Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M<elissQa1982

die symptome hab ich nur nachts um 2 uhr.

werd dann ( heute ) mit dextro energy versuchen, hab leider keine cola da :-/

MyelUis{sa1[982

hab gestern extra noch traubenzucker mit ins bett genommen, aber ich bin heute zum ersten mal seit wochen kein einziges mal aufgewacht

OahMamnno

Wahrscheinlich hast du dich sicher gefühlt durch den Traubenzucker, klingt blöd... glaub ich aber!

MUelIissCa1:9x82

hab mich auch gewundert das ich nicht aufgewacht bin, ich fühlte mich schon sicherer. :)^

o0ut-sGiadex-x

Was bei mir komisch ist: wenn ich mich mal gut fühle (abends/tagsüber) oder ich gut geschlafen habe, dann kann ich mich irgendwie nur kurzzeitig darüber freuen. Denn schon kurze Zeit später kommt mir ein Gedanke in den Sinn, dass ich doch nicht so euphorisch/glücklich sein soll, denn wenn "es" doch passiert, dann ist die Enttäuschung noch größer (also dass ich mir vorher gut gefühlt habe, und dann - weil "es" passiert ist - noch viel schlechter, als wenn ich mich nur mittelmäßig gefühlt habe).

Mcel?iss-a1982

ich glaub heute nacht werd ich traubenzucker nehmen müssen. ich fühl mich ganz komisch. kann dieses gefühl gar nicht zuordnen %-|

Nuelxa

Melissa

und? wie war die nacht? und wie geht es dir jetzt? :°_ :)* :)* :)*

M\el+iss&a1982

mir war vor dem schlafen gehen irgendwie komisch, aber nachts bin ich kein einziges mal aufgewacht :)^

o6ut-sIide.-xx

ich glaub heute nacht werd ich traubenzucker nehmen müssen. ich fühl mich ganz komisch.

Du brauchst es dir ja nicht erst für die Nacht aufheben. Wenn dir am Abend schon komisch ist (weil mehrere Stunden nichts mehr gegessen hast), dann nehm halt dann was.

N<e)la

mir war vor dem schlafen gehen irgendwie komisch, aber nachts bin ich kein einziges mal aufgewacht

das ist doch super!!! :)^ :)^ :)^

Mmelciss3a19x82

gestern abend war mir irgendwie ganz komisch. in der situation kann ich dann nichts mehr zu mir nehmen. ich würd mich nicht trauen irgendwas zu trinken o. zu nehmen :-(

vielleicht wirds nur noch schlimmer %-|

NAelxa

hast du schon mal versucht, deine aufmerksamkeit auf etwas anderes zu richten? in solchen situationen rieche ich z.b. sehr gerne an eukalyptusöl x:)

M_elis%sa19l8x2

ja ich hab auch ein fläschchen an dem ich rieche...

find gerade das fläschchen zwar nicht aber ich glaub da ist rosmarinöl drin :)^

N^ela

meinst du dass es dir etwas bringen könnte? :)*

M_eliss^a198x2

wenn ich das fläschchen finden würde, könnte ich es beim nächsten "anfall" versuchen. hab grad danach gesucht aber ich kann mich nur daran erinnern, dass ich an dem fläschchen zuletzt im kh gerochen habe. und da war ich noch schwanger. ist schon ne lange zeit seit dem vergangen ...

werd mich heute abend auf jeden fall auf die suche begeben :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH