Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Lkisil9ein


eve, da kann ich dir nur zustimmen.

melissa, versprich uns, dass du spätestens morgen wieder was trinkst und tagsüber was isst... ist ja ok, wenn du dich abends noch nicht traust, das verstehe ich, aber der Tag ist ja lang genug

e"vex81


So geht das aber doch nicht weiter mit Dir.Du hast doch Verantwortung für Dich selber.Gehts Dir nicht schlecht?Ich meine Du musst doch schon am austrocknen sein.Zieh mal die Haut an Deiner Hand hoch.

N"exla


melissa

1 liter in einer woche? :-o das ist viel zu wenig!!!! wenn du nichts essen kannst, ok, aber du MUSST trinken!!!! und es dauert auch keine wochen bis man umfällt, das geht schneller als du gucken kannst!!! ein nierenversagen ist nicht schön! wie sollen denn die viren und giftstoffe aus deinem körper raus, wenn du nichts rtinkst ???

MPeliIssXa19x82


ja ich verspreche es. ich stehe meistens gegen 8 auf und muss zuerst l-thyroxin einnehmen und halbe stunde später etwas essen.

ich werds versuchen :-(

N{elxa


du sollst ja jetzt auch kein glas wasser auf einmal runterkippen.... immer löffelchenweise... langsam... immer wieder pausen dazwischen... :)*

Lgisiloeixn


wie gesagt im Krankenhaus zwingen sie dich... erspar dir das und fang selbst wieder an

e<ve8x1


:°_

M elGi=ssa1(982


eve mir gehts schlecht. ich hab das gefühl als ob ich schlafen würde. irgendwie wie bekloppt %-|

nela ich weiss die giftstoffe müssen raus aber bitte nicht oben :-(

e.ve81


Das ist kein gutes Zeichen,Dein Körper macht schlapp.

Lpisitlexin


natürlich fühlst du dich scheiße... ich versprech dir, die Giftstoffe werden nicht oben rauskommen. sag mal, hast du denn keinen Durst? ich könnte es nicht mal 2 Tage ohne Trinken aushalten

eKvex81


Das ist super gefährlich was Du tust.

M#elisRsra198x2


ich glaub wegen dem scheiss den wir jetzt haben entsteht bei mir noch ein waschzwang. ich wasche mir ständig die hände und desinfiziere alles mögliche. das hab ich bisher nie gemacht :(v

e_vex81


Mh klar kann ich verstehen,Du bist Panisch aber total

o`ut-2side-xx


Melissa :°_ *drücke* :°_ Hab jetzt erst mitgelesen.

Gibt dein Hausarzt keine Infusion? ??? Meine schon... mit allen möglichen Vitaminen und Spurenelementen und Sachen drin, damit man wieder fit wird! Das ist echt klasse.

Hast du Globuli zu Hause? ??? Besorg dir Nux Vomica (gibt´s sowohl als Tropfen, als auch als klassische Kügelchen). Und Okubaka: das ist der Stoff einer Pflanze oder Wurzel, die auch irgendwelche Ureinwohner vorsorglich genommen haben, um sich gegen giftige Angriffe von Feinden schon vorab zu "wehren". Die Gegner haben sich dann immer gefragt, warum sie überleben. :-/

Die geringere Potenz (D6 und so) ist für die körperlichen Symptome. Je höher die Potenz, desto mehr gehen sie in die tiefer liegenden "Plätze" des Körpers (Psyche und so).

Du hast doch hoffenltich MCP-Tropfen oder wie die ganzen Sachen auch heißen?! Und nehm wenigstens Flüssigkeit Löffelweise zu dir.

Ich wünsch dir gute Besserung!!! :°_ {:( :°_

M(e,li=ssaG1982


am ersten tag "danach" hatte ich durst und hunger aber ich durfte ja weder essen noch trinken. (keine ahnung warum, so hab ich es mir vorgenommen)

am zweiten tag wurde das hungergefühl und durst weniger und jetzt, nach 6 tagen spüre ich nichts mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH