Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Mvelis>sa198x2

mir ist dann immer übel und ich zittere wahnsinnig. aber beim zittern friere ich allerding nicht :-/

Guras-RHalm

Probier mal in so einer Situation, was zu essen - es sollte dann recht schnell besser werden. Wenn ja, wars Unterzucker. Wenn nein, ist es psychisch...

Du brauchst dann Kohlenhydrate - z.B. Traubenzucker, gezuckerten Tee, Fruchtsaft...

versuch das mal. Traubenzucker sollte auch emotechnisch gut sein - das "isst" man ja nicht so richtig..

MXelisusad198x2

traubenzucker hab ich da, dextro energy müsste ja auch gehen. es wird wahrscheinlich viel überwindung kosten in der situation was z. essen :-|

GtrasL-Hxalm

ja, kann ich mir vorstellen.. :°_

sind es aber schon solche mit Zucker, und nicht mit Süssstoff oder so? Letzteres würde dann glaub ich nichts bringen..

MweliIssa"19-8x2

auf der packung steht .. zutaten: dextrose, maltodextrin usw. weiss aber nicht ob dextrose tatsächlich zucker ist oder süßstoff :-/

G/ras-HJalm

ich glaube, das ist ne Zuckerform..wird schon ok sein. :-) ich glaube sowieso, dass das eine blöde Frage war - Traubenzucker ist Zucker. ;-D hm. Man merkt, ich kenne mich total gut aus..*ironie*

M:elisEsa198x2

ich hab auch keinen plan ;-D

ich werde es beim nächsten mal versuchen und das nächste mal wird heute nacht sein %-|

Gsr"asm-Hxalm

hey, das ist selbsterfüllende Prophezeihung. ;-)

M%eliss4a1982

weil es wirklich schon seit wochen so ist :=o

ich brauch keinen wecker zu stellen, punkt 2 uhr werd ich wach und zittere. vielleicht ist es wirklich unterzuckerund, denn ich esse immer um die gleiche uhrzeit die letzte mahlzeit und wache auch um die gleiche uhrzeit auf :-/ werd auf jeden fall das mit dem zucker versuchen :)^

a%nnuxz

du musst auf jeden fall mehr essen.. auch wenn das in der lage natürlich scheiße ist.. aber ich esse regelmäßig was, weil ich einmal so richtig würgen musste, als ich ein paar stunden nix gegessen hatte.... und das war auf dem weg in den urlaub.. ich hab nur rumgeheult und wollte unbedingt wieder nachhause. also, esst lieber, damit auch was "da ist" was machen kann dass es einem schlecht wird ;-)

mir helfen übrignes die notfalltropfen sehr gut in manchen situationen..

MWelisBs.a19x82

über den tag verteilt esse ich nicht wenig. ich frühstücke ja schon um halb 8 oder spätestens 8. dann esse ich 2 mal warm und zwischendurch auch noch einiges.

s+kyef(lowexr

Ich würde es eher mit Fruchtsaft probieren. Traubenzucker vertrage ich gar nicht *ekel* :=o Aber es ist wirklich nicht gut, so spät nichts mehr zu essen bzw. so lange. Vielleicht reicht ja auch nur ein Bonbon oder sowas, das geht immer.

PihoJbie-xHase

Mir ist urplötzlich schlecht geworden...

Vor paar Minuten.

Nun kreisen meine Gedanken um den Noro-Virus.

Hab glei ne Beruhigungstablette genomm.

Was macht ihr noch wenn euch plötzlich schlecht wird>?

MLelis{sa1x982

wenn mir plötzlich schlecht wird, dann versuche ich mich soweit es geht abzulenken. zb hier zu schreiben :-)

Rmawpla=dxy

was ich immer gemacht habe, wenn mir schlecht wurde

Raus an die frische Luft, Freunde treffen oder wenn man net raus will, zu sich einladen... Oder Nintendo spielen :-) da vergeht die Zeit wie im Flug :-)

Mir einreden, alles Kopfsache alles Kopfsache...Hört sich blöd an, hat bei mir aber fast immer geholfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH