Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

w9ale

wo kann man sich denn dieses steriluium viugard besorgen haha

ja diesen winter war da echt kaumwas mit magen darm weil der winter ja so extrem kalt war und die baktierien sind dann ja eingefroren... so hats mir jedensfalls meine mutter erzählt aber jetzt über die karnevalszeit wirds bestimmt wieder öfter ein paar fälle geben... aber in meinem freundeskreis gab es diesen winter noch keinen fall von mdg.. toi toi toi... sogar nicht auf der arbeit ausser magen schleimhaut entzündung und die ist nicht ansteckend....... oh wei leute wir sind echt banane oder...

wzal1e

juhu ich habhuete gekocht und normalerweise esse ich mein selbstgekochtes essen nicht weil ich ngst habe was falsch gemacht zu haben und das fleisch zum beispiel nicht durch ist oder so.. bin blutiger anfänge rin sachen kochen... auf jeden fall hab ich heute so ein hackreistopf gemacht und es hat geschmeckt und ich hab echt zwei teller gegessen :-D juhu

s$ky+eflowber

Hey wale, ist doch toll :)^ Weiter so!!!

Und ja, dieses Desinfektionsmittel kriegt man in der Apotheke und sogar bei ebay ;-)

Öhm, ja... bisschen banane bin ich bestimmt, wenns um das Thema MDG geht, aber ansonsten gehts noch ;-D

n\anxeK

Ich hab eine riesen angst vorm erbrechen... als ich das letzte mal erbrochen habe habe ich gedacht ich ersticke weil ich keine luft mehr bekommen habe ... ich hab mich schon in gedanken verabschiedet... alles lieber als erbrechen...

a"llis4texr

hallo zusammen,

ich glaube ich bin da mitbetroffen :-(

für mich ist das auch so schrecklich. da gehts mir lieber einen ganzen tag lang schlecht, aber hauptsache nicht ****.

kann niemanden dabei hören, geschweige denn sehen. sonst muss ich auch, oder bekomme gleich ein würge gefühl. das ist doch echt übel.

und wenn´s doch dazu kommt, bin ich nur am heulen, aber danach gehts einem besser. das muss man schon sagen.

Aznaqisy Nin

Mein Freund hatte neulich irgendeinen Darmvirus mit heim gebracht. Er hatte einen ganzen Tag lang Bauchkrämpfe, furchtbaren Durchfall und Übelkeit. Aufgrund seines Wissen um meine Phobie hat er an dem Tag schon vermieden zu mir zu kommen, doch als er ein paar Tage später abends neben mir lag und plötzlich wieder so ein Magen-Darm-Grummeln (so als würde wieder Durchfall kommen), war ich wie versteinert, konnte mit ihm die Decke nicht mehr teilen und lag starre und die andere Richtung... :-|

Obwohl es mir gut geht und ich denke, daß ich das Schlimmste mit der Phobie hinter mir habe (die ganze Palette des Zwangsverhalten/Vermeidungsverhalten und Eßstörungen), merke ich doch ab und an, daß es noch im Hinterkopf lauert.

So richtig los wird man es vermutlich nie... :|N

An alle LeidensgenossInnen @:)

MBGD

Also mein Kurzer (in 12 Tagen 7J.) hatte Dienstag Nacht einmal ganz doll gek**, im Schlaf angefangen und davon aufgewacht, habe NOCH NIE soviel aus so einen kleinen Körper kommen gesehen, vom Gestank ganz zu schweigen. Und habe ihn am Mittwoch zuhause gelassen, weil wir dachten, er hat sich nur den Magen verkorkst, gestern wieder zur Schule und heute Morgen bevor er zum Schulbus mußte, hatte er voll gelbes Wasser geschisn. Naja, war wohl doch kein verkorkster Magen. Aber jetzt geht es ihm gut. Komisch, was da alles in der Luft rumschwirrt. {:(

Klatj,es05

Hatte ja auch geschrieben das die Kinder meiner Kollegin MDG hatten bzw. haben. Das Ende vom Lied ist, das die Tochter 2 Stunden lang Übelkeit hatte und der Sohn Bauchschmerzen. Soviel zum Thema MDG ]:D

MlGD

Naja, von 2 Std. Übelkeit und Bauchweh kann noch keine Rede von MDG sein. :)z

KVatmjes0x5

Das hab ich meiner Kollegin auch gesagt nachdem ich vorher Panik geschoben hatte.

Aber immerhin hat das bißchen Bauchschmerzen und Übelkeit den Kindern 4 freie Schultage verschafft :|N

MMGxD

WIE BITTE ??? ??? ?

K#autjexs05

Jo, waren von Dienstag bis einschließlich heute daheim. Meine Kollegin ist halt eine sehr fürsorgliche Mutter ;-D Ich hab auch mit'm Kopf geschüttelt.

MxGD

Naja, wenn man eine MDG hat dann wäre es durchaus sinnvoll die Kids aus der Schule zu lassen, auch um weitere Ansteckungen zu vermeiden, aber Bauchweh oder 2 Std. Übelkeit wären bei mir ein Tag maximum gewesen. :)z

KTatjeWs05

Ja, seh ich genauso.

KTatjeMs05

Glaubst du dein Sohn hat MDG?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH