Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

SzaWndrha mit Jminxi


oh das wäre für mich nichts,würde da panik bekommen wegen übelkeit.

CilaraHlimmel


naja, mir selber wird nich schlecht, und die tour machen wir seit eh und je mit den kindenr, entweder schweiz oder kroatien, immer so 10-12 std fahrt und bisher is noch nie einem übel geworden, deshalb mach ich mir da eigentlich keine sorgen

SLh-e4bpa198x5


Man kann sich bei Hunden anstecken ??? ??

Aber wenn er nur einmal erbrochen hat muss es ja eh keine MDG sein....

Wünsch dir auf jeden Fall nen schönen Urlaub...

@ Nela

Respekt, echt... sowas baut natürlich total auf!!! Ich glaub, ich hätt's für ewig überwunden, wenn ich einmal ohen Angst **** könnte

N ela


das hab ich auch geglaubt... bis heute... panik hoch 5... tja... so ist das leben...

@ clara

normalweise muss ich mich da nicht übergeben...... ist mir bisher nurt einmal passiert. deshalb hab ich gedacht, das ist diesmal wieder so... mittlerweile glaub ich nicht mehr recht daran, dass das davon kommt. ich weiß aber auch nicht, woher es sonst kommen könnte :-/ nen virus hab ich mir jedenfalls auch nicht eingefangen...

S)hebKa198x5


Und du ahst das alles ohen Angst durchgestanden, die Übelkeit, der Moment davor und das *?

NQelxa


ja, gestern schon. heute nicht mehr... also gestern war schon leichte angst vorhanden, aber wirklich nur leichte, ich hab es kaum wahrgenommen. heute wars dann wieder extrem und panik hoch 10...

CYlaraxHimmel


wieso bekommst du heut angst,w enns dir gestern damit gut ging- gestern ahst due s noch als unansteckend von der regel eingestuft und heut haste angst daß es doch MDG war?

Nkela


das ist keine mdg... definitiv nicht... ich weiß aber auch nicht, was es sonst ist... ich hab keine angst, dass es mdg ist. ich hab halt angst davor, dass ich mich heut noch öfter übergeben muss... gestern hat ich da ja irgendwie keine angst... vielleicht weil ich dachte, es käme von meiner regel... heute ist die angst wieder da... vielleicht weil ich nicht genau weiß, was es ist, wie oft ich mich noch übergeben muss... keine ahnung... psychosomatisch wüsst ich jetzt auch nicht warum... psychisch gehts mir an sich ja ganz gut im moment...

Cnlara Himmxel


naja wär auch zu schön,w enn man ängste und phobien verstehen könnte

SmhebaX198x5


Hast du denn jetzt noch öfter *** müssen?

SUhebaw19x85


Wünsch dir ganz ganz gute Besserung, ach Mensch :-|

Übrigens hatt ich letztes Wochenende auch nochmal Angst... mir war ganz plötzlich schlecht oder eher nur unwohl...und ich hab's rausgehen sausen lassen , mich noch mit meinem Freund gestritten, weil er dann allein rauswollte, statt bei mir zu bleiben, und im Endeffekt ist dann mal wieder doch nix passiert, ...doof! Aber immerhin bin ich ohne Tablette da durchgegangen!

Nle2la


Na, das ist doch immerhin ein Fortschritt, oder? :)^ Irgednwann schaffst du es dann, trotzdem raus zu gehen! :)^

Hast du denn jetzt noch öfter *** müssen?

ja... heute bis jetzt 3mal.. jetzt im moment ist die angst auch wieder runtergegangen, glücklicherweise... ich hab trotz allem heute auch normal gegessen... dass *** ist nicht abhängig vom essen :-/ also es folgt nicht unmittelbar aufs essen. und eine schwangerschaft kann ich ebenfalls zu 100% ausschließen... es sei denn es gibt sowas wie die unbefleckte empfängnis tatsächlich ;-D

Wünsch dir ganz ganz gute Besserung, ach Mensch :-|

danke :)*

C_laaraHximmel


nela, wenn du sagst es is kein mdg und es is kein regelko, und du ko aber- hää? psychosomatisches ko?

S}heba+198%5


das ist echt komisch... ist dir denn dann nicht ständig übel, wenn du so oft ****?

NqeZl.a


ja, mir ist ständig übel... ich leide seit 19 jahren an psychosomatischer übelkeit, seit letztem jahr auch an zeitweisem psychosomatischen erbrechen...... nur geht es mir momentan psychisch recht gut... deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es psychisch sein soll :-/ ich hab sogar immer öfter übelkeitfreie tage dabei. am montag zum beispiel... und seit gestern ist mir halt schlecht und ich muss kotzen...... aber mdg fühlt sich anders an, psychosomatisch auch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH