Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M,elis-sza1982


das die zunge ganz trocken ist - nicht, aber der süße geschmack im mund :-/

e.ve81


Das kommt vom Magen,google mal..

MCeLlisNsa19x8x2


stimmt habs nachgelesen

e,v(e8x1


Mann mann mädel du machst mich feddich und ich kenn dich net mal...

B)laudeP:rausex1


...... Eve....

Melissa, das ist glaub ich normal mit der Narbe, im Mund ist das auch net anders das kommt weil feine Nervenästelchen durchtrennt sind. Das braucht lange bis die sich wieder finden, und manchmal kommt das gar nimmer. Als ich mein Implantat bekam, war die Stelle ein Jahr taub und hat auch immer so komisch gezogen, jetzt erst ist es wieder ok.

Ich kenn das mit dem süßen Geschmack, ist voll ecklig, aber das geht wieder weg, wenn man wieder regelmäßig trinkt. Also so wars bei mir mal.

MLeAlisshae198x2


ich trink ab heute wieder langsam vielleicht wirds schon bald besser :-/

blaue prause

mein mann hat auch eine narbe a. bauch und er sagt die stelle ist immer noch taub, obwohl die op schon 7 jahre her ist :=o

Gwr"as<-LHalxm


Meine Narben sind auch...naja, taub nicht direkt. Ich fühle schon was. Aber so dumpf....naja, ist bei mir eh normal, hab noch an beiden Oberschenkelaussenseiten so Stellen...da ist aber keine Narbe. :-

o/ut-siWdeA-x


Meine Narbe ist fast 8 Jahre "alt". :-/ Wenn´s nur das taube Gefühl wäre, dann wäre es ja nicht so schlimm. Aber diese Schmerzempfindlichkeit ist einfach besch...!

Wie geht´s dir jetzt Melissa?

Mcelissva1A982


momentan gehts (noch)

ich hatte vor 1 stunde wieder mal einen "zitteranfall"

am schlimmsten ist es nachts. hab heute grad mal 5 std geschlafen

GFras0-HSalm


...Unterzuckerung?

oQutt-sIide-xx


Zitteranfall kenn ich auch von der Panik her.

Wie ist das Zittern denn (dann könnte man vllt sagen, ob es Unterzuckuerung oder Panikzittern ist).

eUve8t1


Panikattacken 100%

MQeliGssa19]8x2


weiss nicht ob das unterzuckerung ist.

ich bin zb heute nacht um 5 aufgewacht und hab angefangen zu zittern. gefroren hab ich allerdings nicht. es hat bestimmt 1 std gedauert. nur wenn ich mich richtig entspanne lässt es nach. aber in dem moment zu entspannen geht gar nicht. :-/ schwierig zu beschreiben

C"laraH"immyexl


bei unterzucker biste auch kaltschweißig, so ekelich klebriger kalter schweiß

M<e\li#ssax1982


schwitzen tu ich gar nicht :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH