Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M>elissNa19x82


bei ct kam nichts raus. ich hatte paar tage bevor der schwindel anfing , eine grippeimpfung bekommen. und anscheinend war es nur eine von den vielen nebenwirkungen :-/

o]ut-si1de-x


Ob ich ne Grippe bekomme, ist mir (fast) egal. Aber wenn ich mich sofort gegen was impfen lassen würde, dann gegen Erbrechen.. :-|

MQel$issa.1982


wir mussten uns impfen lassen - wegen dem kleinen.

o=ut-syiude-xx


Ach so... aber warum musstet ihr euch wegen dem Kleinen impfen lassen? ??? Reicht es nicht wenn er geimpft wird? (Ich kenn mich da nicht so aus)

M"elTimssa19x82


wenn einer von uns beiden krank werden sollte, dann wird sich der kleine auch höchstwahrscheinlich anstecken.

CNlaraRHimxmel


ich arbeite im gesundheitswesen und bin nicht geimpft. ich find das unnötig, ich hab 3 kinder.... unverantwortlich?

melisaa, ahste noch emrh phobien, außer emo?

o<ut-s?idte-xx


Also: ich bin auch nur gegen das nötigste geimpft (Masern, Mumps, Dyphterie...). Aber ne Anti-Emo-Impfung wär schon nicht schlecht. ;-)

M6elisasa1982


mein sohn kam 2 monate früher zur welt und wenn es sich um frühchen handelt, dann muss man das machen. so hat man es uns zumindest gesagt

gegen emo würde ich mich auch sofort impfen lassen :-D

MTelis4sax1982


clara, hab gott sei dank "nur" emo und du?

a&nonuxz


Genau, NUR EMO :-D ^^

ich geh gleich wegen emo zum homöopathen, obwohl der nichts bringt. [ ich war schon mal da, aber meine angst ist trotz ner hochpotenz net weggangen- MACHT HOFFNUNG NE? ]

G5rafs-HIalxm


Naja, Homöopathie hilft eh nicht jedem...hat mir auch nen Dreck geholfen. Ebenso wie Spagyrik, Bachblüten und Akupunktur....Helfen tut bei mir nur Chemie....was solls...

adn[npuz


Ich glaub ich bin ein hoffnungsloser Fall ;-D

Aber wenigstens versteht meine Mutter mich jetzt besser und kann auch nachvollziehen wieso ich manche Sachen halt meide und so ..

Ich fühl mich besser .Ich weiß aber trotzdem, dass ich in der nächsten ähnlichen Situation wieder 'durchdrehe' bzw dass die Angst total zurückkommt ...

MzelisFsa1a98x2


ich wäre froh, wenn ich zumindest eine person hätte die mich versteht. ich finds vor allem schwierig, wenn der partner einen deswegen nicht versteht :-/

aDnnNuz


Melissa.. wir alle hier verstehen dich!

Mach deinem Freund klar, dass er es akzeptieren muss - wie, das ist seine Sache. Aber wenn er dich wirklich liebt, dann kann das ja wohl nicht soo ein riesen Problem sein.. Nur Mut! :)^

Msel6i3ssa1c98)2


ich bin sehr froh, dass ich euch habe und ihr mich versteht :)*

mein mann "akzeptiert" das zwar, aber er findet mich trotzdem bekloppt %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH