» »

Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

DerauHsi


Ach Skippi :°_

Das kenne ich. Man wacht quasi in Panik auf. Wenn man dann nicht sofort wieder einschläft erinnert man sich daran. Darum schreibe ich sie auch nicht auf. Das macht sie einem nur noch bewusster. Aber wenn ich nicht sofort wieder einschlafen kann, in Panik geht das ja auch nicht, ist es so als ob man wirklich getriggert worden wäre. Hatte letzte Woche auch so einen Traum. Den weiß ich leider noch. Ich habe ES noch nichtmal gesehen oder gehört. Aber es war so quälend :-(

SNkLipp7i


Drausi *:)

Leider ist es bei mir egal, ob ich drüber rede oder nicht.. Oder es aufschreibe oder nicht.. Wenn ich SOWAS träume fällt es mir 100%-ig im Laufe des Tages wieder ein und irgendwann kann ich mich dann an den ganzen Traum erinnern :-(

Einschlafen, wenn ich aufgewacht bin, nach SOWAS geht ganz gut. Zum Glück! :-)

LG

Skippi :)*

sAusi_pFrincxess


mir war es heute speiübel ich dachte echt ich müsste mich übergeben. Und nur wegen einer Frau? %-| ich habe immer schon überlegt warum es mir so übel wird. Ich wollte mich selbst beobachten an was ich denke die einzigsten Gedanken waren nur: "gleich kommt sie" oder "oh man nur noch eine Stunde dann kommt sie" das ging den ganzen Tag ich weiß nicht was da mit mir los war. Es war heute besonders schlimm. Wie das eine mal, als wir hohen Besuch bekamen, entweder ist das bei mir wirklich die Nervosität. Ich habe da wie einen Kloß im hals und alles ist so trocken und mir ist speiübel und eben das Gefühl gleich K****zu müssen. Aber nu sitz ich hier bzw saß dann im Auto und dachte "warum machste dir immer nur solche Gedanken, war ja gar nichts" Ich weiß nicht wovor ich angst habe ??? Ob das vielleicht von früher kommt keine Ahnung. Ich komme mir langsam selber blöd vor :°(

DDrauks5i


*Schieb*

Habe einen schrecklichen Husten. Und wenn man was hochhustet ist es fast wie **. Das ist furchtbar. Danach ist mir richtig schlecht. Ich kenne dieses Gefühl im Bauch. Es ist wirklich wie kurz vor dem ** und auch das Gefühl danach ist wie das Gefühl nach dem **. Schrecklich %-|

Glras-Hxalm


ich weiss gar nicht mehr wie sich das anfühlt, glaube ich...

Husten hatte ich schon länger nicht mehr. :)^ aber wenn, dann hab ich jedesmal mindestens nen Tag, wo ich dermassen Hustenreiz habe, dass ich würgen muss...es kommt_nie_was_hoch zumindest bisher hatte ich immer Glück...

Drausi: :°_ :)*

ich hasse es, wenn ich Durchfall bekomme zusätzlich - dann denke ich gleich an MDG! :°(

A}l'izeew40


??? Zwischen Husten und Erbrechen gibt es vom Empfinden her aber doch einen klitzekleinen Unterschied ! ;-D Es kann höchstens sein, dass starker Husten Brechreiz auslöst, ist aber bei Erwachsenen eher selten. Und es ist ja wohl was anderes, etwas auszuhusten, als sich richtig zu übergeben. :-D :-D

G!ras-nHalxm


wenn Drausi das so empfindet, dann ist es eben so! Das ist nicht lustig!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( :(v

AKlizQee40


Spiegelt ihr mich, ihr Nachmacher ?! ;-) :-D Und da sind mir einige Leute wieder mal ins Emo-Forum gefolgt.

A~lize[e|4x0


Das Verhalten steht euch nicht. ;-)

GVras-pHalxm


Bitte?

ich bin nicht im Emo-Forum, da ich mich nicht andauernd mit der Thematik beschäftigen will.

Und was du mit spiegeln meinst weiss ich auch nicht...

ich fand deinen Beitrag lediglich unangebracht, da du Drausi's Ängste runterspielst. Wenn du damit kein Problem hast - schön für dich!

GOraUsP-HaNlm


leidest du an Verfolgungswahn??

ATlRiztee4x0


Ich glaube nicht, dass ich an Verfolgungswahn leide. :-D Aber das kann jeder anders sehen. Ich wollte Drausi nicht beleidigen...

Egal, ich muss jetzt was anderes machen, u.a. mal anrufen, wie es mit dem Blutergebnis beim Schilddrüsen-Facharzt aussieht. Wahrscheinlich so wie vorher...

Gruß, Alizee

Arlizxee40


:-D :-D Also nicht das Blutergebnis des Arztes sondern meins !

GsrasE-Hsalxm


:-

ich kann nur nochmal sagen, dass ich nicht in dem Emetophobie-Forum bin -in gar keinem.

Ich hab mich zwar mal angemeldet, vor längerer Zeit, aber es hat mir nicht gutgetan, täglich darüber intensiv zu lesen... :-

s7us'i_*princxess


stimmt gras :-/ ich bin dort angemeldet aber ich bin so selten drin, weil ich mir das einfach nicht durchlesen mad weil es mir dadurch schlechter wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH