Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

l/iPzz9x2

oh...das ist ja scheiße...ich hab immer schiss,dass ich es nicht merke,wenn ich mich übergeben muss :-(

MrelisisaQ_1\98x2

deswegen hab ich immer eine tüte dabei. total bekloppt aber das beruhigt mich

l#izxz92

also wenn ich das höre,glaube ich nicht,dass ich wirklich emo hab,weil mir ist nie schlecht(wenn,dann nur vor hunger)und ich muss keine tüte mitnehmen oder so...weil so extrem angst hab ich dann doch nicht...^^

M-elids!saG_`1982

mir ist auch nie schlecht und ich brauch die tüte nicht um da rein zu spucken (muss wieder das wort benutzen ;-D)

ich hab sie immer dabei weil ich mich so sicherer fühle. diese angewohnheit hab ich nicht sooo lange. und nicht jeder macht das mit der tüte. jeder von uns hat so seine tricks um sich sicherer zu fühlen ;-)

l$izZz92

wie merkt man das eig,dass man brechen muss?...komische frage ich weis,aber bei mir ist das schon so lange her und ich habs iwie nie aufs klo geschafft^^...wie mekrt man das,außer dass einem schlecht ist?

CXlaraHFimmexl

du erwartest jetzt nicht ernsthaft, daß wir dir das, was uns alle wahnsinnig triggert, hier in schillernden farben beschreiben, oder?

l}izz9x2

kp^^...man muss auch mal über seinen schatten springen können

CHlaraH[immexl

ja- klar, wenn da so einfach wär, liebste lizz, dann wären wir alle nich hier.

lxizzx92

aso...

M:ellissa_w198x2

das merkt man einfach ;-) ich hab auch keine lust das zu beschreiben ...

l4izz9Y2

aso...gibts bei dir manchmal auch tage,wo dir komisch ist?...nicht schlecht,aber iwie so ganz komisch...man hat kein hunger und einem ist iwie komisch...hast du manchmal auch so tage?

Gsras-fHalm

also manchmal frage ich mich, ob einige Beiträge hier ernstgemeint sind..*hust*

@ die anderen:

Na, wie gehts euch? War heute draussen, stundenlang..öhm, also ca. 3-4 STunden, schätze ich? Beim Arzt. Hatte Angst, zeitweise war mir auch schlecht und es waren sehr viele Leute beim Arzt - aber ich habs aushalten können und nachher hab ich mir noch Bücher gekauft.

Bin stolz auf mich. :-)

ldizhz92

@ Gras-Halm:

eig ist das schon ernstgemeint...ich glaube du willst mich damit ansprechen oder?..du bist sehr unsympatisch...zumindest zu mir >:(

G/ras-HDalxm

huch, das trifft mich jetzt aber. ;-) und ja, ich meinte dich. Sorry, ich kann sowas nicht ganz ernst nehmen. :-)

Cilara.Himm_el

weißte lizz, wir ham echt n problem. so richtig, mit panikattacken und allem drum und dran.

wenns so leicht zu beeinflussen wär, dann bräuchten wir keine theras.

udn wenn du dann kommst und sagst:

kp^^...man muss auch mal über seinen schatten springen können

dann fühlen wir uns nich ernst genommen, bzw wir denken, du verstehst uns einfach nich.

das is wie n schlag ins gesicht irgendwie....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH