Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

oaut7-sidLe$-x

Ich hatte/hab die Zitteranfälle auch wenn mir schlecht ist bzw. wenn ich Durchfall habe. Das doofe ist halt, dass der Körper sowieso durch die Bauchprobleme platt ist, und dann kommt auch noch das Zittern, das einen total umhaut.

MPeli0ss5a19x82

so gehts mir auch. das zittern macht mich so müde

o>ut-siXde-x

nicht nur müde, sondern total kraftlos. Einmal hatte ich es so lange, dass mein Körper nicht mal mehr die Kraft zum Zittern hatte; dann lag ich nur noch kraftlos im Bett.

Bei mir zu Hause ist grad voll Zoff :-( Zwar nicht mit mir, aber ich hasse es, wenn gestritten wird... noch dazu vor kleinen Kindern!! Es hat ja schon früher gereicht, wenn meine Eltern gestritten haben bzw. später wenn meine mom mit ihrem damaligen Freund gestritten hat. Das hat mich immer total fertig gemacht. Und jetzt schaue ich immer, dass ich so einen Streit nicht mitkrieg. Aber ich kann nicht einfach weglaufen. :-| Vielleicht geh ich ein wenig spazieren...

MFelissna198k2

ich mag auch keinen streit. meine eltern hatten sich früher gestritten und wir hatten es als kinder mitbekommen. seit dem hab ich panische angst wenn jemand in meiner gegenwart sich streitet. das kann ich gar nicht hören. %-|

wegen zittern nochmal. ich hab gestern 1 stunde gezittert und bin dann vor lauter erschöpfung eingeschlafen

oKutS-sidex-x

streiten

Als Kind und Jugendliche habe ich dann bei lauten Streiterein auch gezittert. Ich glaube das Zittern hat mit Angst zu tun. Manche benutzen das wohl, um ihre Angst "raus zu lassen". :-/ ??? :-/

vor lauter erschöpfung eingeschlafen

Kenn ich... dann hat das Zittern wenigstens einen etwas guten Nebeneffekt. :-/

Und wie geht´s dir heute?

Ich hab' keine Lust auf Silvester. %-|

M7elis6san1x982

Hab auch keine lust auf silvester :(v bin froh wenn der tag rum ist. bin froh das wir dieses jahr daheim bleiben.

heute war mir 2 mal übel aber sonst gehts. war mit meiner mama und dem kleinen halbe stunde draussen, das hat uns gut getan :)^

B]laueCP+rausex1

Suuupi :)^ wie gehts dir sonst so? besser?

ich hab auch null bock aus silvester, wir machen auch nix.

M)elissKa19*82

hab mich heute auf die wage getraut %-| 5 kg abgenommen, wiege jetzt nur noch 50 kg :-o und das bei 168

bin so enttäuscht wegen dem gewicht, naja kein wunder wenn man eine wche lang nix isst :=o

mal sehen wie lang es dauern wird, bis die kilos wieder drauf sind.

sonst gehts einigermaßen. sitze hier und warte bis der abend rum ist. hab irgendwie depriphase %-|

was machen deine babys? mein sohn liegt neben mir und kann nicht einschlafen weil draussen zu laut ist

G=ras-6Halxm

5kg?? Bin neidisch. :°(

ich beginne das neue Jahr mit Übelkeit und üblen Bauchschmerzen. :°( hatte heute wieder ne Fressattacke..die löste bei mir die letzten Male - immer erst so 2-3 Stunden später, komischerweise - furchtbare Bauchschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Völlegefühl aus...hab schon letztes Mal den halben Abend im Bad verbracht, bin dort halb eingepennt... :(v

trotz allem - frohes neues, emofreies Jahr euch!!@:)

Myelistsa19x82

wünsche euch allen auch frohes neus jahr :)*

mir ist auch schon seit 21 uhr übel und ich hab bauchkrämpfe :-(

bin ich froh das die ganzen feiertage rum sind :=o endlich !!!

efvxe81

wünsche ich dir auch

e*ve8x1

ICH wurde angekotzt

:(v von jemanden den ich nicht kenne.Wir standen draussen gestern als die Knallerei losging,und der kam zu mir,und laberte drauf los und meinte so,Entschuldigung das sie mich so kennenlernen,und kotzt mich voll an.Bah meine Güte nee.Naja allen ein Frohes Neues Jahr

M4elibssa1G98x2

ihhh wie eklig %-|

ich glaub ich hätte das kleidungsstück weggeschmissen :-|

C5lar.aHimxmel

na es is ja davon auszugehen,d aß das keine noro-kotze war, sondern alkoholische *ekelgrusel*

srkye9flowxer

Frohes neues Jahr...

euch allen :)* :)* :)*

Junge Junge, hier war ja ganz schön was los die letzten Tage!!! Kam fast gar nicht nach mit Lesen ;-D

Melissa, gehts dir wieder besser ??? *daumendrück*

Wünsche auf jeden Fall allen ein schönes, gesundes neues Jahr mit wenig bis gar keiner Angst und natürlich krankheitsfrei!!!

Liebe Grüße,

Skye

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH