich ist..!! Egal, besser das als durchdrehen..

Was ist denn daran peinlich??!! Jeder, absolut jeder, Mensch kommt im Leben an einen Punkt, wo er oder sie Unterstützung nötig hat. Glaub mir, ich bin gerade in den letzten Zügen meines Psychologie-Diploms und das jeder so seinen "Knall" hat, habe ich schon ganz früh im Studium feststellen müssen.

B9la2uePravusex1

Was machst du denn genau?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH