Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

e?veK8x1


mach das mal,was soll schon passieren... :)^

B*lauePrxause1


Ja sowas ist echt dreckig, was die sich leistet. Und du nennst die noch Freundin ??? Ich würde der mal was erzählen!!! Oder besser ihrem Freund..... :=o Weiß der denn, das die ss ist? Und das es nicht von ihm ist?

Ich hab mal gehört, dass viel Stress, auch der Babyplaung schadet, wenn du dich immer nur verrückt machst, setzt du dich damit immer selber unter druck.

Wie lange versuchst du denn schon?

e$veF8x1


Habt ihr es mitbekommen,mit dem Noro?

B"lau7ePrausxe1


Ja leider...

ecve81


Super was?Ich dachte der klinkt langsam ab.

BdlaueRPrauxse1


Das tut er auch, du musst dir das so denken, die zeigen ja nicht wo in deu, der grad ist. bei uns war es vor kurzem so schlimm, koblenz, trier... haben sie gemeldet, jetzt melden sie, dass alles im griff ist. das zieht ja durch deu, das wird jetzt woanders ganz schlimm sein.

exve8x1


Mh das haben sie jetzt nicht gesagt.Schau mal bei Magen Darm rein,ich habe da nen Faden eröffnet zum Thema Noro.

Bxla*uePrfauxse1


Nene, da bleib ich draußen Magen-Darm-Faden ist für mich tabu :-|

L$isLilein


@ BlauePrause:

Ja, ich weiß auch nicht, ob ich mit meiner Freundin noch Kontakt haben will. Ihr Freund weiß es und er hat Schluss gemacht... Für ihn ist es erledigt. Sie haben zwei Kinder, um die kümmert er sich natürlich...

B?lauKeDPrAause1


Was fürne.... %-|

Wie kannman nur sene familie für sowas aufgeben >:( das ist doch das kostbarste, was man hat.

hat jemand was von melissa gehört? muss man sich sorgen machen? nicht dass sie so schlimm angst bekam, und immer noch nichts isst, oder dass ihr mannsie doch in dieklinik gebracht hat, weil sie nicht zurecht kommt :°(

e{v_e81


Oh Oh

BZlaue(Prau-se1


ich hoffs net, sie hat mal erwähnt, dass ihr mann das schonmal gemacht hat, weil sie ganz schlimm panisch war :-|

eRvOe8x1


Naja ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen nur Hühnersuppe zu essen,aber ich hatte eben noch ne Portion Nudeln,ich meine wenn es kommt ist es eh egal was man auskotz.Schlimmer ist es wenn du brechen muss und da ist nichts zum brechen.

M?elissVa198x2


wir waren heute beim arzt

er hat gesagt das ist NORO-VIRUS :-o %-|

mein sohn ko.. wieder und ich hab ganz schlimmen durchfall. wann hört diese scheisse endlich auf'? ich bin schon mit kräften am ende. hab doch fast ne woche nichts mehr gegessen , erst gestern wieder eine scheibe brot und jetzt geht die scheisse von vorne los. >:(

NGexla


Ohje :°_ :°_ :°_

Dann schau, dass du genug Elektrolyte zu dir nimmst :°_ :°_ :°_ In der Apotheke gibts spezielle Granulate zum Auflösen :)D Vielleicht kannst du auch Boulllion oder so was trinken? Salzstängelchen oder so was?

Ich wünsch dir ganz doll und ganz schnell gute Besserung :)* :)* :°_ :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH