Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KAatUjxes05


Na, seit ihr alle noch fit? Die Kinder meiner Kollegin haben die scheiße auch seit gestern :(v

s kyaefAlPower


Ja, im Moment steigen die Zahlen ja malwieder :-o

Noch hab ich nix, bin aber auch noch nicht wieder im Büro gewesen...

K]atejes05


Aber diese Saison sind es weniger Fälle als in der letzten Saison (laut RKI)

s{kyefloxwer


Mist, der link ist wohl zu lang! Sorry!!! Jedenfalls ist das [[www.loegd.nrw.de]] und dann muss man sich ein bisschen durchklicken, bis man die gefunden hat, irgendwo unter Berichte!

KOatQjes0x5


Also ich bin auch Hardcore Emo, gerade was MDG betrifft aber wenn man die erkrankten Fälle mit der Einwohnerzahl des Bundeslandes vergleicht ist es doch nicht so viel, oder?

s7kyefZlowxer


Die Gesamtzahlen in meinem Kreisgebiet reichen mir, um mich in Panik zu versetzen. Meine Kollegin hat´s jetzt wohl auch erwischt, sie war aber auch bei meiner Chefin, als die gerade die Akutphase frisch hinter sich hatte, und sie hat deren Klo saubergemacht.... das wundert mich jetzt nicht wirklich!!! Ich krieg noch die Krise, echt.... :-o

MhyLiFfeUxncut


Aber auch in dem link steht, dass in nrw wenige Fälle zu verzeichnen sind dieses Jahr. Ist doch top :)^ Und die meisten Fälle sind in Krankenhäusern, Kindergärten, Pflege- und Altenheimen...Hab ich alles nichts mit zu tun *hihi*

sNkyeGf4lowxer


Ich auch nicht, glücklicherweise, aber bei den zwei Akutfällen, mit denen ich´s momentan zu tun habe.... meine Chefin hat mich eben erstmals angerufen und mir all die schrecklichen Details erzählt :-o Um Gottes Willen, echt, das wünsche ich meinem dicksten Feind nicht!!! {:( {:( {:(

wGaxle


also im moment ist eher ne erkältungs welle und grippe statt mdg... hab so kopfshcmerzen seit tagen ud trau mich nicht ne einfache dolormin dagegen zu nehmen weil ich schiss habe die nicht zu vertragen .. gestört oder?

ach und zum thema sagrotan tücher: die helfen wirklich wenn das 5 min einwirkt die tücher dann sterben 99.9 prozent der bakterien wohl ab das desinfeziert

sQkyefl4ower


@ wale

Ja, BAKTERIE sterben ab bei Desinfektionsmitteln wie Sagrotan, Noro ist aber ein VIRUS. Da hilft das wirklich nicht, glaub mir. Es gibt nur mehr oder weniger ein einziges Mittel, was sie dann eben auch in Krankenhäusern etc. benutzen, wenn da welche an Noro erkrankt sind, und das ist dieses Sterillium Virugard. Meine Chefin hat sich aber netterweise bereiterklärt, sich das zu besorgen und ihre Wohnung damit zu desinfizieren, was ich ihr hoch anrechne. Sie weiß von meiner Angst und auch, dass ich rein körperlich echte Schwierigkeiten kriegen würde, wenn/falls ich mich anstecken würde - ich bin ja recht schlank und bei so nem Virus würde ich gleich 5 kg verlieren... und dann wirds kritisch {:(

M`yLifWeUncuxt


wale, nimm doch paracetamol...die ist sehr gut verträglich!

Also ich hab in meinem kreis keinen einzigen Fall von MDG oder so gehabt...den ganzen winter über nicht... :)^ naja ok, der kleine von einer freundin, aber ob das wirklich ne mdg war...ist fraglich..

so müsste es immer sein

CnlaVrTaHimxmel


ich setz mich auf fremden klos gar nich erst hin

sUkye{floUwexr


ich setz mich auf fremden klos gar nich erst hin

Ich auch nicht... wenn ich nur klein muss. Aber bei groß... da wird´s schwierig :-/ kann mich nicht so lange in der "hockstellung" da halten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH