Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

pUetrSie8x6


mellisa:

ich wiege immer so 45-47kg...

möchte mehr...!

eigentlich so einmal im monat (was ja reicht)

aber jetz hatte ich sie in diesem monat schon 2mal, echt scheiße!

MRelissxa1982


blaue prause

ich kenne mich zwar mit pille danach nicht aus aber ich kenne einige die diese mal genommen haben. eigentlich ist jedem schon mal so ein missgeschick passiert. und die soll gut verträglich sein nur der kreislauf spinnt dann eine weile...

M+elisYsa19x82


petrie ich hab sie auch eher selten aber diesen monat hatte ich schon 2 mal migräne... am anfang des monats %-|

p?etri/e8x6


ist doch blöd das wir vor nichts verschond werden!

musstest du schonmal nen schlauch schlucken...?

BIlauePrlause1


Also bringt man damit kein Kind um? Ich bin jetzt schon total fertig, ich darf ja keine mehr bekommen, ich weiß auch net wie wir so dumm sein konnten, ich konnte die ganze Nacht net schlafen.

ich hab Angst, fals danach noch was passiert, das wieder ne Thrombose oder Embolie kommt...

M}eliDssax1982


neeeein da ist ja noch gar nichts :°_

das verhindert die befruchtung, so wird die schleimhaut nicht aufgebaut... ausserdem weisst du ja gar nicht ob es geklappt hätte. du hast ja ganz schlimme gedanken... :)*

pXet rie8x6


sehe ich auch so, also mach dich nicht verrückt!:°_

BGlaue@PraEusex1


Doch ich werd schnell ss.... Ich wurde direkt nach meiner FG ss und advor hatte ich auch keinen Zyklus, und die Zillis waren auch verschoben... Da hatte ich auch in der zweiten Zyklushelfte einen ES

MFeli,sspa1982


ich bin auch sehr schnell schwanger geworden, eigentlich sofort. aber du bist jetzt NICHT schwanger und damit du es nicht wirst nimmst du diese tabletten. da ist noch gar nichts. die spermien brauchen bis zu 10 tage bis sie richtig angekommen sind und die eizelle befruchten. es ist bei dir ja noch nicht so lange her...

mach dich nicht verrückt :)*

pKetkrnie86


mellisa:

hast du ein kind?

ich habe/hätte angst in der schwangerschaft mich übergeben zu müßen wie einige frauen...

BvlauePorauxse1


Sollte ich vielleicht dann gar nichts nehmen?

Das Risiko fürne neue thrombose ist doch schon ziemlich hoch

p?etri&e86


ich würde die pille danach trotzdem nehmen, den die warscheinlichkeit einer schwangerschaft ist trotdem da, denke ich...!

B;laueP(rausxe1


Hmm ich warts einfach ab..... dauert noch 2 1/2 STD.

pXetr\ie8x6


eben und dein arzt wird dich schon gut beraten!

MJel1issa1x982


ich würde die pille auch trotzdem nehmen.

petrie, ja ich habe ein kleines baby und ich habe 5 monate lang gek... |-o %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH