Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

eevex81


Ja da bin ich auch heilfroh,auch das nächste Woche wider der Alltag einkehrt

aQnnu1z


ich hab ferien.. ;-D zum glück . leben mit so ner angst ist ganz schön anstrengend.. %-|

B5laWuePrauQse1


Wie lang sind denn noch Ferien ???

eCvex81


Bis Montag

asnYnxuz


ich hab noch 1 woche..

ich war vorhin beim burger king..! ich seh echt gespenster "die pommes schmecken nach fisch" , " was is wenn ich von dem eis salmonellen krieg" .. BOAH :-|

ansonsten ist die angst eig "ok" im moment. wenn aber jemand vor meinen augen kotzen würde, wär alles wie vorher. :-(

s~kyefsloUwexr


Ich hab heute morgen in unserer Tageszeitung gelesen, dass jetzt bei uns im Kreis Noro grassiert :(v :-o Toll... bis jetzt dachte ich, unsere Gegend sei halbwegs verschont geblieben. Jetzt will ich auch nicht mehr raus :-( Mist, Mensch!

LG,

Skye

euvex81


Och liebe Leute,ihr macht euch noch kaputt damit...

sEkye)floxwer


Freu dich doch, wenn´s dir besser geht :-/

Gerasx-H5alm


ja, wir steigern uns da natürlich noch mit Absicht rein, ne?? :-

@ Skye:

Versuch, dir mal keinen Kopf zu machen. Wir hatten letztens ein paar Orte weiter ne Epidemie in der Kaserne, also bei den Rekruten...und trotzdem ist nichts passiert. *Aufholzklopf*

mir gehts seit Mittwoch mies. Hat angefangen mit starken Kopfschmerzen, dann Übelkeit, Durchfall..awr heute trotz Übelkeit draussen, bin aber fast durchgedreht, weil es so schlimm war...meine Angst ist jetzt kein Stück weniger... %-|

NAelxa


ich musste mich heute morgen übergeben...... vor der praxis meines hausarztes... man, war das peinlich! ich hatte voll die panik dabei zu ersticken... :-( und was haben die leute gedacht?

M&elnissa19Q8x2


nela, du hast ge...? :-o

NBelxa


ja... und ich war nicht so wirklich allein... das war so schlimm... ich mein, ich muss ja öfter mal brechen...... aber das heut morgen? das war die hölle :-(

M-eliss#a198x2


warum musst du öfters ...? wenn ich fragen darf

ich stells mir auch schrecklich vor wenn das jemand mitbekommt :°_

hab vor einigen tagen auch ... und es war schlimm genug das mein mann es mitbekommen hat :-(

MRelissRa19j82


ich bin seit gestern abend richtig frustriert. ich hab wegen dem sch... noro 8 kg abgenommen. :-o es dauert bestimmt wieder ewig lange bis ich zumindest etwas zugenommen hab. ich nehm einfach nicht zu :(v

N/elxa


bei mir passiert das öfter... also ich leide unter chronischer psychosomatischer übelkeit seit ca. 19 jahren... seit diesem frühjahr ist es wieder ganz extrem... anfang sommer musste ich mich dann daraufhin übergeben...... mittlerweile passiert es öfter... ich hab schon panik, wenn ich alleine bin... aber wenn andere dabei sind, geht gar nix mehr... demletzt meinte eine ärztin zu mir, dass das ja die perfekte konfrontationsübung sei... ich bin ihr beinahe an die gurgel gesprungen!!!

heut morgen das war zur abwechslung nicht psychosomatisch... ich bin seit sonntag krank, hab nen grippalen infekt... jetzt hatte sich dann der ganze "schmodder" gelöst und ist im magen gelandet, das hat ihm aber nicht gefallen... naja, bis auf die 2mal heut morgen ist nichts mehr passiert und ich hab heut um 14 uhr auch wieder was essen können...

die probleme mit dem zunehmen hatte ich auch... 2006 als ich in der klinik hatte ich zwischenzeitlich ein gewicht von 44 kg bei einer größe von 1,62m... die haben mir da trinkpäckchen geben wollen, die schmeckten nicht... irgendwie konnte ich aber dann doch wieder mehr essen... letztes jahr im februar bekam ich ein neues medikament... darauufhin nahm ich bis zum juli 14 kg zu... damit hatte sich das thema... gut, das medi ist jetzt wieder abgesetzt seit august und ich konnte mein gewicht halten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH