Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

eFveo81


Ich nehme wie gesagt immer Vomacur,aus der appo kostet nur etwas über drei euro.

onut-s.ide-xx


zu Okubaka: das kannst du auch vorsorglich nehmen (also für die Zukunft). Wenn du mit jemandem zusammen bist oder bei jemandem warst, der krank ist (was auch immer), dann kannst du vorsorglich einfach mal 5 Kügelchen/Tropfen nehmen.

Nyelxa


ich könnte es nicht mal 2 Tage ohne Trinken aushalten

das hab ich schon gescahfft... danach gings mir aber vom kreislauf her so beschissen, dass mir das eine lehre war... wenn mir richtig schlecht ist und ich brechen muss (und das ist bei mir ja öfter der fall), will ich auch nichts trinken... ich tus dann trotzdem... löffelchenweise... wasser, md-tee aus dem dm oder cola (da es bei mir ja nicht oragnisch ist), cola trink ich aber selten... und mit dem löffelchenweise komm ich dann so weit, dass ich später dann sogar wieder schluckweise trinken kann... und es bleibt drin.

M{elis.sa1x982


out side, das einzige was ich nehme sind vomex zäpfchen, hab schon 2 packungen mit jeweils 10 stück verbraucht. ich nehm die sogar wenn es nicht notwendig ist. vorsichtshalber.

globulis hab ich da, hab sie während der schwangerschaft genommen.

o2ut-s9ideO-x


Dann lutsch doch welche von den Globuli!! Hast du denn eine dieser beiden da? Welche hast du denn in zu Hause?

NPela


hast du schon mal emesan probiert? mir helfen die besser als vomex... gibt es auch als zäpfchen....

L%istilbein


was ist vomacur?

elvex81


Vomacur ist gegen Übelkeit und Erbrechen,fast das selbe wie Vomex,wirkt nur schneller ist günstiger und besser für erwachsene.So ich bin nun im Bett.Ich werde mich morgen Vormittag melden Mellissa und dann möchte ich lesen das du was getrunken hast.

M\elis*sa1x982


Nux Vomica hab ich da.

mcp tropfen vertrage ich nicht, muss würgen :-/

emesan kenne ich nicht. das einzige was ich kenne sind vomex zäpfchen.

morgen früh werd ich versuchen paar löffelchen zu trinken

M#eliassa1t98x2


eve gute nacht :)*

ich werd mich morgen vormittag melden

enve8x1


:)^ :)*

o&ut-+sid@e-x


Dann nehm die Nux Vomica. Ich weiß nicht, wie akut es bei dir ist. Also wenn´s schlimm ist alle 15 Minuten 5 Stück. Wenn´s bisschen besser geht, dann eben alle 30 Minuten. Ich nehm aber auch schon mal alle 5 bis 10 Minuten 5 Stück wenn ich Panik schiebe. :-/

ojut-Xsidex-x


Und nicht schlucken, sondern unter der Zunge zergehen lassen.

LIiBsilexin


bekommt man vomacur ohne rezept? ich suche nämlich ein medikament gegen übelkeit und erbrechen was nicht verschreibungspflichtig ist. kennt jemand was?

N)ela


vomacur, vomex und emesan sind alle rezeptfrei...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH