Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Mcelidssa1^982


ich würd auch lieber 10 mal aufs klo rennen wie nur 1 einziges mal zu ... :-( wir haben diese kacke schon seit 1 woche und erst seit gestern hab ich durchfall. komisch das es soooo lange gedauert hat. ich hab aber gespürt das es irgendwo hängengeblieben ist.

BClaueP!rausxe1


Ja, die Erreger konnten nicht raus.... deswegen hast du es nochmal. wahrscheinlich hast du so wieder den kleinen angesteckt

owut-si'de-x


ich hab aber gespürt das es irgendwo hängengeblieben ist.

Den Eindruck hatte ich bei dir auch, weil du ja gesagt hast, dass ihr es schon seit 1 Woche habt. Ich glaube, du hast dich so stark dagegen gewehrt (psychisch), dass es zunächst nicht richtig ausbrechen konnte. Und dann hat der Körper halt doch "gesiegt".

Aber da du die letzte Nacht starken Durchfall hattest und jetzt auch noch Durchfall hast, glaube ich, dass es besser wird. :)*

Ich schick dir mal nen warmen Tee :)D rüber, damit du wenigstens via med1 was trinkst. ;-)

MPeliJssa17982


alle anderen hatten schon durchfall nur ich nicht. dafür sind jetzt alle fit nur ich nicht. der kleine hat sich gestern wahrscheinlich wieder mal den finger zu tief reingesteckt und musste deswegen ... seit dem ist es wieder ruhig. :-/

M9elisTsa1!98x2


danke out-side :)*

meine mutte hat jetzt irgendeine suppe gekocht und meint ich soll zumindest essen. ich mag aber nicht. es kommt sowieso alles wieder raus :-|

L]isil\exin


iss trotzdem die Suppe... du wirst sehen, es wir schon besser werden :)*

MFelis^sa19x82


hab vor 30 min was getrunken und es blubert so , diese geräusche machen mich wahnsinnig :-( ich versuchs mal, zumindest paar löffelchen

o&ut-:si>dxe-x


Was ist es denn für ne Suppe. Trink ne Brühe, und du kannst es auch mit Nudeln probieren. Wenn´s als Durchfall wieder rauskommt, dann ruf dir in Erinnerung, dass dadurch der Erreger rauskommt und du schon mal das nicht erbrechen musst.

o_ut@-sid[e-x


Willst du nicht, weil dein Körper nicht will oder weil die Angst dich daran hindert?

M8elissak19x82


ich hab furchtbare angst-deswegen esse und trinke ich seit tagen nichts. sie hat irgendeine gemüsesuppe gekocht. ich hab sie immer gerne gegessen und eigentlich immer vertragen, aber jetzt ist es ja ganz anders.

L|ihsilxein


trockenen reis ohne soße kannst du auch essen. der stopft auch...

MPelis9sa1p982


wenn der reis stopft, dann bleiben wahrscheinlich auch die bakterien, die in mir drin sind, stecken oder ???

LHisilxein


ich denke nicht.... also mama hat mir bei meiner letzten magen-darm-grippe auch reis gekocht. ich weiß das noch wie schlimm es war. ich kam von der schule und hatte magenkrämpfe und dann durchfall wie wasser und musste brechen... am nächsten tag hab ich nur tee getrunken und dann am übernächsten tag gab es etwas suppe und reis und dann wurde es wieder besser

oEut--siqde-xx


Ich würde Suppe bevorzugen, weil es einfach weicher ist. Da muss der Magen auch nicht so viel arbeiten, wie bei Reis. Und trockenen Reis kann man doch so schlecht schlucken. :-/

Es einfach irgendwas, das leicht ist (Suppe, Reis, ...) und trinken nicht vergessen!! Versuch die Angst beiseite zu schieben! Wenn du aus Angst nichts isst und trinkst, dann ist aber noch lange nicht gesagt, dass der Körper nichts braucht. Zumindest Flüssigkeit braucht er.

Hat dein Hausarzt eigentlich morgen auf? ??? Und würde der auch Infusionen machen?

Bei meiner letzten MDG hat mich meine mom zu meiner Hausärztin geschleppt/gezerrt ;-D War aber gut so, denn sie hat mir ne Infusion verpasst... essen und trinken konnte und wollte ich nichts.

Schade, dass es nicht viele Hausärzte gibt, die das machen. :(v

MaelisSsaj198x2


hab jetzt paar löffelchen gegessen, mal sehen was passiert :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH