» »

Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

GZras-hHalm

und vor allem wollte ich in sonen speziellen Bereich aufgenommen werden - wurde aber abgelehnt, weil ich nicht genug Beiträge geschrieben hatte in ner bestimmten Zeit. %-|

ich hasse das, wenn man so und soviele Beiträge schreiben MUSS...

A:liz{ee4x0

Mir hilft es, auch mal in einem anderen Forum von anderen Leuten zu lesen. Außerdem interessiert es mich im Hinblick auf eine Schwangerschaft und wie man als Emo mit einer MDG bei Kindern umgeht.

Wenn es mir nicht gut täte, würde ich es auch nicht tun.

LG, Alizee

Qnueen9-of0-hearxts

@Allizee40

Warum machst du hier jetzt weiter? Hast du nicht vorhin schon jemanden mit deinen Wort-Stil verletzt? Ich verstehe deine Sticheleien nicht. Wenn dich irgendwas bedrückt, dann schreibe drüber, aber lass deine verletzende Art. >:(

A]lizexe40

Ich wollte nicht sticheln. Also, Peace, okay ?

Dgrauxsi

Hallo Grasi *:)

Bei mir war das mit dem Husten ziemlich heftig. Ich fange dabei an zu verkrampfen und zu schwitzen. Uine Stelle an der untersten Rippe tut weh und manchmal der Rücken. Genauso ist es auch nach dem **. Gestern hatte ich mich dann auch noch einmal verschluckt und ich musste einen Brotkrümel wieder hochhusten. Das war schon schlimm. Aber den Schleim hochzuhusten ist noch schlimmer und vor allem ekeliger. Die ganze Verkrampfung, die Schmerzen und die Erschöpfung danach erinnern mich so sehr ans **.

ich hasse es, wenn ich Durchfall bekomme zusätzlich - dann denke ich gleich an MDG! :°

:°_ Es muss aber nicht Grasi. Du hast es sicher bestimmt schwieriger :°_ Da ich keine dauerhafte Übelkeit habe wie Du kann ich es meistens trennen. Essen tue ich dann aber oftmals trotzdem nichts. Es macht einen schon verrückt. Auch weil einen das Thema Magen Darm dann in Gedanken nicht loslässt. Man wird ja ständig wieder daran erinnert :-(

Mit diesem Emoforum auf [[http://Emetophobie.de]] habe ich mich auch schon lange nicht mehr beschäftigt. Hat glaube ich auch mit dieser Fixierung auf dieses eine Thema zu tun :-/ Und da war ein obskurer Faden mit Filmlinks um sich zu triggern und zu konfrontieren.. Habe grade nochmal in dem Forum gelesen. Also das wäre mir zu viel Beschäftigung mit dem Thema %-| Mir ist auch aufgefallen das da fast nur Frauen schreiben. So wie ja auch in diesem Faden :-

Diese [[http://www.brechangst.de/ Seite]] gibt es nicht mehr :-/ Dafür aber einen merkwürdigen Aufruf für eine Fernsehsendung :-

Alles Gute :)*

Ghras-KHalm

die Sendung ist bekannt - guck ich manchmal auch.

c7hickDliss

Hallöchen Drausi @:) :)* - genau diese Seite meinte ich!!! ... ich weiß aber eben leider auch nicht inwiefern sie seriös ist... *grübel* %-| Man könnte ja einfach mal hinschreiben und abwarten was passiert. Allerdings finde ich einen Aufruf zum Thema "Emo" übers Internet schon etwas seltsam... %-| Hm, wenn ich nur wüsste ob ich schreiben soll oder nicht... %-|

Liebe Grüße

chickliss *:)

G<r5as-H(alm

Allerdings finde ich einen Aufruf zum Thema "Emo" übers Internet schon etwas seltsam...

Wieso? :-o wo sonst?

GBrasx-Halxm

was mich erstaunt hat...:

ich habe irgendwo gelesen, dass jemand versuch hat, sich zu konfrontieren...und diese Person kriegt einfach "nur" Panik, wenn sie jemanden sieht.

Bei mir ist es leider so, dass ich nicht einfach "nur" Panik kriege, sondern dann selber auch *** muss - bisher kam es nie soweit, es blieb beim Würgen ohne dass was_kam..

Konfrontation wäre für mich deshalb undenkbar- denn ich muss nicht nur mit der Tatsache zurechtkommen, dass da jemand ***, sondern auch damit, dass ich auch noch ***!

unmd das halte ich nicht für möglich...

Durauxsi

Grasi *:)

Das konfrontieren löst bei mir Ähnliches aus. Eben Panik. Aber irgendwie war es bei mir manchmal schon so mir bewusst war das ich vom sehen nicht ** muss. Konnte zwar nichts essen aber wusste auch irgendwie das ich nicht ** muss. Alles Gute :)*

S)chlupmpfx20

Hallo! Ich weiß ned mehr was ich machen soll? seít paar jahren habe ich panik vorm erbrechen, aber warum weiß ich acuh ned! Kann mir je´mand damit helfen? Oder bin ich die einzige damit?

LG Schlumpf

GFras-H!al_m

Die enzige? lies dir doch mal die anderen 38 Seiten dieses Threads durch - die einzige bist du garantiert nicht!!!

GJras9-Halxm

ich hatte diese Woche eine Magen-Darm-Grippe oder sowas ähnliches.

Bin aufgewacht in der Nacht und mir war ganz flau im Bauch und schlecht. Hab natürlich Angst gekriegt.

Gleich Vomex als Zäpfchen reingeschoben. Konnte es nicht drinhalten, da ich auch noch Durchfall bekam. :°(

hab total Panik gekriegt und gleich Imodium, Meclozin und Motilium geschluckt - alles miteinander und teilweise überdosiert. -.-

trotzdem wurde es immer schlimmer, hab mich dann ans Waschbecken gesetzt und gezittert wie blöd... :-|

hab versucht mich mit Schmerzen abzulenken, hab meinen Arm gegen das Waschbecken geschlagen etc., aber es half nichts....

naja, schlussendlich ist nichts passiert, ich denke wegen den Medikamenten. Aber es war furchtbar... :°( :°( :°( :°( :°(

gestern war ich noch auf [[http://emetophobie.de]] und hab dort ne interessante holländische Konfrontationsseite gefunden (Bilder) - die Bilder sind in Stufen gegliedert, von wenig schlimm bis hart, also von gestellten Bildern zu echten.

Teilweise sind sie erst schwarz-weiss und ganz klein und dann grösser.

Man kann auch selber wählen welche man dann anklickt.

hier der Link:

[[http://www.emetofobie.nl/fotos.php]]

Kategorie 0 ist am wenigsten schlimm-

ich bin bis zur letzten Kategorie gegangen, hab allerdings nur ganz kurz geschaut.

"grootte" heisst Grösse. ;-)

"zwartwit" heisst Schwarz-Weiss.

ANlizeIe4x0

Die Bilder hab ich schon gesehen, find ich nicht so schlimm. (teilweise sind die Bilder aus den ersten Katergorien schlimmer als aus den letzten, z.B. der eklige Kürbis oder auch das Kotzbild aus der Kategorie 8 ist schlimmer als aus der 10) Ein Film wäre fieser.....

G\raso-Halm

willst du nen Film-Link oder kennst du selber einen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH