Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

G4ra,s-/Halm

@ Melissa:

Neuroleptika sind Medikamente (bzw. Wirkstoffe), die man hauptsächlich bei Schizophrenie/Psychosen einsetzt. IN letzter Zeit hat man aber entdeckt, dass sie auch gut bei Depressionen und Ängsten helfen können, weil sie auch beruhigend wirken.

Mögliche Nebenwirkungen sind halt Gewichtszunahme, Müdigkeit - und Dyskinesien (das sind so Bewegungsstörungen).

MfeliPswsa19x82

danke für die info :)*

S(arxa HH

na wie gehts euch *:) ?

ich hab nen vereiterten weisheitszahn und von meinem zahnarzt antibiotika aufgedrückt bekommen.. kennt ihr amoxicillin 1000? habt ihr damit gute erfahrungen gemacht? als wär das nich genug, soll ich den zahn in den nächsten tagen auch noch ganz rausmachen lassen :-o

L7isXilexin

also ich hab mal amoxi genommen und es war super, ich habe vorher halt immer was gegessen und viel wasser getrunken und alles war super

OmhM2annxo

Hallo zusammen

Sara: Ich hab auch mal gehört man soll während der Einnahme von Antibiotika viel Joghurt essen, dann ist es besser verträglich.

Und was ich immer mach ich lass mir vom Arzt Hefetabletten mit verschreiben, das ist dafür das das A nicht auf den Magen schlägt.

Aber mir geht es heute so was von scheisse ... Hiiiiiiilfe!!!!

Ich sitze auf der Arbeit und mir ist die ganze Zeit so komisch im Hals als müsste ich gleich würgen, mir ist nicht schlecht nur komisch und schwindelig... Meine Kollegen fragen mich schon warum ich so bleich bin.

Was mir jetzt im Kopf herumgeht könnt ihr euch ja denken...

Wollte schon ne Vomacur nehmen aber davon wird man müde das kann ich halt nicht bringen auf der Arbeit...

Mannoooooooo!!!!!!!

Gqra6s-H2alxm

@ Sara:

Amoxicillin hab ich immer gut vertragen, hatte das schon mehrmals...bekam auch keinen Durchfall davon, zum Glück. Kannst dir aber zur Vorsicht irgendein Darmfloraaufbaupräparat kaufen...WHZ rausnehmen hab ich auch schon 2mal hinter mir (und das wars auch - ich hab nur zwei ;-D ).

S}arax HH

@ Gras-Halm:

oh hast du's gut :°( ich hab zwei ja schon rausmachen lassen, war auch okay, aber is nun auch nich so, dass ich das unbedingt nochmal machen müsst ;-D

aber dann bin ich mal mutig und nehm das amoxicillin, ich fürcht nämlich ich habs auch nötig.. fühl mich ganz, äh, vereitert im kopp, nich wirklich klar {:(

@ohmanno:

mir hilft es da immer einmal, aber auch wirklich nur einmal, in mich hinein zu hören, zu merken: nein, übel ist mir nicht und da versuch ich mich abzulenken.. wenn dir komisch im hals ist, dann bahnt sich vielleicht ne erkältung an, dann mach dir nen tee, irgendwas mit nem leckeren geschmack und sei froh, dass es eben nur der hals ist ;-)

SLara XHH

ach, für die darmflora hab ich übrigens perocur bekommen...

GUracs-zHa-lm

Perocur ist gut. :)^ wenn du das AB nicht nimmst, wird dir der Zahn wohl auch nicht rausgenommen -man darf keinen entzündeten Zahn rausnehmen, kann, soweit ich mich erinnere, dann zu "Spässen" wie Kieferhöhlenentzündung und so führen.. :-

Srara ,HxH

wenn du das AB nicht nimmst, wird dir der Zahn wohl auch nicht rausgenommen

na das wär ja fast ne überlegung wert ;-D nee nur spaß, werd brav das blöde amoxicillin nehmen.. mein zahnarzt meinte nämlich, mit sowas dürfe man nicht spaßen, sonst eitriger abszess, kiefersperre, krankenhaus :-o

wie gehts dir denn?

S/ar}a HxH

hm, also der doc meinte ja, ich solle erst 2 nehmen und dann alle 8 Std eine tablette.. meint ihr, das is ok, wenn ich von vornherein nur 1 nehm!? ich hab schon n bissl schiss, ich wieg ja auch unter 50 kg, hab heut auch nu 2 brötchen und n bissl suppe gegessen und dann gleich 2000mg Amoxicillin :-/ ??

B<laue(Prauxse1

nee einen entzündeten Zahn KANN man auch deswegen nicht raus machen, weil du ihn noch net mal taub bekommst, aber mit der Entzündung hat das nicht viel zu tun, manche kann man nämlich auch nicht drin lassen.

Es ist wirklich wichtig, dass du das amoxi durch nimmst, das wird sonst immer schlimmer mit der Entzündung, und nimm es mitten in den Mahlzeiten, so mach ichs immer, dann schlägt es net so auf den Magen.

Was gibst Neues bei euch?

Bei mir:

*GGGGGGG* Ich werd heiraten x:) Ende Februar oder Anfang März, müssen gucken wie er Urlaub bekommt, er kann ja nicht nach 2 Wochen kommen und meinen er bruache Urlaub, er war ja 4 Monate nicht arbteiten *g*

Ich freu mich schon sooooooo ;-D x:)

SRaIra HxH

glückwuuuuunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

na wie kommts? gerade erst verlobt oder wie??

klingt auf jeden fall sehr toll...

durchnehmen werd ich das AB auch, aber ich nehm jetzt wirklich nur eine, seh keinen sinn darin, warum ich mit meinen 47 kg jetzt 2000mg amoxicillin auf einmal nehmen soll, so nehm ich einfach eine länger *lol*;-)

BylaGuePrsausex1

Sollst du denn etwa zwei auf einmal nehmen? Ich würd mich schon an das halten was dein ZA sagt, wenn die entzündung so schwer gradig ist, reicht vielleicht eine net aus, und das bringt dann gar nichts wenn du das länger nimmst.

Danke x:)

nee wir sind schon zwei Jahre verlobt, aber da wir ja jetzt die Kinder haben wird auch geheiratet .

M!elMissa1x982

glückwunsch blaue prause

ach, es war so schön als wir geheiratet haben x:)

x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH