Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Cpl}aryaHimmxel

lol, schon gut @:) :)*

G+r*as-Haxlm

Das liegt daran, dass ihr beide Kinder habt. Deshalb seid ihr in meinem Kopf irgendwelche im selben Abschnitt gelandet. :- ;-)

G5ras-&Ha$lm

ok, jetzt wird es peinlich.... %-|

irgendwelche = irgendwie!!

ich bin jetzt besser still. :|N

CklarOaHimxmel

sag mal grashalmi, du bist ja vollkommen gaga heute- jetzt setz dich man hin, ich bring dir n kaffee und n stück kuchen mit eischnee :-D böööse

und dann reden wir ma drüber :-)

GXras-H;alxm

ich bin immer so. :- nur heute ist es besonders schlimm. ;-D nee, ernsthaft - ich hab knapp 4 Stunden geschlafen. Scheinbar ist mein Hirn immer noch im Dämmerzustand... %-|

Wieso Eischnee??

so, und jetzt lese ich diesen Beitrag 5mal durch, bevor ich ihn abschicke...

CBlar}aHihmmel

eischnee deswegen, weil ICH auf sowas sehr reagiere- mit triggerei, genau wie bei hackfleisch oder eis

und deshalb auch das -bööse- hinterher. ich hätt dir natürlich nur n trockennes stück marmorkuchen gegeben, wo nix gefährliches drin is

und mir isses übrigens noch nich aufgefallen,d aß du immer so verpeilt bist

wieso schläfst du denn man so wenig ey

G6ras-lHaxlm

weiss nicht, frag meinen Körper. :- der wollte nicht einschlafen...

Tiramisu ist auch böse. Und Schokomousse. Da sind rohe Eier drin.

C!la:raHximmel

oh ja, bitter böse

wie gehts dir heute, hast besser geschlafen?

b8abyn}onnxe

Nein eine Essstörung ist es nicht hat mir der Arzt gesagt und dafür hab ich noch bisschen speckröllchen...Ich vermeide nur das essen nach dem Motto was nicht drin ist kann auch nicht rauskommen.

Gestern auf der arbeit war es total schlimm ich hab mir ein brötchen gemacht und danach hab ich es voll mit dem Krieslauf bekommen mir wurde total schlecht und heiss dann hab ich noch gedacht jetzt bekommst du auch noch durchfall so eine scheisse auf jedenfall hab ich es bis schichtende durch gehalten und durchfall hatte ich auch nicht bekommen, aber da sieht man mal das es ausserhalt scheissse ist die lezten 4 Tage hatte ich frei da ging es mir super und gerstern hab ich den ganezen Tag nichts gegessen ausser das bröchtchen auf der arbeit, tja und so nimmt man ne ganze menge ab ich hab einmal 12 kilo verloren aber dann 10 wieder drauf da hab ich normal gegessen und fing es wieder letztes jahre an und hab 8 kilo verloren nur durch nichts essen ich habs besonders gemerkt ich war immer blass und mein Vitaminhaushalt hat sich gemeldet

Gkras-;Ha&lm

@ Clara:

(diesmal aber richtig!!)

hast besser geschlafen?

nee. :- werd heute abend was nehmen, das müde macht...muss morgen zum Arzt, da will ich nicht vorher knappe 4 Stunden geschlafen haben. :-

wie gehts dir selber:

moelabnige1234x56

Hallo ihr,

durch Zufall habe ich eure Beiträge gelesen.

Ich bin 29 Jahre alt und gehöre auch dazu. Aber um freudiges mitzuteilen: ich habe seit 14 Jahren nicht mehr """

Mir ist es neu, dass es eine Krankheit ist, aber jetzt bin ich erleichtert.

Ich habe es bisher geschafft, die ganzen Jahre, genau DIESES zu verhindern. Ich habe alt Kind sehr viel "" und ich denke daher kommt die panische Angst.

Tipps, was mir IMMER half:

- kaltes Wasser über Pulsadern, Fesseln Hände und Beine, Hals und Stirn

- WASSER ohne Sprudel trinken

- abgedunkelter Raum, halbe Seitenlage, bei Bedarf kaltes o warmes auf den Bauch legen

- Hände waschen!!!!!

- keine Töne

- Magenbeutel

- Augen halb auflassen

- abschalten, evtl lesen

- kalten lappen auf den Hals

- evtl. Füße in Eimer

naja wahrscheinlich kennt ihr das schon.

LG

CRlarYaHimmxel

grashalm

mir gehts gut- ich muss grad wieder neu üben, sättigungsgefühl von übelkeit zu unterscheiden, das konnte ich mal besser, aber ging auch mal schlechter.

nee, sonst gehts mir wirklich recht gut.

aber da smit deiner schlaferei find ich gruselig,w enn du morgen zum arzt gehst 8weswegen eigentlich?) dann würd ich das ja ma gleich mit ansprechen :)*

Grras-|Halm

Ach, das ist nur der Psychiater, bin medikamentös umgestellt worden....

(und nö, ich bin jetzt nicht immer noch wach- sondern gerade aufgewacht, 20:30 ca. eingeschlafen gestern)

CVl3araHiammel

ich stelle immer wieder fest,d aß es menschen mti einem unheimlich seltsamen schlaf-wach-rythmus gibt

GvraWs-Halxm

ja. ich bin einfach lieber nachts wach, ich weiss nicht warum. :- nur wird es dann nervig, wenn ich gegen 3-4 Uhr schlafen will und dann einfach nicht schlafen kann, weil meine Gedanken nicht zur Ruhe kommen...weil so, wie es jetzt ohne Medikamente ist, ist es doof - wenn ich aufwache, ist es schon abend, und ich kann nicht mehr gescheit einkaufen und so....naja. :-

wünsch euch nen schönen Tag! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH