Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

G7ras-Haxlm


@ LittleAngel:

Nee, meine Torte war nicht gefroren, sondern aus dem Kühlregal im Supermarkt... :-

die andere war gefroren, die, bei der sich nachher die ganze Gruppe Samonellen geholt hat..

Cfl#aragHimmxel


von der voppenrat-torte hatte ich auch gehört, aber da war ich noch UNemo :-)

und neulich waren sogar in salamie irgendwo salmonellen- also ich glaube, man muss das einfach irgendwie ausblenden.

und frische hühnereier vom hühnerhof ham keine salmonellen, fertig.

und ich hab auch die blöde seite mti den zahlen nich aufgemacht, ich will gar nich wissen, wies hier in brandenburg rumgeht, ich bin grad so schön stabil weil ich keinen weiß der es hat und ich hab urlaub und ich WILL nich. basta.

M^elis=sa1H982


ich muss mal wieder jammern. seit heute nachmittag hab ich migräne und mir ist so übel. hab schon vomex genommen aber es hilft nicht. es ist so nervig und ich kann gar nichts dagegen machen :-(

LHittlaeAngexl-86


Ich hab schon Angst, im März ins Krankenhaus zu müssen zum entbiden {:( hoffe ich kann ambulant gehen und muss nicht da bleiben!

Melissa, du Arme...hast du mal was krampflösendes versucht, zB Magnesium? Hilft mir bei starken Kopfschmerzen immer ganz gut. Und trinke viel!

MDelAiss^a1}9x82


angel

hab heute morgen magnesium genommen aber :(v hauptsache es ist bis morgen weg.

wegen entbindun: ich würde trotzdem in kh bleiben weil du nach der geburt ko sein wirst egal ob kaiserschnitt oder normale entbindung. hast du schon angst wie es sein wird, wenn dein baby später spuckt? was wird es denn?

L.i$ttleAEngelx-86


Nee, das macht mir nix aus...ich weiß dann ja, dass es keine Infektion ist und ich mich nicht anstecken kann.

Als ich Praktikum gemacht habe wurde ich auch angespuckt (mitten in den Ausschnitt ;-D) und fands nicht so schlimm...auch wenn mein Hund/Katze zuhause mal k***** finde ich das nicht schlimm.

M9elinssam19Y8x2


für mich ist es auch nicht mehr so schlimm. eher nervig weil wir uns dann beide umziehen müssen. mein sohn zahnt jetzt und die kleinen spuken in der zeit recht viel und oft.

bekommst du ein mädel oder einen jungen?

a?nnuxz


@ melissa:

versuch dich irgendwie abzulenken, schau ne schöne DvD (von der du weißt dass da nichts mit kot.. drin vor kommt ;-) ) mir hilft das oft .. auch hier zu schreiben hilft mir sehr!ich könnte mir aber nie solche zahlen mit novofällen angucken, da würd ich durchdrehen! das mit novo sollte man aber nicht soo ernst nehmen...bei uns jedenfalls ist das wieder abgeklungen diese welle.

ich hatte heute so ne richtig doofe panikattacke %-| in mathe. ich musste an so ein ekliges essen denken und hatte ein komisches gefühl im mund.. und dann ist da die panik, nicht rechtzeitig rauszukommen, wenn man wirklich .. ihr wisst ja. ich habs halt versucht zu ignorieren und nach ner halben stunde gings dann , aber ich hab jetzt vor panikattacken schon angst!also.. das ist irgendwie total kompliziert, man hat in erster linie angst vorm erbrechen. dann davor dass einem schlecht wird. und noch die angst vor der angst!dass man in eine situation gerät, in der man panik hat ( also so ist es bei mir)

ich habe aber in letzter zeit immer so ein komisches gefühl im magen..und nächste woche muss ich auf diese schei.. skifreizeit >:(

unsere lehrer haben gesagt wir sollen gleich was gegen magendarmgrippe mitbringen, letztes jahr wäre da auch ein 'kleiner ' virus von ca 20 kranken leuten rumgegangen. (macht mut oder? :(v

LG

Goras-<H;alm


@ annuz:

Toll. :- Grad für nen Emo... %-|

wir waren in der..öhm..8. Klasse auch mal in einem Skilager (ich hasse Skifahren..), 5 Tage oder so. Krank wurde da niemand. :-)

MeelissQa1982


annuz

hier zu schreiben hilft mir auch immer :-D

wir hätten morgen besuch kriegen sollen und die wohnen ganze 900 km von uns entfernt. als ich heute bei meinen eltern nachfragte wo denn der besuch bleibt, meinte sie die mussten nach 400 km umdrehen weil sie alle magen darm grippe bekommen haben :-o bin ich froh, dass sie nicht kommen

a{nInxuz


ja, stell dir mal vor, du hättest die im haus...

M6elissRa19x82


daran will ich gar nicht denken :-|

bin nur unheimlich froh dass sie nicht kommen :)^

aSnnuxz


glaub ich dir :-)

wie gehts dir grad so?

aFnwnuz


also ich lenke mich jezt mit meiner 'wunderwaffe fernsehen' ab ;-D ich schau später nochmal rein..

M0elisRsa1x982


hab ganz starke kopfschmerzen. sehe entweder alles doppelt oder nur die hälfte und irgendwie fleckig :-/ ich hab selten migräne aber wenn dann richtig :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH