Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

B"lauePraCusex1

Ich denk mal dass man wenn man ne MDG hat, das Essen braucht, damit wenns wieder raus geht, die Bakterien mitraus kommen, wenn du das nicht machst, dann bleiben de drin und vermehren sich wieder und brechen dann wieder aus. Ich denke einfach mal, dass du dich da durchquälen musst, leichte Sachen zu essen, damit die Vieher raus können und nicht die Chance haben sich weiter zu vermehren, dann kann der körper sie bekämpfen. Aber das kann dein Körper nicht wenn du ihm keine Kraft gibst, und Unsere Abwehstoffe brauchen eben Salze, Elemente, Vitaminen um sich bilden zu können. Dein Körper wird sich dann nämlich eher darum kümmer, die *Selbstzerstörung* in den Griff zu bekommen, als die um die MDG. Und ich denke da entsteht ein Teufelskreinlauf, und am Schluss hängst du ganz schlimm da und musst ins KH, weil dein Körper zu schwach für irgendwas ist.

du musst da leider jetzt duch, so leid wie mir das für dich tut, aber die anderen haben Recht, mit jedem D****** bist du der Gesundheti ein Stück näher, und dann hast du das auch in zwei Tagen hinter dir.

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

M0elissa91982

wenn ich wüsste das die vieher unten rauskommen würden, dann wäre es kein problem. mein mann und meine eltern sagen genau das gleiche was du gerade geschrieben hast. ich kann es nachvollziehen ... ich werd ganz langsam versuchen zu essen und zu trinken auch wenn es ne menge überwindung kostet :=o

B.laueP rau2sex1

Ja das tut, es und dass du wieder D**** kann man nicht verhindern, aber ich denke net dass du ***** musst, das hättest du schon längst,wenn.

Mir würds ganz genauso gehen wie dir, aber ich wüsste was aufm spiel steht, ich hab gemerkt dass wenn man irgendwas versucht zu übergehen, dass es immer schlimmer wird.

Ich hab das auch versucht, nach dem KS, meine Symptome zu verdrängen, hab mich darum gequält auch vor lauter lauter nix gegessen, kaum getrunken, kein Wunder dass mein Körper keine Milch mehr produziert hat, dann als die SSchmerzen immer schlimmer wurden, bin ich trotzdem noch gelaufen, ich habs erst dann gelassen, als ich wirklich nimmer aufsthen konnte.

hab den Ärzten geglaubt, dass es wieder weg geht, auch wenn ich wusste dass ich dringend zu einem anderen Arzt musste.

Die Rechnung darauf, war dass ich entweder gestorben wäre, oder an die Dialyse gemusst hätte.

Gbrasg-Haxlm

Erstmal Thema Tavor: Wenn du es schon nehmen willst, nimm auf keinen Fall 2.5mg!! Normalerweise fängt man mit 0.5mg bis 1mg an und das kann einen umhauen - da liegst du erstmal benommen im Bett und so. Mir wird davon immer übelst schwindlig.

Wegen nochmal krank: Ich war auch Kind auch mal 2mal direkt hintereinander krank. Das heisst, ich hatte nen grippalen Infekt oder MDG oder so, dann gings mir besser -und zack, ging alles wieder von vorne los. %-| das heisst aber nicht, dass es bei dir jetzt auch wieder von vorne los geht mit dem ***, du bist ja schliesslich kein Kind und hast stärkere Abwehrkräfte. Nur tust du dir selber absolut keinen Gefallen, wenn du so gut wie nichts isst und trinkst. Ein entkräfteter Körper ist weniger widerstandsfähig...

ich wünsch dir gute Besserung! :°_

MEelissax1982

blaueprause

nach dem KS ging es mir auch ganz schlecht. aber ich hatte 2 stunden nach ks tee getrunken und damals hatte ich keine angst-warum auch immer. ich musste auch essen, wegen der milchbildung. hab 5 monate lang gestillt und in der zeit war mir selten schlecht und wenn dann hab ich trotzdem weiter gegessen.

ich hab während der ss ge.. ohne ende, aber es war nicht schlimm. ich war nicht krank sondern schwanger.

gras-halm

tavor hab ich nicht genommen. %-|

heute habe ich insgesamt 300 ml getrunken. und alle 4 std nehme ich 10 tropfen iberogast.

wenns nicht schlimmer wird, werd ich später wieder etwas suppe essen

o/ut-WsKixde-x

ich war nicht krank sondern schwanger.

Ähnlich wie bei mir: Das kkotzen nach der OP hat mir auch nichts ausgemacht hat. Und da musste ich gleich 2 mal... jedes Mal nachdem sie mir irgendwas gespritzt haben. Aber es hat mir nichts ausgemacht.

10 tropfen iberogast

iiihhh... die mag ich nicht. Lieber Globuli. ;-) Bei den Iberogast zieht sich mein magen eher zusammen, als dass er entspannt wird. :-/

BmlaueiPrazuse1

Was für Probleme hattest du nach dem KS?

M7eliLssa19C82

out side, iberogast schmeckt eklig |-o ich nehm das zeug mit zucker ein...

ich musste nach der op nicht ... aber die ersten 5 monate als ich noch schwanger war %-|

Wegen der narbe: ist die stelle bei euch immer noch taub

B&l)auePFraxuse1

Ja bei mir auch, meine Mutter hatte mit uns auch einen KS, die meinte das würde immer so taub bleiben... IGITT!!! Find das Gefühl voll ecklig. So ich hab jetzt Freitzeit, meine Eltern haben die Kleinen jetzt bis neun :-x ich werd später nochmal rein gucken *:)

ehve 81

Wie gehts dir Mellissa?

omut-cside>-xx

Wegen der narbe: ist die stelle bei euch immer noch taub

Ich habe zwar keine Kaiserschnittnarbe, aber auch eine Narbe am Bauch (ca. 10cm). Der obere Bereich ist einigermaßen ok, aber der untere Bereich ist taub, und ziemlich schmerzempfindlich und strahlt in den Schambereich aus (der Knochen und die Haut ist total empfindlich). Das klingt irgendwie paradox: taub, aber total schmerzemmpfindlich. :-/

Ich hab´s mal mit der A.P.M.-Creme (Penzel) versucht, aber ich glaube, für die Anwendung muss man diese bestimmte Massagetechnik auch beherrschen. Bei mir hat´s also (noch) nicht geholfen.

Mbelis3sa19x82

eve, mir gehts immer noch gleich, naja hauptsache ist nicht schlimmer geworden. muss gleich wieder etwas suppe essen %-|

out-side

bei mir ist der ks schon mehr wie halbes jahr her und trotzdem ist alles noch taub. wenn ich meinen bauch anfasse, dann kribbelt es so eklig. so richtig unangenehm.

esvex81

:)^

MLelissOa1x982

ich hab ganz komischen geschmack im mund. irgendwie ist meine zunge so trocken und süß :-| auch wenn ich bisschen trnke geht der süße geschmack nicht weg :-/

e8vze81

Du wunderst dich noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH