Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

a1nnFuxz


Hey! Das mit dem Schlauch ist kein Problem.. Ich musste vor 3 Monaten Magenspieglung machen.. {:( weil mir als schlecht war.. ( WARUM WOHL .. ) und ich hab NIX gespürt. Meine Mutter war allerdings mit mir drin und sie hat gesagt, ich hätte mich so sehr gegen den Schlauch gewehrt.. Kein Wunder , oder?

C7laraHixmxmel


meine mutter- verkäuferin bei +schleichwerbung*

erzählte mri mal, da war son opa und der hat genossen aber vom feinsten schön feucht quer über die äppel, hat sich dann das näschen anner hand abgewischt, und hinterher sich jedweden apfel genaustens angesehen, ums ich dei schönsten rauszusuchen

seit dem wasche ich mein obst sehr gründlich ab

a8nnuxz


Ich glaub der noro ist laangsam wieder "weg" ..

Wisst ihr was das schlimmste ist? Ich hatte in meinen 14 Jahren net einmal MDG! Ich hab eigentlich n Super Immunsystem, schade dass es da noch mit der Psyche hapert .... |-o

Ne Freundin von mir ist heute mit mir im Auto gefahren und erzählt mir ganz toll dass sie die letzten zwei Tage MDG hatte, aber dass es ihr ja schon viel besser gehen würde. (ihr ging es wirklich besser, aber .. der schock!) Wie ich so was hasse!!! dann solln die halt mal EINEN tag daheim bleiben..

C!lRarawHimmxel


Wisst ihr was das schlimmste ist? Ich hatte in meinen 14 Jahren net einmal MDG! Ich hab eigentlich n Super Immunsystem, schade dass es da noch mit der Psyche hapert ...

geht mir doch ganz genau so

dann solln die halt mal EINEN tag daheim bleiben..

jaaaaa ABER DAS SEHEN DIE DOCH NICH SO WIE WIR

BwlaueP~rausxe1


ja stimmt, da würde ich sogar auf der Autobahn austeigen %-| >:(

ich glaub die MGD ist wieder am ablinken, aber ich war heut bie meinem HA, und da war eine die voll blass war... Ich hoff net das die was hat, man kann es so schlecht vermeiden die türklinke nicht anzufassen.

Aber wenn heute Nacht alles ok sit, bin ich beruhigt.

NSeUla


Ich streif mir dann immer die Ärmel über die Hände...

C{lara^Himmaexl


ja, oder ich nehm gleich den ellenbogen....

C!lara$Him$mel


ähm...

gehts euch auch manchmal so, daß ihr schwierigkeiten habt, eure kinder oder partner zu küssen, aus angst, die könnten was aus kiga-schule mitgeschleppt haben oder der gatte zB könnte unachtsam gewesen sein?

M9elis:sa1<98x2


meinen kleinen knutsche ich immer ab, er ist erst 6 monate alt. bei meinem mann bin ich auch meist vorsichtig :-/

BQlauEePrauusex1


Mit Ellenboge oder Hemd über die Ärmel find ich noch schlimmer, die Sachen müssen dann gleich in die Wäsche

aTnnuxz


Och neiiiiin. Ich muss morgen wieder /wie jeden morgen/ in einem scheiß überfüllten schulbus fahren .. >:( :-o

Ich werd' noch wahnsinnig!Ich will einfach mal einen Tag frei sein von dieser Angst und mein Leben GENIEßEN! Ich will auch mal spontan sein , ohne daran zu denken was passieren KÖNNTE ..

Ach ich kann nicht mehr :°(

a%nnuxz


PS : Mir geht es jetzt eigentlich gut, hab sogar n Eis verdrückt @:)

wann merk ich es , wenn ich mich doch angesteckt habe.. ? weil.. ich will mir nicht morgen früh einreden dass ich krank bin.. ach wie soll ich es sagen, ich steiger mich da immer rein. grad wenn ich kontakt zu jemand krankem hatte.. ".. haben wir das selbe gegessen" .. " waren wir lang zusammen.." usw!

Wusstet ihr, dass Leute die Novo hatten noch zwei wochen lang ansteckend sind?? Krass oder?

o<ut-$sidxe-x


Ach ich kann nicht mehr

Lass dich mal drücken... :°_

Wie gut ich dich verstehen kann... :-| Ich glaube, wir alle können dich verstehen. Ich hab mich beim Bus fahren immer mit lesen abgelenkt. :-| Oder Luft anahlten. %-| (nicht zu empfehlen) Zum Glück fahr ich jetzt eigentlich nur noch mit dem Zug. Bus fahren nur wenn ich wirklich muss.

Kannst du dich irgendwie ablenken? ???

a|nn;uz


Danke fürs :°_! |-o

Ich habe 3 Freunde um mich herum, und die lenken schon ganz gut ab, aber mir wird halt generell im Bus ein bisschen schlecht (also rien psychisch mal wieder denk ich :-o ) und dann hustet jemand , oder jemand redet davon.. und vorallem passiert es in Bussen auch so oft .. Jedenfalls bei uns. Ich bin so froh, dass ihr mich versteht x:)

GvrMas-Hxalm


@ annuz:

Ich musste 4 Jahre lang in einem überfüllten Schulbus fahren. Überfüllt = wirklich ganz voll, viele mussten stehen, weil nicht genug Sitzplätze...(dass man nen Zusatzbus einführen könnte, auf die Idee kam man dann nach 4 Jahren..)

2mal habe ich es erlebt, dass in dem Bus gek*** wurde (einmal war ich mehr oder weniger dabei, habe es aber nicht mitgekriegt, nur das Ergebnis gesehen) - ich hab mich NIE angesteckt. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH