Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M)eli<ssa19x82


ich bin planlos woher jetzt seine übelkeit kommt. es ist nur so, wenn ihm übel ist, dann denk ich sofort dass es von vorne losgeht %-| dann wird mir wieder übel. echt wie ein teufelskreis

e(ve81


Musste er denn brechen?

MeelisBsa1x982


(noch) nicht

er hat heute abend vorsichtshalber nichts gegessen. super, und ich hab vor 2 stunden bisschen gegessen damit mein magen nicht leer ist. :-/ hätte er mir gesagt das er nichts essen wirs, hätte ich auch nicht gegessen. naja jetzt ist es drin und ich kann nichts ändern :(v

eyve>8x1


Du wirst nix mehr bekommen.

Mbelis%sa19C82


schön wärs :=o

e)vBe8x1


wenn du das denkst kommt es wider,das ist wider die sache mit der psyche

Mhelis'sa!198x2


ja stimmt :-/ ändern kann ich sowieso nichts, muss bis morgen abwarten

eNvex81


genau und morgen wirst du uns sicher nicht schreiben das du brechen musstes

G^ras-4HEaxlm


ich finde es gut, dass du gegessen hast. Du hast eh schon abgenommen; ein unterernährter Körper kann keine guten Abwehrkräfte besitzen.

Zudem kann man bekanntlich auch mit leerem Magen k*** oder zumindest würgen, was das Zeug hält - letzteres ist mir auch schon passiert. :-

Mlelissa{1982


ich hab gegessen weil ich nicht gewusst habe, das ihm schlecht ist. er sagt jetzt, er hat bisschen fieber und gliederschmerzen. vielleicht hat er sich gestern "nur" erkältet.

oput?-sixde-x


was soll das denn sein?

Okubaka sind Globuli... (bin nicht sicher, ob du das meintest mit "was soll das denn sein2) Die wirken vorbeugend, wenn man z. B. mit jmd. zusammen war, der eine Infektion hat(te). Mag sein, dass man dran glauben muss. Aber: mit die beste Medizin sind Placebos, und damit auch der Glaube. :-/

oOut-s"ide-xx


Manche glauben dran, und manche nicht. Ich schon, denn sonst wären diese Indianer (oder wer diese Sache in Pflanzenform zu sich genommen hat), schon längst ausgestorben, und hätten das Gift der Feinde nicht überlebt.

e^ve8g1


Aha was kosten sie so im schnitt

M8elisVsa1x982


diese globulis kauf ich mir übermorgen.

out-side, nimmst du sie auch ?

o+ut-s7idex-x


Ne Packung Globuli kostet so um die 7..8 Euro. Hält ziemlich lang (wenn man nicht, wie ich alle paar Minuten wegen Angst und Panik die Dinger nimmt). Und schaden tun sie meiner Meinung nach nicht, auch wenn man sie mal "überflüssigerweise" nimmt.

Noch nie was davon gehört?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH