Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

frips0x707


*:) Hallo

kann mir jemand helfen ich bin nicht betroffen, aber mein Mann :°(.

Ich kann manchmal sehr schwer damit umgehen da unser Leben extrem eingeschrenckt ist.

Würde mich gerne mit Leuten austauschen weis aber nicht wie und wo?

@:) Grüße Fips

Ozh^MOannxo


ich glaub mich hats erwischt..... Hiiiiiiilfe.....

Wir hatten am Freitag Weihnachtsfeier vom Geschäft, da hab ich sehr viel Alkohol getrunken, danach haben wir noch gefeiert in der Disco, ich war zum Schluss so sehr betrunken das ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Gestern war mir den ganzen Tag totschlecht, was ich ja noch verstehen konnte, allerdings wurde es dann so schlimm das ich mich nicht mehr beruhigen konnte, die ganze Zeit das Gefühl hatte ich müsste gleich ... Habe gezittert geweint, bis mein Freund den Arzt geholt hat. Dann war ich etwas beruhigt, er hat mir allerdings nichts gegeben so das die Übelkeit ständig da war. Kurz darauf hat es wieder angefangen. Mein Freund ist mit mir in Krankenhaus gefahren. Wurde bis heute nacht um 1 Uhr untersucht, aber sie konnten nichts feststellen. Habe Vomex Zäpfchen bekommen. Heute morgen bin ich aufgewacht und es ging mir etwas besser. Jetzt geht es gerade von vorne los, ich will nichts essen oder trinken.

Scheisseeeeeeee......... mir ist sooo schlecht

M`eli@ss/a19x82


ich kenne mich mit alkohol gar nicht aus. ich hab noch nie im leben was alkoholhaltigen probiert :)^ kein bier, kein sekt, gar nichts... es ist doch bekannt das vielen davon schlecht wird und sie .. müssen das war der grund warum ich es nie probiert habe...

ohmanno

hattest du , bevor du was getrunken hast, keine angst v. folgen?

ich würde mich gar nicht trauen was zu trinken :-|

G\ras-Hxalm


@ OhManno:

Ich glaube nicht, dass es dich erwischt hat. Das sind eher noch die Folgen von Alkohol...mir ist danach auch immer länger als einen Tag schlecht, und auch in extremem Ausmass...

Brlaue|Prau5sxe1


Das ist ein Kater, ganz bestimmt..... Mein Freund hat mal so gesoffen, dass er drei Tage richtig *krank* war...

Wenn du MDG hättest wärs anders, außerdem ist es ja schon abgeklungen und ich denke so schlimm kursiert die nimmer rum.

aenPnuTz


Oh manno, das ist n Kater und der ist bestimmt bald wieder weg.. @:) du kannst wenigstens sagen "das kommt vom Alkohol und ich muss das nächste mal nicht so viel trinken" mir ist immer "einfach so" schlecht..

a?nnuxz


wie geht es dir denn gerade im moment? Weißt du was gut fürn Magen ist?- Nimm Iberogast und ess nen gestrichenen teelöffel kümmel (<- hört sich blöd an, hilft aber auch, wenn man sich sehr voll fühlt..)

Ainna .C3hristixna


Mal ne Frage hab auch total Angst vorm Erbrechen! Jetzt ist es so, dass mein Freund sich gestern übergeben musste, aber direkt danach gings ihm wieder gut! Konnte es heut nicht lassen ihn zu küssen! Jetzt hab ich Angst mir auch was eingefangen zu haben und bilde mir schon die ganze zeit symptome ein! Naja man muss dazu sagen er war freitag auf ner Party und hat n bisschen zu viel getrunken! Allerdrings kriegt man davon doch eig kein durchfall dazu oder? Bitte helft mir schnell!

lg Anna

G.ras->Halm


Von Alkohol kann man durchaus Durchfall kriegen - Bierschiss nennt sich das dann so schön. ;-D denke, dass es eher am Alk liegt, wenn es ihm direkt danach wieder gut ging. Bei einem Infekt geht es einem normalerweise davor und auch danach schon mies..

A,nna Czhrikstinxa


gut danke das beruhigt mich doch ein wenig, aber er meinte halt es war auch anders als sonst bei ihm, wenn er alkohol getrunken hat und er meinte er hätte sich eher den magen von was schlechten zu Essen verdorben! Aber eig hörte es sich schon so an als wenn es vom Alk kam! Er ist halt erst spät aufgestanden hat nix gegessen und wollte Wasser trinken, was dann wieder rauskam! Naja hinzu kommt auch, dass es mir eh bissel schlecht geht, weil gestern wiederum ich auf Party war! Hab aber net so viel getrunken, als dass ich kotzen müsste!

MDeliss`a31982


wenn mein mann mal k.. muss da bekommt er einen annäherungsverbot für mindestens 1 woche. nicht weil ich angst hätte mich anzustecken viel mehr wäre es mir zu eklig %-|

Avnna %Chrisxtina


mmh war bei mir sonst auch so, aber dafür liebe ich ihn einfach zu sehr und ich habs ja nicht mitbekommen! Dann wäre das wieder noch ne andere Sache! Ich bin jetzt auch nicht eine die total Angst und ständig, sondern ich hab einfach nur Angst, dass es irgendwann mal passieren könnte! Das letzte mal musste ich kotzen mit 14 und ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen und hab deswegen jetzt total Angst davor! ( bin jetzt 19 )

A|nna C$hris7tinxa


ich hab schonmal überlegt mir einfach den finger in hals zu stecken, damit diese Angst weggeht, weil vom Kotzen stirbt man ja jetzt nicht oder so, dass man deswegen so Angst haben muss wie ich es habe!

MReliTssa198x2


er ist ja nicht krank, deswegen wird dir nichts passieren :)*

ARnna Ch8risxtina


ja also so ne mdg verläuft doch echt anders oder könnte es doch irgendein virus sein? Gibt ja verschiedene! Noro-Virus ist es aber auf keinen fall oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH