Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

pgetri!e86

mellisa:

ich wiege immer so 45-47kg...

möchte mehr...!

eigentlich so einmal im monat (was ja reicht)

aber jetz hatte ich sie in diesem monat schon 2mal, echt scheiße!

M"elissFa1982

blaue prause

ich kenne mich zwar mit pille danach nicht aus aber ich kenne einige die diese mal genommen haben. eigentlich ist jedem schon mal so ein missgeschick passiert. und die soll gut verträglich sein nur der kreislauf spinnt dann eine weile...

MFelisysa198x2

petrie ich hab sie auch eher selten aber diesen monat hatte ich schon 2 mal migräne... am anfang des monats %-|

p:etrOie86

ist doch blöd das wir vor nichts verschond werden!

musstest du schonmal nen schlauch schlucken...?

B:lau@eEPraFuse1

Also bringt man damit kein Kind um? Ich bin jetzt schon total fertig, ich darf ja keine mehr bekommen, ich weiß auch net wie wir so dumm sein konnten, ich konnte die ganze Nacht net schlafen.

ich hab Angst, fals danach noch was passiert, das wieder ne Thrombose oder Embolie kommt...

M,elisHsa-198x2

neeeein da ist ja noch gar nichts :°_

das verhindert die befruchtung, so wird die schleimhaut nicht aufgebaut... ausserdem weisst du ja gar nicht ob es geklappt hätte. du hast ja ganz schlimme gedanken... :)*

p(et~riex86

sehe ich auch so, also mach dich nicht verrückt!:°_

BDlau[ePrIausqe1

Doch ich werd schnell ss.... Ich wurde direkt nach meiner FG ss und advor hatte ich auch keinen Zyklus, und die Zillis waren auch verschoben... Da hatte ich auch in der zweiten Zyklushelfte einen ES

M;el9issa19x82

ich bin auch sehr schnell schwanger geworden, eigentlich sofort. aber du bist jetzt NICHT schwanger und damit du es nicht wirst nimmst du diese tabletten. da ist noch gar nichts. die spermien brauchen bis zu 10 tage bis sie richtig angekommen sind und die eizelle befruchten. es ist bei dir ja noch nicht so lange her...

mach dich nicht verrückt :)*

p&etrZie86

mellisa:

hast du ein kind?

ich habe/hätte angst in der schwangerschaft mich übergeben zu müßen wie einige frauen...

BplauePOrause1

Sollte ich vielleicht dann gar nichts nehmen?

Das Risiko fürne neue thrombose ist doch schon ziemlich hoch

p%etrQie86

ich würde die pille danach trotzdem nehmen, den die warscheinlichkeit einer schwangerschaft ist trotdem da, denke ich...!

BMlau$ePrkause1

Hmm ich warts einfach ab..... dauert noch 2 1/2 STD.

p+etrine86

eben und dein arzt wird dich schon gut beraten!

M.eliss|a19x82

ich würde die pille auch trotzdem nehmen.

petrie, ja ich habe ein kleines baby und ich habe 5 monate lang gek... |-o %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH