Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

SDara_xHH

Hab das auch schon immer...

heute gehts mir auch echt miserabel.. habe grad ne vomex genommen.. jetzt hab ich kopfschmerzen %-| vertragen sich die vomex mit ibuprofen??

Nbelxa

@ Sara

Ja, die vertragen sich mit Ibuprofen!

S~ara_xHH

Danke @:)

Jcucdifruxit

Ich bin 17 und Ihr?

MAeli)ssa_11982

25 *:)

S7ar;a_HxH

24 :-)

V/iwjxo

trau mich kaum zu sagen, bin 39 ;-)

N?elxa

Ich bin 24 :-)

@ Sara

Was machen deine Kopfschmerzen?

S2ara\_HxH

Hey Nela,

Kopfschmerzen waren dann weg, nachdem ich was gegessen hab. Dafür war mir heute morgen ordentlich schwummerig.. Denke schon, dass das von der Vomex kam, hab sowas ja noch nie genommen...

Wie gehts dir/euch so??

C7laraHfimmel

bin 33, habs seit knapp 2 jahren etwa, seit einem jahr stärker ausgeprägt

mir geht es relativ gut zur zeit, vermeidungsverhalten hab ich momentan kaum. schlecht is mir selten,w enn dann psychisch und ich kann das gut einschätzen grad.

hat aber auch grad keiner n virus, daß ich angst haben müsste

Nhela

Mir gings heut eher besser als die letzte Zeit. Vor ner Stunde hab ich erfahren, dass ich um 19 Uhr bei einer Siegerehrung antanzen muss. Is ja klar, dass mir jetzt kotzschlechtschlecht ist und ich schon wieder gewaltig Panik schiebe... %-|

bpanpännLcheHn

ich bin 17 und ich hab das so seit ca. 10 jahren würd ich sagen.

allerdings weiß ich erst seit etwa 2 wochen, dass es auch nen namen für das gibt, was ich hab .. zig psychologen habens nich gemerkt ..

ozut-1sidxe-x

banännchen,

seit wann bist du denn beim Psychologen? Waren die Zwänge oder eher die Angst der Grund dafür, dass du einen aufgesucht hast?

boanän/nchexn

ich bin mittlerweile gar nicht mehr .. ich war vier jahre lang bei einem analytiker, da war ich wegen den angstzuständen und den zwängen. später hatte ich noch eine verhaltenstherapie, aber nicht soo lange ..da musst ich hin, weil ich mal medikamente genommen habe und die hat des immer abgecheckt ..

hat halt alles nichts gebracht und rausgefunden, was ich wirklich hab, haben die auch nicht. man hat immer gesagt dass ich eine 'unterbewusste' und untypische magersucht habe, weil ich eben so dünn war (bin ich immer noch, war ich aber schon schlimmer) und mir es so schwer gefallen ist, zuzunehmen.

sLkye"flowMexr

ich bin mittlerweile gar nicht mehr .. ich war vier jahre lang bei einem analytiker, da war ich wegen den angstzuständen und den zwängen. später hatte ich noch eine verhaltenstherapie, aber nicht soo lange ..da musst ich hin, weil ich mal medikamente genommen habe und die hat des immer abgecheckt ..

hat halt alles nichts gebracht und rausgefunden, was ich wirklich hab, haben die auch nicht. man hat immer gesagt dass ich eine 'unterbewusste' und untypische magersucht habe, weil ich eben so dünn war (bin ich immer noch, war ich aber schon schlimmer) und mir es so schwer gefallen ist, zuzunehmen.

@ banännchen

GENAU DAS haben die früher zu mir auch immer gesagt, ich hätte ne komische Art Magersucht und so´n Kram. Keine Sau kannte/kennt Emetophobie! Zum Glück ändert sich das langsam!

@ alle:

Hallo *:) Melde mich nach Wochen auch nochmal. Habe jetzt natürlich nicht alle Seiten nachgelesen, also frag ich mal: Wie gehts euch allen ???

Ich hatte heute malwieder eine Schrecksekunde. Ich arbeite seit Anfang Juni in einer Uni und muss mir da mix zig Leuten zwei Toilettenkabinen teilen ->ist ja malwieder so gar nix für mich! Und heute kam eine in mein Büro und sagte, eine andere sei nach Hause gegangen, weil sie schon den ganzen Tag Durchfall und Magenschmerzen hat und auch kaum was essen konnte.... naaaa toll! Und ich war natürlich auf dem Klo dort, BEVOR ich was davon wusste! :(v War ja klar! Jetzt krieg ich natürlich den Gedanken einer Ansteckung nicht aus dem Kopf.... wie das immer so bei mir ist :-( %-|

LG,

Skye

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH