Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M3elissUa_198x2

oh gott dann stimmt das ja wirklich :-( ((((

ich hatte am freitag einen blutdruck von 90/60 manchmal sogar 80/50

CWlaraCHimmexl

meliassa, du hast mein tiefstes mitgefühl- :°_ das is ja schrecklichst

dr house x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Mielisxsa_1x982

gras-halm, und ist diese person bei dr. house auch umgefallen?

danke clara :-)

G]ras- Haxlm

Wie soll man da umfallen? Man ist ja festgeschallt. ;-) man wird maximal ohnmächtig, aber das ist ja nicht so schlimm, weil man es dann nicht mehr mitkriegt (und schlecht wird einem davon auch nicht). Es werden ja parallel dazu deine Werte überwacht.

MFelis$sa_1x982

ich bin in letzter zeit paar mal umgefallen und mir war danach immer übel und ich war kurz davor zu ... :-(

CNlaraqHi^mmel

das is der kreislauf-allso:

immer grade aus ! ;-)

M+ellissca_x1982

ich hab grad gegoogelt und ich hätte lieber nichts darüber lesen sollen. manche patienten müssen danach k...

C"lacraHcimmeol

DU nich.

MYelissa_)198x2

ich könnte jetzt schon vor lauter aufregung k.. :-(

aber da muss ich durch, nur so kann festgestellt werden warum ich diese schwindelanfälle habe

ColaraHiRm=mxel

ja- melissam du schaffst das

was is mit deim bebi in der zeit?

Moelisswa_19x82

mein mann wird urlaub nehmen müssen, ich glaub nicht dass ich danach auto fahren darf :-/

auf den kleinen wird dann die oma aufpassen

C=lairaHiommxel

ok- ich geh nun- mach dich nich verrückt, kleene

MPeli7ssak_198x2

ich werds versuchen ;-)

l#izz9x2

aber als vorteil kannst du das vllt sehen...wenn du dich über***musst,dann ist vllt deine angst weg :)z

MyelissaN_19x82

auch wenn ich .. muss, werd ich trotzdem angst davor haben. ich hab ja schon öfters ge.. aber die angst ist immer noch da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH