Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

BllaueKPrausex1


Nee denen gehts gut, die sind tip fit :-)

mir gehts auch soweit besser, mir ist nur so komisch, so wie in der Schwangerhschaft, schwanger bin ich aber trotzdem net, vielleicht kommts von den Dauerblutungen, warum mir so komisch ist , vom Magen ist es nämlich net.

Und das Magenstechen hab ich auch öfter, kommt vom vom Marcumar, ich will den Scheißdreck nimmer nehmen, meine Schwester hatte davon auch immer Magenschmerzen :-|

M)elissaP1982


ich hab momentan meine tage und mir ist auch k..übel. so richtig eklig %-| die ersten 3 tage sind am schlimmsten und dann wirds langsam besser. wenn ich meine mens habe, dann hab ich öfters mal magen darm probleme. entweder hab ich so einen komischen druck im magen oder ich hab mehrmals stuhlgang am tag. vor der schwangerschaft wars nicht so

BKlaue5Prausxe1


heute ist es mir sowieso net so gut, heute vor einem Jahr hatte ich die Fg, mein Freund hat heute net mal was gesagt, er hats einfach vergessen :°( obwohl wir vor ca 2 Wochen darüber gesprochen hatten, weil er heute Junggeselleabschied feiern wollte :-(

MIelQissax1982


die männer sind anders was sowas angeht. ich hab letztes jahr meinen sohn im 6 MONAT verloren und wir reden nie drüber. er weiss allerdings an welchem tag es war aber reden tun wir über sowas nie. :-(

B}lau@ePrauxse1


ach du scheiße melissa mit tut das so leid :°_

MQelis>sa1x982


sorry das war nicht letztes jahr sondern 2006

aber ich denke ob es in der 6 woche oder im 6 monat passiert, schlimm ist es immer. aber das leben geht trotzdem weiter und man muss lernen damit zu leben.

aInnuxz


ich habe grad so doll bauchschmerzen :-o

ich denk schon wieder an magenschleimhautentzüdung à la Lisa Bund .. hat jemand das gesehn?Die eine tusse ausem Dschungelcamp hat BLUT geko.. und ich hab voll hingeguckt |-o

MJeliMssa19x82


das sie gek.. hat hab ich zum glück nicht gesehen nur wie sie blut ausspuckte %-|

C0lara-Hwimmexl


ich hab davon gehört- aber die haben das gezeigt? also die kennen echt nüscht ey- wo bleibt denn da der rspekt der lisa gegenüber ey- sauerei

GQras-Hxalm


Ich hab sowieso in letzter Zeit den Eindruck, dass im TV gerne K***-Szenen gezeigt werden...man muss praktisch überall damit rechnen. %-|

Blut k*** kann übrigens jedem passieren - wegen dem Druck können kleinste Blutgefässe in der Speiseröhre platzen - dann ist hellrotes Blut dabei.

CAlaraUH%imm3el


ich find das jetzt an sich nich soos chlimm, ich hab kein problem, jemanden dabei zu sehen.- ich find es ihr gegenüber einfach nur absolut respektlos

G3ras-6Halxm


naja gut, wer in so einem blöden Camp mitmacht, muss mit sowas rechnen, finde ich.. :-

BflauePracuxse1


melissa, bei mir wars 8/9 woche. aber ich finde dass ist immer noch was anderes als 6 monat. :°_ mir tut das so richtig leid :°_

oFut-sidxe-x


Melissa :°_ *drück*

Wenn jmd. Blut spuckt, finde ich das nicht schlimm; fand das auch nicht im TV schlimm. Nur wenn Geräusche von kotzen oder eben das "richtige" Kotzen ist, das finde ich schlimm.

Heute Abend/Nacht versuch ich´s mal wieder: ohne MCP und ohne Zwang. :-| Hatte heute nach Wochen wieder Thera, und in den vergangen Wochen war´s ja mehr schlecht als recht. Vereinbarung jetzt: erstmal 2 Tage in der Woche versuchen "brav" zu sein. Vielleicht schaff ich ja wenigstens das.

M@elis0saf198x2


bei dir war es auch schon 3 monat :°_

sowas vergisst man nie, man lernt nur damit irgendwie zu leben :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH