Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Svandr!a m;it xmini


ja hab dann immer übelkeit vorher.verstehe was du meinst

Nmela


ich bin heute total erstaunt über mich gewesen... mir ist seit gestern total schlecht. ich weiß, es ist keine mdg, sondern es hängt mit meiner regel zusammen. ich hab kaum angst. und das obwohl ich mich heute morgen sogar übergeben.musste...... selbst dabei hatte ich kaum angst. irgendwie find ichs gut, irgendwie find ichs komisch :-/ und schlecht ist mir imemr noch...

Nqepla


und ich war sogar trotzdem bei der skillsgruppe... und nachher musss ich mit mama noch nach eltville, um ein meerschweinchen anzuschauen.

S]and$ra mit mxini


Schön das ist doch mal was gutes!:)^

Finde ich total toll wenn es wenigstens so bei mir wäre!

C(lacr`aHimxmel


nela, zum mitschreiben- du musst dich übergeben wenn du deine emma kriegst?

S4andJra mcit mixni


Ja das hatte ich auch mit 13 jedes mal wenn ich meine Tage hatte musste ich mich am 1Tag übergeben

CalaraHvimmel


das hab ich ja noch nie gehört

SFanKd/ra mi(t mixni


ja keine ahnung warum das war,es gibt viele Frauen die übelkeit dabei haben

C"larjaHimme|l


na ich nehm mal an die hormone, wie bei der schwangerschaft...

Sgandr;a m|itP minxi


ja glaube auch

ist trotzdem sehr unangenehm

CIlaraHKimmsel


hab ich zum glück nich

aber ich hab grad das problem daß mein hund MDG hat- nich wirklichs chlimm, bisgen komisch gekackt, einmal erbrochen, aber

nunja, wir wollen freitag in den urlaub und meine mutter soll den hund nehmen und

ich hab nu angst,d aß wir usn vielleicht noch anstekcen und so

mein TA sagt, normal stecken sich menschen nich an beim hund und umgekehrt, aber er hat auchs chon ganz andere fälle erlebt....

wieso grad jetzt ey ???

SNandJra m*it minxi


Oh das ist echt Blöd!Ich hätte auch Angst!

Wohin gehts denn ???

C'laraHim?mel


schweiz- ohne hund, der bleibt bei muttern, aber da wollt ich keinen kranken hudn lassen.

nuja, er scheint nich krank, er bewegt sich normal, aber der gedanke...

Saandr#a mit Eminxi


Fahrt ihr mit den Auto ???

Das ist doch gut schonmal

CYlaraH&immxel


ja, wir fahren die exakt 1000 km mti m auto.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH