Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Gwra<s-HaRlxm

Hm, ich vertrage Cola gut...muss einfach aufpassen, nur langsam zu trinken, weil ich mit Kohlensäure schnell mal Probleme habe..aber Cola ist mein Lieblingsgetränk bei Übelkeit und auch bei MDG. Ebenso wie Kamillentee...

B=lau9ePrabuxsxe1

Man sollte doch cola abstehen lassen, oder?

M`elissa$198x2

so mache ich es zumindest ... zu viel kohlensäure tut mir nicht gut

Bdlau#ePra[usex1

Ich trink das sowieso lieber abgestanden :p>

wie gehts dir? alles ok?

MOeli+ssa19x82

nachdem ich gegessen habe ging es mir gut aber jetzt wirds wieder schlechter :(v

Bpla+uePvrauxse1

Warum?

MielDissna1x982

ich glaub ich hab wieder hunger? :-/

BDlaube)PHrausex1

Den hätte ich :-D

C{lar"aHIimmxel

melissa, versuch, dich nich so reinzusteigern, du wartest ja drauf, daß dir schlecht wird. lenk dich ab, tu was dagegen, lass dich nich in deine angst reinfallen, hm? :)*

MVeliss-a198x2

solange ich vorm pc sitze gehts :-) ich kann mich hier am besten ablenken

BslauGe}P!raausex1

Ich auch ;-D

aber ich hab nur eine hand, klein katharina pennt grad im arm x:)

sag mal wie groß ist denn jetzt dein kleiner und wie schwer? wie heißt er eigentlich?

M4e|lisRsa198x2

mein sohn heisst andreas, ist jetzt genau 6 monate alt. er wiegt knapp um die 7 kg und ist 72 cm groß. liegt gerade neben mir im laufgitter. wie groß und wie schwer ist deine tochter?

Bala6ueP0rauase1

die marie ist um die 4200g und 58 cm und die katharina ist 59cm und hat 4600 g beide so +/- ich kann sie nicht genau wiegen.

und sie sind jetzt 13 Wochen alt x:)

Mreliss"a1982

zwillinge? :)*

B}laueP;rauxse1

ja :-) kannst ja mal gucken, wenn du willst

[[http://www.zwillis-selten-allein.de.tl]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH