Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N(elxa


:°_

bei uns sinds auch so um die 21°C...

ich finde es interessant, wie jeder einzelne so unterschiedlich auf bestimmte situationen reagiert.

ich hab mich demletzt gezwungen ein t-shirt anzuziehen. es hat niemand geguckt, also hab ich beschlossen, ich werde t-shirts tragen. nur das mit den kurzen hosen werd ich noch so wiet wie möglich rausschieben... %-|

M?eliss9a__1982


nela, darf ich fragen auf wieviel du abgenommen hast?

bei uns ist es auch so heiss so um die 24 grad. ab 30 grad vertrage ich keine hitze mehr. wenn man dem wetterfrosch glaubt, dann wird es ein sehr heisser sommer

G1ras-Hxalm


Meine Beine sind gottseidank in Ordnung - also narbentechnisch.. Da sieht man nix mehr, hab ich nur einmal gemacht...

Meine Arme..nee, die will ich nicht zeigen. ist einfach viel zu auffällig. :-( naja, selber schuld, niemand hat mich gezwungen, es an beiden Armen zu tun... %-| :(v

heute hab ich ein Mädel gesehen...das hatte ne Stulpe an einem Unterarm. Bei sowas denk ich direkt an SV, weiss auch nicht.. :-

öhm...ich seh grad, das ist off Topic hier. ;-D

GBr^asI-Haxlm


wenn man dem wetterfrosch glaubt, dann wird es ein sehr heisser sommer

*KofferpackundnachNorwegenzieh*

:°( {:(

C1larHaHixmmel


frau grashalm, ich bin stolz auf du.

N0emla


mir geht das mit den stulpen genauso ;-)

@ melissa

es sind jetzt noch 55 kg. also es ist noch im normbereich, aber der untergewichtsbereich ist doch schnell erreicht :-/

MWeli@ssya_1x982


komischerweise ausgerechnet dann wenn man glaubt man schafft das nicht, genau dann klappt das und sogar angstfrei :-D

M3elissan_1982


55 kg das ist ok, ich hab bisschen weniger und nehme bei jeder kleinigkeiten so schnell ab :-(

G`ras-9Hxalm


frau grashalm, ich bin stolz auf du.

ich danke dich. ;-D

@ Melissa:

Ja, da sagst du was...

CjlaraH[imme:l


ich danke dich. ;-D

ick bitte dir, wa!?

geht der novo eigentlich noch irgendwo umher?

Gdrasl-Halxm


NoRo heisst der. ;-) keine Ahnung, hab nix mehr gehört...

C*lara`Himm!el


der eine sagt novo, der andere noro- watt weeß ick, aber duw eißt was ich meine :-D

war heut zu nem pflegegespräch und die tochter der patientin erzählt mir, daß muttern heut nacht gebrochen hat. sie verträgt die medikamente nicht und hat das die letzte zeit öfter.

ich bin erstaunlich gut klargekommen damit, muss zwar dran denken aber nich intensiv und nich panisch.

vielleicht werd ich ja doch noch groß

Gyra/s-Hxalm


naja, wenn sie die Medikamente nicht verträgt... :- dann brauchst du ja eh keine Angst haben. :-)

Grosswerden..wir könnten uns hier alle einpflanzen..und schön regelmässig giessen..dann wachsen wir der Sonne entgegen, weg von der doofen Emo. :)^

s5kyefolowexr


Hallo, kennt ihr mich noch ;-) War eeewig nicht mehr hier! Bin dauernd in einem Fanforum unterwegs für einen Typen, der mich seehr interessiert |-o Das lenkt mich schön von meinen Problemen ab...

Wie gehts euch allen denn so? Habe jetzt nicht zig Seiten nachgelesen, sorry...

GLG,

skye

tComiGlxeo


Hallo, ich wußte garnicht das das eine krankheit ist

ich habe panische angst vorm brechen, ich habe das gefühl

das ich ersticke.

LG TOMILEO

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH