Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

S|andra lmiRt mini

Ja mich schon sehr!Wenn ich dran denke wieviel ich schon in meinen Leben verpasst habe dadurch!Da könnte ich heulen!

10Jahre ist schon lang und ich hab noch soooo viele jahre vor mir!Ich weiß es echt nicht mehr!

CRl[ar{aHiimmel

ich kann gar nix dazu sagen... ich hab vllt ne std am tag oder in 2 tagen, die ich voll ängsten bin, ansonsten kann ich mich noch "zusammenreißen", meinen verstand eisnetzen und mich überwinden, der angst keinen raum zu geben.

gestenr vormittag gings mri schlecht, da war ich genauso verzweifelt und dachte- ich bin doch noch so jung, was soll das werden..... ich weiß allerdings auch keinen rat, wie du da rauskommst, bei mir isses irgendwann gut, als würde sich n schalter im kopf umlegen und ich kann dann wiede rnormal denken

SCa.ndra >mit rmFinxi

Ich weiß das es alles von meinem Kopf her kommt oft klappt es das ich mir das positiv rede und manchmal nicht!

C(lNaraxHaimmel

is das eigentlich erforscht, was bei so angstzuständen im kopf abgeht?

S_andVra Jmist minxi

Keine Ahnung!Wusste vor 2Monaten noch garnicht das es eine Krankheit ist und es viele andere auch haben!Nur durch dieses Forum hab ich es erfahren!

CIla&raH\immxel

und wie isses eit dem? eher schlechter oder besser?

SGaFndra m4it ,mxini

Mir gehts besser!Nur halt seit einpaar tagen wieder Abends schlechter!

CQlarDaHcimmxel

hm... ach sandra, du packst das schon!

S[andrua mi#t xmini

Danke es tut schon gut mit jemanden drüber zu reden der auch Erfahrung damit hat!

CeljaraHcimmexl

ich muss jetzt bügeln, wäsche von 1,5 wochen von 5 leuten- das sind 2 megavolle wäschekörbe- GROSSE wäschekörbe.... %-|

S:andRra #mit mixni

Oh das ist viel!Ich hasse wäsche

Cjldara#Himxmel

ich hasse es auch

SYand*ra gmit msinxi

Bügeln finde ich noch am schlimmsten!Und wir Frauen haben ja immer so viele Anziehsachen!

CDlara8Himmexl

ja aber meins geht sogar meistens- icjh hab aber 3 jungs, die sind 6,8 und 11- mach dir ma n bild, was die so tgl einsauen *g*

SHandraL miHt mBinxi

3 Jungs?Ich bekomme meinen 3 Sohn in Oktober!

Ja Männer sind schlimm lassen alles überall rum liegen!Schlimm >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH