Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MyeliQssa1z982


das habe ich auch mitbekommen, wahnsinn :-o

BHlauwePra-usex1


Oh man, hab grad mal hinterher gelesen, dabei hab ich echt gedacht man kann wieder aufatmen :°( ich will das der scheiß Virus endlich verschwindet. ich muss morgen auch einen Termin bei KInderarzt machen, ich will net :-| ich krieg das net über mich... aber wir müssen ja zur U4

abn"nuxz


Leute, meine Mutter arbeitet in der Apotheke, und sie sagt, dass das mit Noro teilweise echt nur Hysterie ist!!!

LAittvleAngel -86


Meine Mutter ist Chefärztin der Kinderklinik im Krankenhaus zuhause und dort liegt noch kein einziger Noro-Fall...momentan aber viele Mandelentzündungen, Scharlach usw! Auch Influenzafälle gab es schon und dazu auch eine offizielle Warnung des RKI.

C4lar9aHkimmenl


meine mutter is verkäuferin bei edeka :-D

MgelisRsa19x82


und meine schafft bei der deutschen post :-D

Maeli[sMsa19x82


und was sagt uns das?

nirgendwo gibt es noro fälle, nur in unseren köpfen :-|

Cslar?aHimmxel


vollkommen bescheuert- aber das is ja ebend er irrsinn bei emo und den ganzen andern phobien....

ovut-%sidxe-x


... entweder der logische Verstand setzt aus, oder man erkennt die "wahre" Logik, aber das Gefühl ist viel stärker...

oeut6-sCide-xx


ich hab ziemlichen Stuss grad eben geschrieben. |-o Aber ihr versteht schon was ich meine.

M=eliyssa1x982


ja ich verstehe es und das stimmt auch :)^

CPlaraHgimmel


jaja ich habs auch verstanden. - bei mir isses das 2.- das gefühl is stärker als die vernunft.

MYeliRssa1Q98#2


ich muss noch was erzählen

ich war vor paar wochen beim CT (hatte enerklärlichen schwindel und bin ständig umgefallen) dann musste ich , nachdem der ct gemacht wurde, zur nächsten untersuchung. ich weiss leider nicht wie das richtig heisst... da bekam ich auf jeden fall so eine komische mütze mit elektroden. die hirnstöme wurden die ganze zeit gemessen. ich musste 20 minuten lang stillsitzen und mich entspannen, aber mit geschlossenen augen. auf einmal blubbert es in meinem bauch und die tante sagte entspanen sie sich. ich dachte hoffentlich muss ich hier nicht k.. wenn einem schwindlig ist und man noch die augen geschlossen halten muss, ist es die hölle. dann sagte sie nochmal, entspannen sie sich. ich konnte es aber nicht. der test musste abgebrochen werden, weil sich im kopf zu viel getan hat. sie fragte mich, an was ich denn gedacht habe, weil auf einmal konnte sie gar nichts mehr messen und es gab alarm :-o ich hätte nicht gewusst das das hirn so extrem reagiert und sogar die ganze untersuchung nicht ausgewertet werden konnte :-|

CKlaraKHimmxel


EEG

und wahnsinn is das- wurde da snochmal gemacht und is beim CT was rausgekommenß

o0ut-s%id\e-x


Und... hast du gesagt an was du gedacht hast?? Also so annähernd?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH