Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

G+ra`s-Hxalm

Die meisten Infekte verlaufen ähnlich - da gehts einem allgemein mies...

AqnnIa Cyhrixstina

Naja bisher gehts mir eig noch ganz gut! Hoffen wir einfach das Beste!

pqetriseU86

hey mellisa:

angst vor erbrechen ist eine krankheit ??? ?

ich habe schreckliche angst davor, habe aber nie darüber geredet oder ähnliches, da ich angst hatte die anderen denken ich spinne...

bitte um antwort um mehr zu erfahren...!

lg ani

MMelqissCak1982

petrie, ja es ist eine phobie und somit eine krankheit. ich habs auch... schon seit ich denken kann

p etArie836

ich auch, und wie gehst du damit um, habe grad gekesen das du aus angst auch kein alkohl trinkst, ich ja auch nicht.

kann man den was dagegen tun damit es weg geht oder so?

war dadurch sogar schon tabletten abhängig....

CalaraCHimvmel

was ich von euch emos (bin ja offenbar nicht ganz so stark betroffen, habe nur einen teil der einschränkungen) mal noch wissen wollte-

habt ihr diese angst, daß es euch überfällt permanent, oder gehts an tagen, wo lange kein MDG rumging besser und ihr habts einw enig im griff ???

Mdeliss*a198x2

also ich hab bisher noch nichts gefunden wodurch meine angste weniger wurde. ich glaub ehrlichgesagt auch nicht mehr daran, dass ich die angst irgendwann mal loswerde. schließlich kenne ich es gar nicht anders.

seit wann hast du diese angst?

pHetriex86

also bei mir ist es so (wies nicht wie stark ich betroffen bin...)

habe angst mich zu übergeben wenn ich was esse und ganz schlimm abends und in gewissen anderen situationen (wenn ich auf ner party bin mit vielen leuten zb...)

p~etr1ie8x6

mellisa:

schon immer, aber seit der trennung meiner mutter und meines stiefvaters und dem tod meines besten freundes extrem, also seit 4jahren richtig krass...

habe auch angst das ich dadurch eine essstörung bekommen kann...!?

M*elisosa-198x2

clara

es gibt tage wo es mir gut geht und ich denke sehr selten daran. aber seit ich an weihnachten noro virus hatte gehts mir fast immer schlecht %-| zumindest psychisch

MCeli7ssa1x982

petrie

ja manche werfen dann einem vor dass man magersüchtig ist obwohl man es gar nicht ist. wir haben ja keine angst zuzunehmen sondern zu k...

pEetr1ie8x6

mellisa:

eben, das denke ich auch, aber wenn ich ehrlich bin beim essen wird mir aucch oft so schlecht das ich nicht weiter essen kann...

ich weiss nicht mehr wie es ist richtig satt zu sein...

und alle komm dann immer mit du musst noch was esse, du bist so dünn und so...

früher habe ich ne tablette dann genommen gegen die übelkeit und dann ging es...

dazu kommt noch das ich migräne habe wo ich auch ohne zepfchen spucken würde, dadurch esse ich dann nur obst...

BClauePrdause1

hmm ja es gibt Tage da ghts besser, und an andeen wirds ganz schlimm...

Sowie heute :°( wir hatten ne Verhütungspanne.. war unsere Schuld :(v ich könnt mich selbst ohrfeigen... Jezt hab ich beim Fa angerufen für die Pille danach, ich hab Angst dass ich sie jetzt nicht nehmen daf, wegen der thombose... Ich hab echt Angst, und wenn ich sie doch bekomme, hab ich voll Panik wenn ich davon k**** muss :-|

ich denk ich hättes auch net anders verdient...

Mmel2issLa1]982

hast du oft migräne? ich habs auch aber nur ab und zu...

die sprüche von anderen kenne ich auch. ich wog im sommer noch 55 kg und jetzt sinds nicht mehr so viele geblieben. vor ca 3 jahren wog ich genauso viel wie du

pUetrrie8x6

blaue prause1:

davor musst du keine angst haben, davon passiert dir nichts, musste sie auch schon einmal nehmen, denk daran das du noch kein kind willst, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH