Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M4elissuaL_19x82


oh gott dann stimmt das ja wirklich :-( ((((

ich hatte am freitag einen blutdruck von 90/60 manchmal sogar 80/50

CWl5ar~aHim*mexl


meliassa, du hast mein tiefstes mitgefühl- :°_ das is ja schrecklichst

dr house x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

MRelis\sa_1~982


gras-halm, und ist diese person bei dr. house auch umgefallen?

danke clara :-)

Gpra's-7Halxm


Wie soll man da umfallen? Man ist ja festgeschallt. ;-) man wird maximal ohnmächtig, aber das ist ja nicht so schlimm, weil man es dann nicht mehr mitkriegt (und schlecht wird einem davon auch nicht). Es werden ja parallel dazu deine Werte überwacht.

M2elirszsa_1x982


ich bin in letzter zeit paar mal umgefallen und mir war danach immer übel und ich war kurz davor zu ... :-(

C)larzaHUimmmel


das is der kreislauf-allso:

immer grade aus ! ;-)

Mvel{issa_1x982


ich hab grad gegoogelt und ich hätte lieber nichts darüber lesen sollen. manche patienten müssen danach k...

C9laBramHimxmel


DU nich.

MWeliss[a_19Z82


ich könnte jetzt schon vor lauter aufregung k.. :-(

aber da muss ich durch, nur so kann festgestellt werden warum ich diese schwindelanfälle habe

C$l>arLaHim$mexl


ja- melissam du schaffst das

was is mit deim bebi in der zeit?

M[elisas?a_1x982


mein mann wird urlaub nehmen müssen, ich glaub nicht dass ich danach auto fahren darf :-/

auf den kleinen wird dann die oma aufpassen

CdlaruaHimm$el


ok- ich geh nun- mach dich nich verrückt, kleene

M=elis}sa_1U982


ich werds versuchen ;-)

l.izzZ92


aber als vorteil kannst du das vllt sehen...wenn du dich über***musst,dann ist vllt deine angst weg :)z

MSeli0ssa_1x982


auch wenn ich .. muss, werd ich trotzdem angst davor haben. ich hab ja schon öfters ge.. aber die angst ist immer noch da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH