Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

bbab.ynon9nxe


wahrscheinlich einen Virus der den Gebärmutterhalskrebs auslöst..hab jetzt am 4.8 einen Termin zum virapaptest...ich bin fix und alle meint ihr der Hausarzt schreibt mich mal ne woche krank um einfach mal auszuspannen ??? Denn die Emo und noch das macht mich echt krank und ich hab im moment einfach keine Kraft arbeiten zu gehen..

S?andura mit mxini


Guten Morgen!Ich leide seit 11Jahren daran und inmoment gehts mir wieder etwas schlechter!Mein Leben ist eingeschränkt ohne Ende!Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!Konnte nicht alles nach Lesen!Bin schon froh das es noch andere Leute gibt die auch dieses Problem haben!

Lg Sandra

C=laraHixmmel


*nickt* weiß dein hausarzt bescheid? wenn der gyn dich nich krankschreibt, dann kann der dich krank schreiben.

wenn du noch 3 wochen zeit bekommen hast zu dem test, und es "nur" der virus is, der das auslösen "kann", dann mach dich noch nich so fertig, hm?

die prognosen bei GMH-krebs sind doch nich soo schlecht

SYandra: miot m`inxi


Ich habe die Bakterien für Gebärmutterhals Krebs!Mir wurde das letztes Jahr in November gesagt!Das war ein Schock!Und ich musste in Januar zum 2 Test und die Werte waren etwas besser!Jetzt darf nicht getestet werden weil ich Schwanger bin!

C[lara3Himmxel


sandra, war das geplant, mti der diagnose ne schwangerschaft?

S'andraY mit mxini


Wir hatten beide sofort dran gedacht aber dann hat der FA gesagt das wenn es ausbrechen würde jahre dauert!Da hatten wir gesagt das wir in 1 Jahr rum anfangen,aber ist doch anders gekommen!Bin auch froh!Und habe etwas Angst wenn ich nach der Geburt wieder zum Test muss!

b*abynoxnne


Mein Hausarzt weiss nicht bescheid, und der Frauenarzt hat ab heute 3 Wochen urlaub...Und wenn der Hausarzt mich doch nicht krankschreibt ??? ich hab kein nerv mehr mein Kopf ist echt am Arsch...Ich hoffe das es weg geht kann der Virus weggehen?

SVandraB mi?t minxi


Für den Gebärmutterhals krebs ??? Ja die werte können besser werden!

CBlaraEH(im_mel


also wenn du am arsch bist, dann gehste da jetzt hin und sagst dem HA das. mannometer, SO biste ja auf arbeit auch nich zu gebrauchen

SJa[ra_3


Bin auch Claras Meinung. Wenn es Dir so schlecht geht, dann ist es einfach besser wenn Du zu Hause bist. Wünsche Dir alles, alles Gute @:)

b-abynornne


Auf Arbeit wissen die Bescheid! Ich bin nur noch am denken das ist schlimm weil meine Mutter den GHK hatte vor 2 jahren das war sehr schlimm...ichwill halt irgendwann mal Kinder bekommen man ich bin erst 26 Jahre alt und hab die Emo und vielleicht den Virus,,,Gott hat es mit mir nicht gut gemeint. ich hoffe ich kann mich mal erholen

C>laraHimxmel


andersrum denk ich mir grad- die arbeit lenkt vllt nochmal ab und das is besser, als zu hause das große grübeln zu kriegen.

was arbeitest dud enn?

und manno- di ahst ja noch gar keinen krebs :)* :)* :)*

b|aby[nonnxe


Vielen Dank Sara_3 ich hoffe mein HA ist da gleicher Meinung

brabynnonnxe


ich arbeite in einem Casino wir haben drei Schichten auch nachtschicht aber im moment gehen mir alle kunden auf die nerven ich pack das einfach nich.

ich weiss ich hab es noch nicht genau, aber was ist wenn der Test negativ ist. Dann ist alles beschissen

Shand(ra amit mxini


Ihr nimmt auch Vomacur ??? Wie seit ihr darauf gekommen ??? Ich habe einen Entzug hinter mir wegen der Schwangerschaft!Ich darf Zäpfchen nehmen!Ich bin auch so mit den LM,wenn ich woanders zum Essen Eingeladen bin will ich immer genau wissen woher es kommt und wielange es Haltbar ist!

Für mich war es sehr schlimm in der anfang zeit von der ss mir war 14wochen dauer schlecht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH