Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

p+etrkie8M6


hat er dir das also auch vorgeschlagen, mal gut das ich damals nicht hin gegangen bin...

ich soll jetz zum schlauch schlucken, weil sie wissen will ob da alles ok ist.

hattest du das schon?

die müssen sich mal mehr damit beschäftigen!

GSras-HOaxlm


"Schlauch schlucken" ist nicht schlimm - allerdings würde ich das nicht ohne Betäubung machen lassen...

übrigens - Konfrontationstherapie ist eine normale Therapie bei Ängsten und Phobien, meistens sehr erfolgreich. Bei der Emo mag das anders sein. Aber wenn ein Therapeut das vorschlägt, ist das eigentlich kompetent und anders wird man es wohl auch nicht machen können, zumindest was die Fremdkotzangst weggeht.

Die Angst kann uns niemand wegzaubern, der müssen wir uns schon selber aussetzen. Mit Gesprächen geht die Angst nicht weg..

M@elisIsa1x982


oh ja ich hab im august d. schlauch geschluckt. ich weiss noch wie ich hier gejammert habe und jeder sagte es ist nicht schlimm. es war überhaupt nicht schlimm. ich hab geschlafen und hab fast nichts mitbekommen.

MBelis%sa1982


gras halm hast du solche filme angeschaut? ich mein wo gek.. wurde?

p+etr|ie86


danke euch und habe mir dafür auch frei genommen, aber jeder arzt sagt es geht ohne betäubung.....

aber wegen fremd kotzen, das umgehe ich lieber wie bissher!

M"elis'sa19x82


ja es geht ohne aber ich würds nicht machen. man würgt dabei %-| ich hab mich entschieden in der zeit zu schlafen

paettrie8x6


ich auch, weil alle die ich kenne es dann garnicht mitbekomm haben, aber die ärzte meinten man würgt dann trotzdem...

Ghr"as-HaNlm


@ Melissa:

Bewusst, als Exposition, nie. Aber wenn ich es vorher nicht wusste, ja, dann schon. Dann habe ich halt schnell weggeschaut, Ton aus und so...

Exposition trau ich mich nicht. :-|

@ petrie:

"gehen" tut es schon, ist eine Sache von 5 Minuten - aber einige müssen halt würgen, und ich finde das für einen Emo sehr unangenehm...

GtrIas-Haxlm


ja, das kann schon sein, dass man trotzdem würgt, aber man ist ja dann "weg" und merkt es nicht. ;-)

p-etriWe8x6


deshalb gehe ich doch auf nummer sicher und lasse mir auf jeden fall ne spritze geben!

danke euch beiden!

MGelissa719x82


also ich hab ganz tief geschlafen aber einmal musste ich ganz arg und lange würgen. aber es hat mir nichts ausgemacht

MCelisjsa19x82


ich hab gestern bei taff irgendeine ami-wette gesehen, da hat jeder gefressen soviel es nur ging. dann wurden eimer rausgeholt und los gings. das schlimmste war ich konnte nicht umschalten weil ich de fernbedienung nicht fand. war ganz schrecklich %-|

GZras-THalxm


iiih. :- bei solchen Wett-Fressen schalte ich immer schon im Voraus weg, das ist einfach nur eklig!! :(v

Mxelxisos?a198x2


ich hasse sowas, ich war im internet und hatte noch nebenbei fern geschaut. es ging alles so schnell ... ich bin wie blöd durch das ganze wohnzimmer gerannt, hab aber die fernbedienung nicht gefunden ... dann zog ich einfach den stecker

B.laue@Prausxe1


Hi *:)

War beim Fa, hab die Kupferspirale bekommen, aber jetzt mach ich mich damit auch noch verrückt %-|

Naja , auf jeden Fall wars gut, ich war grad schön mitten in meinen fruchtbaaren tagen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH