Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

o4upt-si1de(-xx

Hi Sky,

mir geht´s solala. Aber die Angst war schon mal schlimmer. Sobald ich sie spüre, versuche ich sie zu verdrängen. Funktioniert oft. Leider ist natürlich Verdrängung nicht der richtige Weg, aber im Moment der bessere.

Liebe Grüße an alle! @:)

C%lara$HJimmexl

ich hab momnentan keine emo, also, nich akut, weil hier aber auch nix rumgeht und ich psychsich immernoch anderweitig stark beschäftigt bin.

was ich im moment stark ausgeprägt hab is angst vor schlechten nahrungsmitteln. ich bin grad wieder extrem im wegschmeißen und nicht-essen :-(

M_elkissHa_19x82

mir ging es paar wochen sehr gut, keine angst , keine übelkeit aber seit 2 tagen wieder das volle programm. hab stress mit meinem mann und dann meldet sich sofort mein magen und automatisch taucht emo wieder auf :-/

C:larMaHi*mmel

melissa- das is ja hoffentlich nru ne phase, oder isses was ganz ernstes zwischen euch?

ich hab übrigens jetzt bald meinen allerersten psychologentermin

Mbel~issa_1898x2

clara, das ist nur eine phase. momentan macht mein sohn so viel stress und wir sind alle deswegen genervt. aber blöderweise wenn mein magen mal anfängt zu spinnen, dann dauert es wochen bis es wieder ok ist :-(

CUlarpaHimxmel

ja, da shab ich schon mitbekommen. also diese übelkeit und so, da shab ich echt gar nich. aber ich kann keinen fisch essen grad und alles was länger als 2 tage auf is, komtm weg, und überhaupt eis zB- wääääh

N6ela

Gestern abend waren die beiden Nachbarsmädels da... 6 und 4 jahre alt... Die saßen grad mit meiner Mama am Abendessen, als ich nach Hause kam. Ich hab mich dazu gesetzt. Dann präsentierte mir die Große ihren Arm, wo sie BLut abgenommen bekommen hat... Weil sie momentan nachts öfter erbricht...... %-| Da hab ich schon ne halbe Krise gekriegt... Hab mich dann damit beruhigt, dass es nichts ansteckendes ist, weil das ja schon seit Sonntag so bei ihr geht... Dann sind wir noch ein wenig raus auf den Balkon. Da wurde die Große dann plötzlich ruhiger, fasste sich an den Bauch und meinte, sie ginge mal auf die Toilette. Ich bin dann gleich vorsichtishalber mit der Kleinen draußen geblieben, denn die hatte ja bis auf nen kleinen Schnupfen nichts. Die Große war relativ lange verschwunden. Meine Mama war bei ihr geblieben. Naja, das Mädel hatte Durchfall,, meine Mama dann mal vorsichtshalber alles desinfiziert. Anschließend hat sie die Mädels dann rüber ins Bett gebracht... Heute morgen stand sie dann um 7 Uhr vor meinem Bett und fragte mich ganz leise, ob ich noch MCP-Tropfen hätte, die ganze Nachbarsfamilie hat MDG... Super... Ich schieb hier grad voll die Panik... Hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt... :°(

Warum lassen die denn ihr krankes Kind alleine? Hätte da nich wenigstens einer von den Eltern da bleiben können? Das hätten meine Eltern nie gemacht! Nie!

Hoffentlich krieg ich jetzt keine MDG :°(

C_laraHYimmexl

scheiße, nela- oh man kann ich dich gut verstehen

Myeliss5a_19082

nela, ich kann dich auch sehr gut verstehen. :-(

ich verstehe solche menschen auch nicht. wir sind morgen auf einen geburtstag eingeladen und heute meinte meine schwägerin das halbe kindergarten magen darm grippe hat. ich hab natürlich sofort abgesagt weil ich mich garantiert anstecken würde. sogar im sommer geht der virus oft rum :-/

NCel#a

ich verstehs echt nicht :|N :|N :|N die mutter krank, der vater krank, beide kinder krank... der vater geht arbeiten (notarzt) und die mutter mit den bieden kindern auf eine kigaveranstaltung :-o :|N :|N :|N

ich schiebe immer noch panik, habe aber bisher normal gegessen (sogar ein eis und schokolade).... mir ist schlecht (aber das isses mir ja sowieso eigentlich immer)... sonst habe ich bisher keine körperlichen symptome... was mich aber auch verunsichert ist, dass ich jetzt ja keine mcp-tropfen mehr habe. der vater bringt mir bei seinem nächsten dienst im kh wieder eine flasche mit... aber er geht da erst nächste woche arbeiten... ENDE nächster woche... echt klasse... wenn ich mir jetzt in der ambulanz wieder welche verschreiben lassen würde, würden die sie mir nicht aufschreiben, weil ich die erst am dienstag neu bekommen hab... ist ja auch logisch, die würden mich mal fragen, ob ich die auf ex trinke %-| wenn ich sage, ich habe sie dem nachbarn gegeben, komme ich in teufels küche und wenn er fünfmal arzt ist... jetzt hab ich keine mcp-tropfen mehr, nur noch die emesan-tabletten... mcp ist aber besser... zumal ich auch kaum noch emesan hab (die machen ja auch müde, aber ich muss ja auto fahren...)... das heißt, ich müsste mir da morgen noch welche besorgen... und wenn ich morgen ne mdg hab? dann komm ich nicht mal annähernd zur apotheke... schöne scheiße... ich hab angst :°(

NDexla

prima... mir ist schlecht und ich habe bauchschmerzen... das wird eine nacht mit schlafen im sitzen %-| ich hoffe, dass sich da nur meine tage ankündigen... bitte, bitte, bitte :-|

bAanäTnRnch|en

hey nela .. das ist ja mal wirklich dumm .. und du hast recht, wirklich total unverantwortlich! wenn die jetzt noch mehr anstecken .. und er vater geht echt als notarzt zur arbeit obwohl er krank is?!

ich drück dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht und dass es dich nicht auch erwischt!

CBlaraiHixmmel

also ich find das- emo hin oder her- auch total bekloppt von solchen leuten, die kinder, die ansteckend sind- egal was sie haben, auch noch mherzuzotteln.

außerdem, wenns einem nich gut geht, hat man ja auch sowas auch keinen bock. ich find sowas so daneben da könnt ich auffe barrikaden gehen über so viel verantwortungslosigkeit

NLewl!a

ja, so denke ich auch...

ich drück dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht und dass es dich nicht auch erwischt!

Danke, banännchen!

also ich hab da jetzt nochmal angerufen. ich bekomme nachher eine neue flasche mcp-tropfen... glücklicherweise... ich hab die jetzt echt nötig... also, ich hab mal geguckt... es könnte mit meinen tagen zusammenhängen, die krieg ich regelmäßig und ich bin am freitag "fällig"... das würde auch meine neigung zur aggressivität erklären... es könnte auch wieder diese psychosomatische geschichte sein (bitte nicht :|N)... oder ich hab mich echt angesteckt... oder ich brüte was anderes aus :-/

wie war das? eine mdg bekommt man häufig morgens oder gegen abend? da war doch was, oder?

man, ist mir schlecht... ich krieg keinen ton mehr raus... bei jedem wort hab ich das gefühl, ich müsste mich.übergeben...... %-| hinlegen kann ich mich nicht, das macht alles noch schlimmer... :(v

:°( :°( :°(

Vkijxo

Nela :°_ ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht ! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH