Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

L.ittleA{ngexl-86

bei solchen Wett-Fressen schalte ich immer schon im Voraus weg, das ist einfach nur eklig!!

Geht mir genauso!!!

Ist ja nicht nur eklig, sondern auch gefährlich :(v!

Nerven euch auch diese ganzen dummen Noromeldungen, die offensichtliche falsch sind (im Trinkwasser, Übertragung über die Atemwege usw)?! Ich hasse das und will nur, dass endlich März ist und die Saison wieder vorbei.

LUit/tlesAngeYl-86

PS: Und natürlich weil ich im März Mama werde x:)

C;lNaraHjimmxel

War beim Fa, hab die Kupferspirale bekommen, aber jetzt mach ich mich damit auch noch verrück

die wird noch eingesetzt? ichd achte, man nimmt jetzt eher die homronspirale,w eil die doppelten schutz bietet...

die kupferspirale is ja auch gar nich SO sicher...

GIras?-Haxlm

Der PI der Kuperspirale liegt bei 0,9-3. - also sooo unsicher ist das ja jetzt nicht.. :- Hormonspirale hat halt dann wieder Hormontypische Nebenwirkungen...da kann man genausogut die Pille oder den Nuvaring nehmen...

Also hier ist es momentan besser mit den Noro-Panik-Meldungen, hab nichts mehr gehört, allerdings lese ich auch nicht mehr täglich die Zeitung. :-

N[elxa

ja, grad gestern hab ich nen noro-bericht gesehen... 15 minuten dauerte der und war die pure panikmache... kernaussage: am besten schützt macn sich, wenn man die öffentlichen verkehrsmittel meidet, große menschenansammlungen meidet, nicht zu stoßzeiten einkaufen geht, und dann wurde noch ein desinfektionsmittel empfohlen %-| und es wurde geraten nach kontakten jeglicher art oder direkt nach dem nachhausekommen gut die hände zu waschen... ebenso solle man nicht die lebensmittel kaufen, die jeder antatscht... Ja, hallo? Verhungern wollt ich eigentlich nicht!!! %-| %-| %-|

CFlargaHimxmel

super-. die die diese berichte schreiben und machen, haben ja keine ahnugn, was sie "uns" damit antun *grummel*

NJexla

ja...

und wie stellen die sich das mit den lebensmitteln überhaupt vor? lm die jeder antatscht soll man vermeiden... ok, was soll man denn dann was essen? ok, gehen wir wieder unter die jäger und sammler... selbst ist die frau! tschakka! also das entsprechende "werkzeug" hab ich im keller ;-D der nächste hirsch gehört mir! ;-D ;-D ;-D

L=ittl$eAngelf-8x6

Was für ein Desinfektionsmittel wurde denn empfohlen? Wenn es das vom RKI empfohlene war, okay, ich wette aber ein anderes...

N+ela

ich weiß nicht mehr wie das heißt, aber es war definitiv ein anderes...

Grras-xHalm

Vielleicht sollte man es machen wie eine Klinik-Mitpatientin (das war echt krass bei der, die hat sich sogar in die Hosen gemacht, weil sie sich nicht aufs Klo traute..) - die ist nur mit Plastikhandschuhen rumgelaufen, das Essen musste ihr von anderen geschöpft werden, etc. - die hatte Angst, dass man sie berührt, oder dass sie irgendwas berührt.

C/lar`aHnimxmel

gibt ja genug eingeschweißtes zeug

ich hab hier im moment auch nix mehr gehört vom MDG- seitdem gehts mir auch besser- aber lasst mich ma von einem einzigen fall hören, dann is mri gleich schlecht

NXelSa

gibt ja genug eingeschweißtes zeug

ja, aber wenn mans genau nimmt kommt das auch nicht von allein in die tüte ;-)

Cqlara]HimmBel

grashalm

DAS nenn ich krank *g*

C.la6rafHimmmel

nela

*lol*

also ich rede mir immer ein: clara, die ham alle die hygiene im nacken- das kann nich so verseucht sein, wei du dir denkst,d as is alels halb so wild, die ham alle die hygiene im nacken..

ich hab gestern sogar beim italiener frittiertes fleisch und sahnesoße gegessen und salat mit dressing.

war schon überwindung, aber es hat geschmeckt

N/ela

schön :)^ :)*

ich werd mir durch so meldungen auch nicht den appetit nehmen lassen, sofern mich nicht alles anekelt wie im moment :-/ das hat allerdings nix mit noro zu tun ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH