Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

S}hebea1B985

einfach nur was Schlechtes gegessen ist aber auch anders oder? ALso ich kann dann zumindest nich noch essen und so...

Komisch... Geh doch morgen mal zum Arzt wenns anhält

N`exla

was schlechtes gegessen hab ich nicht, dann hätte meine mutter ja dieselben probleme... mein arzt ist erst montag wieder da, bis dahin ist nur die andere ärztin in der praxis und mit der komm ich nicht so gut klar. die schiebts gleich auf die psyche, egal wie es mir psychisch geht...

Cpla>raHimxmel

wo stecken eigentlich melissa und grashalm?

S3heb0a19Z85

scheisse:(

Naja ich muss nun ins Bettchen...

hoffentlich musst du nich mehr ****... wünsch euch ne schöne Nacht°° Bis morgen @:) @:)

N^eRla

dir auch! *:) @:) :)*

@ clara

von melissa weiß ich nichts :-/ und grasi schrieb in ihrem faden "ich bin überfordert" folgendes:

ich habe beim Administrator eine vorübergehende Sperrung beantragt und dass der Faden gelöscht wird - hoffe, das wird dann auch gemacht.

Melde mich irgendwann dann wieder...momentan hab ich echt einfach keinen Nerv mehr.

:°( das hat mich sehr beunruhigt und das tut es auch immer noch. ich mache mir sorgen um unsere grasi :°(

C7laroaHikmmxel

klingt tatsächlich nich gut, aber ich hoffe mal, daß sie nur abstand von all dem hier und überhaupt braucht

SUhebau1985

Puuh:(

NEla, wie gehts dir heute? Besser? :)*

Nzela

@ clara

das hoffe ich auch!

@ sheba

ja, mir geht es in der tat besser. ich musste heute nicht mehr *** und die übelkeit ist auch weniger. es hängt wohl doch mit meinen tagen zusammen :-/ seltsam seltsam das ganze :-/ ich muss unbedingt einen termin mit meiner gyn ausmachen. das brauch ich nicht nochmal :|N vor allem gehen meine tage ja auch immer so lang :-/ minimum 10 tage sind da keine seltenheit... :|N :-( :(v

S8heba1u985

DAs freut mich! JA das braucht man nun wirklich nicht haben...

CklasraHiem0me]l

boahr, nela, das is ätzend mit der regel und normal auch nich

Nbela

ich weiß, dass das nicht normal ist :-( mein alter fa meinte immer:"naja, sie haben halt zu viel schleimhaut, sie könnten damit noch ne andere frau versorgen. aber da kann man halt nix machen." dass man da sehr wohl was machen kann, weiß ich mittlerweile auch. ich habe den gyn gewechselt, bin jetzt bei eienr frau. ich werde mich ganz bald mit ihr da drüber unterhalten. BEVOR ich meine nächsten tage bekommen. dafür müssen allerdings meine jetzigen tage mal aufhören ;-) und die haben ja erst samstag abend angefangen :-( ich könnte kotzen...... %-|

S`hebai19_85

ne, nich ****, das haste doch jetzt zu genüge getan ;-)

NIelxa

stimmt ;-)

was mir gerade auffällt: ich bin heute aus dem haus, OHNE vorsorglich medis gege ndie übelkeit genommen zu haben :-o wow! das ist ein riesenfortschritt! und das trotz der letzten tage :-o ich bin voll stolz :-D das hab ich schon lang nichtr mehr gemacht, medis nicht vorsorglic h zu nehmen.

SNheb;a198x5

Super!!! Und das OWBOHL dir grad noch so schlecht war..echt super... :p>

S-heb3a1e985

Uo oh!! Mein Freund hat Durchfall :( Aber bis jetzt, Angespanntheit, klar, bisschen nervös, aber keine Zitterpartien und Panikattacken..:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH