Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MDelissa@_198x2


unsere nachbarn hatten einen baum der monate lang nach k.. gerochen hatte. im sommer konnte ich gar nicht lüften weil es so abartig gestunken hat %-|

K=atj|e[s05


Boah, ich sag's euch...

Meine Kollegen sind solche Schweine. Habe jetzt rausbekommen, dass ein Kollege seine ganzen alten Getränkereste in die Pflanze geschüttet hatte und es deshalb so gestunken hat. Man hat keinen Schimmel oder so gesehen, es hat nur widerlich gestunken. So eine Sauerei.

Aber schlecht is mir wenigstens nicht mehr.

MlyL)ifeU8ncut


Na wenigstens etwas |-o %-|

KYat6jes0>5


Heut morgen stinkts im Bad wie Sau. Is ja logisch, kleiner Raum - große Pflanze :=o

MfyCLi4feUncu5t


Bist du so früh schon auf der Arbeit?

K5at/jes0x5


Jo, ich fang um 6.30h an :)^

M"yLifeU2ncxut


Hui, was machst du denn, wenn ich fragen darf?

K|atjeNs05


Verwaltungsfachangestellte.

K}atjPes0x5


Aber es nervt mich jeden Tag mehr. Hab halt flexible Arbeitszeiten, aber hab in letzter Zeit zu wenig Arbeit und Stress mti Kollegen / Chef.

Hab jetzt schon wieder tierische Magenschmerzen und das Gefühl, gleich Durchfall zu bekommen. Weiß aber immer nicht ob's psychisch ist oder nicht.

Sobald ich auf der Arbeit irgendein Wehwehchen hab überleg ich gleich immer heim zu gehen. So als Vorwand damit ich nicht arbeiten muss. Ist auch nicht das wahre, aber ich bin einfach genervt.

KLatjexs05


Jetzt wieder. Von einer Sekunde auf die andere Kotzübel, Bauchweh und Durchfallgefühl. Was soll denn das? Hab Angst!

KVatDjesx05


PANIK!!! Und niemand da der mir helfen kann!!! :°(

Kvatje4s05


Ich kann nicht mehr. Warum muss es mir immer so schlecht gehen. Hab jetz auch noch tierische Magenschmerzen, aber zwinge mich immer eine Kleinigkeit zu essen :p>

Habt ihr eigentlich organische Ursachen für die Übelkeit ausschließen lassen (sprich Magen- und Darmspiegelung, etc.)? Hab in diese Richtung nämlich noch gar nix machen lassen. Nicht mal Laktose, Fructosetest. Eigentlich weiß nicht mal mein Hausarzt von meinen Problemen |-o

M8yLQifeUnbcut


Sorry, hab gestern nicht mehr hier reingeschaut, wie geht es dir denn jetzt?

Ich hab persönlich keine Ursachen abklären lassen, weil mir eigentlich klar ist, dass es psychisch ist.

K}atj[es0x5


Is ja kein Problem. Hab den Tag auch so noch rumgebracht ;-)

Bei Bauch blubbert vor sich hin, Durchfallgefühl ist mal wieder da. Naja.

Ich bekomme schon seit Jahren von allen Seiten gesagt ich soll mal eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen, weil solche Symptome bestimmt nicht psychisch sein können. Ich hab unwahrscheinlichen Schiss vor dem trinken des Abführmittels, ansonsten hätte ich die Untersuchungen bestimmt schon machen lassen.

Ich glaub zwar auch das es zu 99% psychisch ist, aber das 1% schwirrt immer im Hinterkopf rum es könnte doch was ernstes sein.

N9ebla


Vielen Dank für die ANtworten zum Thema Vomex/ Vomacur. Ich habe mich schon gewundert und konnte das gar nicht wirklich glauben.

Zum Thema Abklärung: Ja, ich habe schon drei MAgenspiegelungen hinter mir, auch eine Darmspiegelung. Zweimal hatte ich den Helicobacter, der wurde eradiziert, die Übelkeit blieb... Naja... Intoleranztests hab ich keine machen lassen, da die Übelkeit bei mir unabhängig vom Essen auftritt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH