Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

CQlaEraHimmexl

sone hartnäckigkeit is dann natürlich auch wirklich super kontraproduktiv, wenn man eh schon anner phobie leidet :-/

Nbela

ja, allerdings :-(

L&isil6ein

Mensch, Melissa, das ist ja echt ätzend :°_. Hat der Arzt denn nichts gesagt, was ihr machen könnt, damit dieser Mist wieder schnell weggeht?

M!elisqsa1m98x2

danke nela :)*

ich hätte nie gedacht, dass man es gleich wieder kriegen kann. alle waren schon gesund, nur mir war noch etwas übel. ich hab mir versucht reinzureden das nichts passieren wird, da alle schon gesund sind und jetzt sowas %-|

salzstangen hab ich 3 tage lang gegessen, kann die echt nicht mehr sehen. ich bekomme brechreiz wenn ich die sehe :-| ich weiss nicht aber irgendwie stinken alle lebensmittel so eklig. ich hab ganz süßen speichel. heute mittag hab ich versucht bisschen brühe zu trinken, aber schon beim kochen musste ich würgen. ich will auf keinen fall ins kh, da gibt es zig noro fälle. lieber sterbe ich als freiwillig hinzugehen. ich weiss echt nicht was ich machen soll. mein mann jammert ohne ende da er sich um den kleinen kümmern muss. aber was soll ich denn tun. es ist so bescheuert diese scheiss phobie zu haben, wo keiner das irgendwie nachvollziehen kann. ich hab mir tavor besorgt, keine ahnung was das für ein zeug ist, soll aber beruhigen. kennt das jemand von euch? wenn ich den kleinen nicht hätte, würde ich mich umbringen. ich bin am ende wie noch nie in meinem leben :°(

CClaraHi\mme2l

ichw eiß nich, ob ich jetzt mti dem folgenden satz gegen die nettiquette verstoße aber: melissa, du bist ne arme sau :°_

M[elissUa198x2

das blödeste ist das mich kein mensch versteht. ich hasse meinen mann und meine eltern ich hasse ALLE. womit hab ich diese scheisse verdient :°(

Lvisilxein

melissa, lass das tavor weg, bitte. ich habe das mal genommen und ich stand nur neben mir... mach es nicht. Hol dir diese Trinknahrung, die ich dir empfohlen habe. es sind ja nur 200ml, also nicht viel, dafür hat jeder milliliter 2 bis 2,5 kalorien, d.h. damit nimmst du auch wieder zu... ganz viele Kraftsternen von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M`el9issXa198x2

lisilein danke

hab gelesen das tavor beruhigen soll. das kann ich momentan ganz gut gebrauchen. wenn ich so daran denke, dass wir wieder diesen virus haben %-| ich esse und trinke gar nichts mehr bis alle gesund sind. wenn ich bis dahin nicht umfalle dann ist gut und wenn doch - pech für mich...

Lgis4i{leixn

nein, bitte hol dir diese Trinknahrung... das sind ja echt nur 200ml und du baust wenigstens nicht ganz ab. Die wird drin bleiben, da vertrau mir mal, ich leide schließlich auch extrem unter unserer Phobie... ich würde dir nie was empfehlen, das ich nicht selbst getestet habe... trink davon 2-3 Päckchen und du brauchst nix mehr weiter am Tag. Wie viel Mg Tavor hast du denn bekommen? Pass da bloß auf, das beruhigt nicht nur, das macht einen fertig... Mir gings da ganz elend von

M6eNlisCsa1x982

ich hasse sättigungsgefühl. mir ist viel lieber wenn ich hunger verspüre ddas beruhigt mich momentan. morgen hat die apotheke zu sonst würde ich es echt versuchen. ich glaub ich trockne aus. ich hab keine spucke und auch keine tränen ist mir aufgefallen. nur diesen süßen geschmack im mund obwohl ich nichts gegessen habe. auf der tavor packung steht irgendwas von 2,5

N+exla

2,5 mg? tavor ist nicht ohne, wer hat dir das denn verschrieben? :-/

nicht trinken ist auch keine gute lösung :-( glaub mir, es gibt menschen, die dich brrauchen! :)*

klar, der noro ist nicht schön, aber der wird NICHT bleiben! auch du wirst wieder gesund! hast du die möglichkeit für ambulante infusionen?

M&elisjsa1982

nela tavor hab ich bei meinen eltern genommen. meine mutter lag letztes jahr im kh und konnte nicht schlafen deswegen hat sie diese tabletten bekommen. sie hatte paar stück mit heim genommen. es sind aber nur 3 tabletten übrig geblieben.

letztes jahr war ich schwanger und konnte nach neujahr nichts trinken und infusionen werden echt ungerne gemacht. ´sie sagten, sie machen es nur weil ich schwanger war. glaub ich müsste mich stationär aufnehmen lassen und das will ich nicht.

L%isil3ein

melissa, wir machen uns alle voll die Sorgen, bitte trink wenigstens was... du willst doch wieder gesund werden und das wirste auch, aber du musst bisschen essen und trinken... :°_

Lrisilexin

und schmeiß das Tavor weg

MeeliUssa1x982

wir haben diesen virus ja schon seit fast 1 woche. als alle langsam gesund wurden, war ich beruhigt und hab angefangen ganz langsam zu essen. auch wenn es nur ganz wenig war. ich dachte es ist rum und jetzt fängt es wieder an. ich hab vor paar tagen ge... und das will ich nicht mehr. wir wohnen mit meinen eltern in einem haus und damit die nicht hochkommen hab ich de tür abgeschlossen. die schimpfen ganz arg weil ich nichts esse. die haben ja keine emo und haben null verständnis dafür. damit die nicht rumjammern lass ich die nicht mehr rein. mein mann schimpft auch schon aber ich hab ohrstöpsel drin damit ich ihn nicht höre :=o ich würde schon etwas trinken aber man kann davon ja auch k... deswegen warte ich noch lieber paar tage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH