Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

o[ut-xsidQe-x

Was viele nicht wissen: man sollte ca. 15 Minuten nachdem man die Globuli gelutscht hat nichts trinken. Aber da ist bei dir zur Zeit eh schwierig. :-/

Was du aber noch machen kannst (klingt jetzt etwas paradox zu dem, was ich vorher gesagt habe): tue 5 Globuli in ein Glas Wasser und nehm dann davon auch immer einen Essl鐪fel zu dir (weil du ja eh nicht mehr runterkriegst).

Du tuuust mir volll leid. :起 :起 :起

Mke"lissax1982

ich hab vomex dragees gegen belkeit genommen, die kannst du ohne rezept kaufen.

heute nehm ich lieber nichts mehr ein aber morgen bevor ich was trinke.

oduht-si1dex-x

Lisilein

Ich glaube Vomacur, Vomex und Emesan kriegt man auch ohne Rezept. Man kann es sogar bei ebay bestellen.

Luisiblexin

ok danke @:) und dir gute Besserung Melissa :起 :)* und bitte iss und trink, ok?

N9ela

wie kriegst du die denn runter ohne wasser? :-o

Muel{iss~a198x2

ich bin soooooo froh das ihr mir helfen wollt :)* :)* :)* :)* :)*

sonst wrde ich mich nie mehr trauen was zu trinken oder zu essen.

N#elxa

out-side

bei ebay ??? :-o

L]isiqlxein

melissa: ich helf dir gern so gut es geht, nur essen und trinken musste halt selbst ;-) aber du wirst sehen, dass es besser wird :)^

odut-sid*e-xx

Nela: ja. Aber da wrd ich sie mir nicht kaufen.

Ich wrde sowieso eher auf die Z鄡fchen zurckgreifen bei einer MD-Grippe.

Wenn愀 Panik-鈁elkeit ist, dann eher Tropfen. Oder eben Globuli. |-o Aber vielleicht geht die Angst ja doch irgendwnan weg. *tr酳m*

Mqeliss$a1x982

ich hab gestern eine scheibe brot gegessen und mir gings gut aber seit heute hab ich durchfall, was kann man dagegen nehmen? ich hab ganz ganz selten durchfall gehabt und noch nie was dagegen genommen :-/

M+elisIsa1x982

was mir grad eingefallen ist

ich kann heut nacht keine vomex z鄡fchen nehmen weil ich durchfall habe, was soll ich nur tun. ich werd vor lauer panik nicht einschlafen k霵nen

Npehla

melissa

wenn du dir das sch霵 einredest sicherlich :起

du wirst schlafen k霵nen, allein schon, weil dein k顤per so ersch鞿ft ist, melissa :起 vielleicht doch dann lieber ein vomexdragee nehmen? gegen den durchfall: kohletabletten? imodium?

oWuPt-si.dex-x

Melissa

Wenn du Durchfall hast, dann ist es doch gut. Dann gehen die Viren und Bakterien raus.

Ich denk mir immer: lieber hinten unten, als vorne oben. :-/ Vielleicht beruhigt dich ja ein solches Denken auch. ???

Nehm nix gegen den Durchfall. Und die "Arschraketen" ;-) wrd ich trotzdem nehmen, auch wenn sie vllt wieder rauskommen.

o<ut-sBide-xx

Ich geh jetzt auch ins Bett!! zzz *g鳵鳵hn* zzz Bin die letzten Tage schon so sp酹 ins Bett.

Melissa: ich wnsch die gute Besserung!!! :)* Vielleicht liest du ein Geschichtenbuch oder etwas, was dich auf andere Gedanken bringt. Das hilft bie mir auch manchmal: wenn ich was lese, dann denke ich beim einschlafen daran. Klappt zwar nicht immer, aber man kann愀 ja mal probieren. ;-)

Gute Nacht an alle!! :)*

MPelibsysa1Q9x82

nela, vomes dragees muss ich mit wasser einnehmen :-|

out-side, werd versuchen auch so zu denken :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH