Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Lai,sOileiAn

du kannst auch kotzen wenn du nix im magen hast und das ist viel schlimmer, weil dann nur säure und galle kommt.... wie gehts denn deinem sohn und deinem mann? haben die es auch wieder?

N&elQa

melissa du MUSST etwas trinken!!! wenn du nichts trinkst bist du schneller im kh wie dir lieb ist! infusionen kann man bei flüssigkeitsmangel auch ambulant verabreichen. und das tavor schmeißt du bitte mal ganz schnell weg!

MJelissa\1x982

mein mann hat gar nichts mehr, er isst wieder ganz normal. mein sohn hat 1 mal gespuckt aber ich weiss nicht ob er sich mal wieder den finger zu tief reingesteckt hat oder es von alleine hochkam. er hat wieder durchfall. seit 3 tagen war alles gut bei ihm und jetzt fängt es wieder an. aber wenn ich gar nichts im magen habe dann bin ich ruhiger.

MJeliJssa=1982

die ärzte weigern sich infusonen ambulant zu verabreichen.

Lfisilxein

es wird dir nur schlechter gehen, wenn du nix mehr zu dir nimmst... oder willste irgendwann künstlich ernährt werden. forder das nicht heraus, das ist nicht schön

Mgeli;sXsa$1"9x82

es dauer bestimmt paar wochen bis man umfällt oder. ich mein ich esse seit 1 woche nichts und hab in einer woche vielleicht insg. 1 liter getrunken. ab wann wirds gefährlich? welche symptome hat man dann?

LYisi9lei1n

süße, es ist gefährlich und das meine ich ernst... du kriegst noch ein nierenversagen, wenn du so weiter machst. also austrocknungserscheinungen sind eingefallene augen und wenn du dich kneifst, dass die hautfalte stehen bleibt... bitte iss und trink wieder was. du schadest dir nur grad selbst

LuiNsilhexin

glaub mir, ich bin sanitäterin im DRK und hab einige Noro-Fälle gesehen, die nicht essen und trinken wollten

MYeli2ssar1982

ich versuche dann morgen zumindest bisschen was zu trinken. hab grad meine augen angeschaut die sind "noch" normal, nur etwas kleiner und ich sehe wie ein fisch aus , find ich :-|

e&ve81

:-o

Du musst unbedingt was trinken,wenigstens Wasser

LXisixlein

ja, trink auf jeden Fall... und versuch ein bisschen zu essen. Zur Not iss die Nahrung von deinem Sohn, das ist ja auch ganz magenfreundlich, aber bitte, iss und trink wieder

e%vex81

Traubenzucken.oder einen Teelöffel Zucker

MyelissEa198x2

ich trinke morgen früh etwas. heut lieber nicht, da die nacht noch bevorsteht :-|

eve

vorgestern hab ich ein stückchen von dextro energy genommen und ausgespuckt, es schmeckt wie diabetikerzucker.

eXve8x1

oh Mann du machst dich doch bekloppt,sry wenn ich jetzt zu hart werde,aber das geht so nicht,du lebst doch den Kids das auch vor.Ich bin auch emo,aber meine Kinder nicht.Mädchen trink bitte etwas Wasser.wenn Du meine Freundin wärest hätte ich Dich ins Krankenhaus gefahren.

M2elissVa19x82

er ist noch sehr klein und kriegt nichts mit. er ist 6 monate alt. es war noch nie in meinem leben so schlimm. ich würd am liebsten sterben. mein mann fähr mich nicht hin weil er weiss ich würd auf eigene verantwortung von dort abhauen. hab ich ja vor kurzem gemacht. sobald ich höre jemand hat magen darm grippe bin ich schon weg. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH