Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

e3ve"8x1

ist bei vomacur noch besser ,ich schlaf sofort ein

Mzelis sa198x2

out side

ich hab damals, als du das erste mal diese globulis empfohlen hast, gleich bei google nachgeschaut. zufällig kam dort eine seite mit ganz vielen globulis und da stand wann man welche sorte nehmen muss. :)^

M@eli ssa1898x2

vomacur kenne ich auch nicht :-/

o'ut-si@de-xx

Weißt du die Seite noch? ??? Leider steht nicht immer alles dabei, wogegen/wofür man das Globuli X nimmt.

oBuet-s;idex-x

Was passiert eigentlich, wenn man zu viel Vomacur (oder ähnliches) nimmt?

Mwelissxa1982

out side

ja hier

[[http://www.vitanet.de/homoeopathie/mittel/okoubaka]]

wenn du weiter unten schaust da sind ganz viele unterschiedliche sorten

MEeliss:a19g842

was dann passiert weiss ich auch nicht aber ich hab gemerkt vomex hilft nach einer weile nicht mehr. vielleicht wird es bei anderen sachen auch so sein :-/

o[ut-sside-x

Danke! :)*

o#ut-Csidex-x

Ich meine: zu viel auf einmal? ???

MWeliss~a198x2

also wenn du zu viel vomacur nimmst dann:

Überdosierung?

Bei einer Überdosierung kann es unter anderem zu Schläfrigkeit, Bewusstseinsstörungen, Halluzinationen sowie zu Störungen der Herz- Kreislauffunktion kommen. Setzen Sie sich bei dem Verdacht auf eine Überdosierung umgehend mit einem Arzt in Verbindung.

Generell gilt: Achten Sie vor allem bei Säuglingen, Kleinkindern und älteren Menschen auf eine gewissenhafte Dosierung. Im Zweifelsfalle fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker nach etwaigen Auswirkungen oder Vorsichtsmassnahmen.

Eine vom Arzt verordnete Dosierung kann von den Angaben der Packungsbeilage abweichen. Da der Arzt sie individuell abstimmt, sollten Sie das Arzneimittel daher nach seinen Anweisungen anwenden.

oYut-sbide-xx

Also das übliche was in der Packungsbeilage steht. :-/ ;-) :-

So... ich geh dann mal ins Bett. Gute Besserung! Wenig Angst! Und sonst alles Gute! :)*

Gute Nacht! zzz :)* zzz

Meelisssa1L98x2

danke dir auch....

gute nacht :)*

G/ras-KHalm

vomacur und Vomex ist dasselbe vom Wirkstoff her. ;-) mit der Dosierung wäre ich übrigens tatsächlich vorsichtig - gibt nen verwandten Wirkstoff (Diphenhydramin heisst der), der gerne missbraucht wird wegen der Halluzinationen...und da passiert das relativ schnell, ich glaube, da darf man 150mg/Tag und ab 200mg passiert sowas. Also Vorsicht, ausser man hat Lust auf Hallus..

ojut-s_idex-x

Also Vorsicht, ausser man hat Lust auf Hallus..

;-D Also wenn die besser sind, als die Angst, dann auf jeden Fall!! ;-)

G%raQs-OHaYlm

naja, wenn du gern Spinnen/Ameisen über die Wand kriechen siehst...(das ist recht häufig)... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH