Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MHeliCs6sa198x2

es tat einfach gut zu wissen, dass man gar nicht krank sein kann und es nur die psyche ist, die einen verrückt macht

BTlaueqPr+ausex1

hattest du es jetzt mit mir? ich hab gemeint bevor du krank geworden bist, wie hats du das gemerkt?

M{elissda19x82

blaueprause

ich hatte bereits am nächsten tag flauen magen und hab komischem geschmack im mund gehabt und ausserdem hatte ich null hunger. und mein sohn war blas und hat gewimmert. sonst hat er nie solche geräusche gemacht. er hat gar nichts getrunken ...

C@la%raHQi_mmel

und dann isses erst nach noch 2 weiteren tagen ausgebrochen?

MPeli\ssax1982

ja genau, am dritten tag

BqlaueDPrausex1

Manchmal hab ich das Gefühl dieser Faden macht noch alles schlimmer :°( Jetzt hab ich wieder Panik, vielleicht ist es besser ich schreib hier nicht mehr. :°(

GYrasx-Halm

Der Faden kann durchaus triggern..ging mir auch schon so. :- vielleicht besser nur reinschauen, wenns dir Emo-technisch eh grad schon mies geht oder wenn du dich stark genug fühlst?

MqeliSssa1]9x82

das mache ich auch so. wenn ich sowieso schon down bin dann schaue ich gar nicht rein.

L.ittlQeAngFel-86

@ Melissa:

Weißt du denn, wo ihr es herhabt?? Dein Sohn ist doch erst ein halbes Jahr, wo holt er sich sowas denn? Und du erst?

M4el5iSsysa19x82

angel

ich hatte am 23.12 geburtstag und mein bruder war mit seiner familie da. der ältere (3j) war daheim geblieben weil er die ganze nacht gek.. hat aber der kleine (6mo) war hier und hatte ganz heftigen durch.. meine schwägerin meinte es kommt vom zahnen. am gleichen abend hab ich erfahren das es magen darm kacke war. und als wir ewig lange krank waren (vor allem ich) waren wir im kkh und es stellte sich raus, dass es noro virus war. ich habe fast 3 wochen lang durchfall gehabt und konnte nicht essen. gek.. hab ich nur 1 nacht lang %-|

s1kyef(lower

Mir gehts Emo-mäßig gerade gut, aber ich habe andere Probleme, die mir auf den Magen schlagen. Zum Glück kann ich das unterscheiden :-/ Im Moment bin ich beinahe depressiv, das habe ich sonst selten, aber es k*** mich gerade so einige Dinge an in meinem Leben. Ich bin in einer Stimmung, wo ich abwechselnd nur rumheulen möchte oder irgendwas kurz und klein schlagen, und beide Emotionen verursachen mir Magenschmerzen. Total nervig!

Hoffe euch gehts gut oder zumindest besser?

RcobL.xG

hmm ich hab auch diese krankheit ich habe total angst vorm erbrechen vor 2 wochen hatte meien freudnin diesen virus seit dem habe ich wiedder diese panik ich kann kaum noch schlafen es macht mich einfach fertig ..aber komischer weise hab ich die meiste angst dafor nachts -.- kann mir irgendjemand helfen ich bin total am ende lg @all

p!inkxpat

melissa1982

bei dir hat sich das solange herausgezogen?? drei wochen lang? das ist ja auch heftig!

MpelAiss]a1982

pinkpat, zuerst hatte es mein sohn, dann mein mann und ich, dann wieder mein sohn und wieder wurde ich angesteckt. es ging 3 mal hinteeinander. hab in der zeit 8 kg abgenommen. dezember war ein horrormonat %-|

p{iunkpaxt

das ist ja schlimm! wenns einmal in der familie einer hat, dann ist es schwer dem auszuweichen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH