Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

CAlarWaHimmel

naja ulze, dann man reingeschneit bei uns :-D

u'lze

Hallo,

so mein Freund ist nun schon einige Tage zurück und ist nicht krank, und ich bis jetzt auch nicht. Ich denke dann kommt auch nichts mehr, er ist schon 3 Tage wieder in der Zivilisation. Glück gehabt, er hat wohl meine Desinfektionsanweisungen angewandt, ein guter Kerl echt :)^ :)z. Also ich hoffe euch geht es soweit gut, ich hab bald Urlaub und hoffe dass ich ein paar Ausflüge machen kann. LG *:)

C6lZara\Himmxel

Glück gehabt, er hat wohl meine Desinfektionsanweisungen angewandt,

du bist mir ne pflaume, ulze

kann auch sein, aß er a) ne natürliche abwehr hat oder

b) es dort einfach keine durchfallerreger gab!

hihi

ChlaraHi3mmexl

hatte heut thunfischpizza

vom italiener

hab beim essen überlegt. ob das jetzt ne gute idee war

aber mir gehts supi :-)

C*laraHPimmxel

hey ihr emos, wie gehts euch denn?

NCelxa

hi clara!

mir gehts ziemlich bescheiden... emo ist wieder sehr heftig, weil mir ständig schlecht ist und ich mich oft übergeben muss... eigentlich hab ich gedacht, man gewöhnt sich irgendwann dran... aber dem ist leider nicht so :|N naja... es wird wieder werden...

und bei dir? :)*

C2laWraHijmmlexl

also psychische übelkeit = null, hab noch immer meine probleme mti nahrungsmitteln, aber geht auch, war schon schlimmer.

wieso musst du dich oft übergeben ?

hDungry eyesx18

Naja ich glaub hab des auch, jedenfalls war das mal sehr akut, dann bekam ich einen Welpen, der kotzte anfänglich sehr häufig (die geräuche und das ergebnis brachten mich so aus der fassung dass ich dann vor ihm weglief :(v) naja irgendwann stellte sich das etwas ein weil ich sehr befürchtete er könnte ersticken und weil ich ihn doch lieb hab nahm ich des in kauf, bin jetzt auch beim rettungsdienst und das half mir auch schon sehr über meinen schatten zu springen (außerdem bin ich in der ausblidung zur krankenschwester). ( vor den anderen Menschen kann ich ja kein Theater machen :=o)

Jedenfalls hab ich selbst noch immer große Angst zu erbrechen, und ich nehme große Übelkeit in Kauf, obwohl ich mir bewusst bin dass es wenn ich erbrechen würde viel viel besser wäre. (naja dummes Kind :-()

Kann man diese Phobie ganz "heilen" ? und wenn wie ? {:(

M-eliszsa_198x2

ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet :-( hab sehr iel zutun und ich hab gar keine zeit an emo zu denken. mein sohn ist die beste therapie :-D manchmal vergesse ich sogar, dass ich diese kacke schon seit ich denken kann habe :-/

CjlarawHimxmel

melissa, das is doch toll

ich hab nur so meine gedanken schon in der winterzeit

wo dann alle rothaarviren haben und noro und dergleichen, ob ich dann auch noch so halbwegs relaxt umgehen kann damit?

M7eli+ssa_x1982

daran hab ich erst gestern gedacht. sobald ich das wort weihnachten höre, kriege ich panik. wir waren schon 3 weihnachten an magen darm grippe erkrankt. :-(

CglMa|raH>immxel

hmpf

grad kommt der kleene runter

ihm is, als müsse er kotzen

aber ihm is nich schlecht, es is eher im hals

toll

er is 6, geht seit dieser woche zur schule

er sieht gut aus, trank zwischendurch normal nd grinste auch

hat der masche und kann einfac vorüberdreht nur nich schlafen? aber wieso is ihm nach kotzen

seufz

wird ja wieder ne tolle nacht

hoffentlich krieg ich mich vorher wieder ein

Myeli`ssa_1*9x82

mein sohn ist 14 monate alt und zahnt gerade. er bekommt 2 unteren eckzähne und als nebenwirkung vom zahnen k.. er fast nach jeder mahlzeit. ich muss immer rechtzeitig aufhören zu füttern sonst spukt er alles aus. ich kann nicht sagen, dass ich mich daran gewöhnt habe aber ich denk einfach, dass kinder öfters ohne grund k.. müssen. :-/ wünsche euch eine ruhige und k..freie nacht @:)

NOela

und clara? wie war die nacht?

wieso musst du dich oft übergeben ?

das ist zur abwechslung mal wieder psychisch... wobei es heute bisher ganz gut ist. mir ist zwar schlecht, aber nicht wirklich extrem, ich musste auch noch nichts dagegen nehmen. und schlafen konnte ich heute nacht auch ganz gut. von daher könnte der tag heute eigentlich ganz positiv werden, glaub ich :-) aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben ;-)

ja, an die winterzeit hab ich auch schon gedacht. aber bis jetzt macht mir das keine angst. ich freue mich ja eigentlich auf den winter x:) das ist meine lieblingsjahreszeit. gut, der noro und der rota sind ja nicht so tolle nebenerscheinungen... ich hoffe einfach, dass beides an mir vorbeizieht. wo soll ich mir das auch einfangen? :-/ ich gehe ja kaum raus...

ab wann kann man eigentlich gegen grippe impfen? jetzt schon? oder erst ab oktober/ november? also in der hinsicht bin ich echt vergesslich %-|

S2ara_xHH

huhu ihr lieben...

@ clara

wie war deine nacht? dieses gefühl im hals haben kinder glaub ich auch oft, wenn sie verschleimt sind oder?

@ nela:

welche grippe meinst du? die ganz normale? kann man das nicht immer? wieso lässt du dich impfen, wenn ich fragen darf?

@ melissa:

finde das echt toll, wie du es schaffst zu wachsen.. denke in der hinsicht ist das wirklich die beste Therapie, wenn da jemand ist, wo man gar nicht davon rennen kann...

mir gehts nich besonders heute.. war gestern feiern und hab nun die dicke quittung :-( {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH