Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

abnnuxz

rob : das buch heißt "ängste verstehen und überwinden" von doris wolf. wird viel gelobt, und ich glaub mir hat es auch schon ein bisschen geholfen.

ich hab heute abend viel zu viel gegessen :-/ 5 oder 6 toasts.. jetzt hängt mir alles so im hals.. also nicht richtig aber ich hab das gefühl dass es einfach nicht rutscht . war heute trotzdem übelkeit im kino, hab popkorn gegessen , und später war mir dann nicht mehr schlecht (nur ein bisschen vom popkorn, was zu verkraften ist). ich hatte heute etwas durchfall aber das ist wieder vorbei..

LG und ne gute neue Woche !! :)^

Garaso-Hxalm

Hab grad gelesen, dass LittleAngel jetzt offenbar im Krankenhaus ist (sie ist ja hochschwanger). Drücken wir ihr mal die Daumen, dass alles klappt, es dem Baby gut geht und auch emotechnisch alles gut läuft!! :)*

Mweli*ssa19x82

ich habs auch gerade gelesen, bei mir war es auch so mit dem rosa schleim - es hört sich nach nachwuchs an. sie wird bestimmt ihr baby bald bekommen, wenn der muttermund mal auf ist, gibt es keinen weg mehr zurück |-o

hoffentlich wird sie eine schöne geburt haben :)*

Rqob2.G

Okay thx dann geh ich mal späterl os und besorg es mir ;-D :)^

L?ittleAng[el)-x86

Hallo ihr,

ich wollte euch nur wissen lassen dass ich am Sonntagabend/nacht meine Tochter bekommen habe. Sie heißt Charlotte und ich bin soooo glücklich x:).

G'ras)-Hxalm

Herzlichen Glückwunsch! :-D @:) also alles glatt gelaufen? Soweit ich gelesen habe, war es auch eine natürliche Geburt und kein KS, oder? Wie gehts dir jetzt? Ist sicher eine riesige Umstellung...hat sich deine Übelkeitsbefürchtung eigentlich bewahrheitet?

Ich wünsch euch beiden weiterhin alles Gute! Find das krass - du bist gleicher Jahrgang wie ich - wenn ich mir vorstelle, jetzt schon Mutter zu sein... :-o

MQelSiss?a1x982

hallo, little

ich hab das schon im schwangeren forum gelesen :-D herzlichen glückwunsch und mich freut vor allem dass die kleine nicht geholt werden musste. schöne kennenlern zeit :)^

ich finde es toll so früh mama zu sein. ich hab meinen sohn zwar mit 24 bekommen aber ich bin so froh dass es ihn gibt und kinder sind echt das beste was es gibt. mein sohn ist schon 8 monate und es ist so ein wunderschönes gefühl zu sehen wie er sich freut wenn er mich sieht und mich so süß umarmt x:)

a^nVnuz

♥-lichen Glückwunsch :-)

der Name ist sehr schön ! Die Hauptsache ist ja, dass es ihr gut geht =)

LoittleAmngelS-86

Danke euch :)*

Gras-Halm, ja, mir war schlecht...aber wie vorher besprochen bekam ich sofort eine Spritze die auch half. Und da ich im Wasser entbunden habe, hat auch das seinen Teil beigetragen.

Ja, ich bin halt etwas früher dran mit allem...dadurch, dass ich jetzt schon mit meinem Erststudium fertig bin habe ich Freunde, die teils viel älter sind und deshalb auch schon Kinder planen. Ich wollte schon lange direkt nach dem Studium ein Baby, um dann wirklich Zeit zu haben, bevor es losgeht mit dem Berufseinstieg...ich halte das für mich für die ideale Lösung und jetzt wo Charlotte da ist noch mehr als je zuvor x:).

sOkyefl/owxer

Wow, herzlichen Glückwunsch, LittleAngel, und alles Gute für dich und die Kleine @:) :)*

S6ar>a HxH

Auch von mir alles alles Gute zu deiner bzw. euren kleinen Tochter :)* :)* :)*

aennxuz

ich war heute beim zahnarzt .. es war HORROR! ich musste abdrücke machen.. oben UND unten!

zuerst unten, ich hatte was von dem pinken zeug auf die zunge gekriegt, d.h. der würgereflex.. ich sollte durch die nase atmen [was ich natürlich gemacht habe] trotzdem hätte ich fast so richtig gewürgt :°( es war schrecklich !! diese angst.. bringt mich um :-(

sQky4eflcowrer

Das kenne ich nur zu gut, annuz... war bei mir auch der Horror, ich musste richtig würgen, und nicht nur einmal :(v Ätzend!!!

avnnuxz

nich nur das würgen.. ich hatte das gefühl, mein mageninhalt würde sich schon heben.. und ich dachte nur so ich komm hier nie wieder raus. was wenn ich jez hier kotze und so .. %-|

sTkyzefclowexr

Ich fands vor allen Dingen schrecklich, dass der ZA und seine Assi das sooo lustig fanden, dass ich würgen musste und es mir dreckig ging dabei... >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH