Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KFatShyj5581


War heute Nacht wieder bei ihm. Ihm geht's gut. Dem Bruder meines Freundes ging es gestern bereits wieder besser.

Was ist bei euch?

KLa0thy55x81


Örgs, kaum hatte ich den Beitrag grad geschrieben hab ich starke Darmkrämpfe bekommen. War jetz grad auf Toilette und es war ziemlich breiig. Und die Krämpfe werden nicht besser. Super. Und sowas passiert mir immer auf der Arbeit {:(

MzyLif?eUJncut


Meinem Freund gehts soweit wieder gut, kein Durchfall mehr, nichts. Nur ein wenig Magenschmerzen noch, aber er isst und will auch gleich was warmes probieren zu essen, Reis oder so.

Wie es mir geht weiß ich nicht genau. Flau, kein Durchfall. Dieses Abwarten und horchen auf jedes Zeichen...schrecklich. Gestern abend hatte ich wieder einen Heulkrampf weil ich so Angst hatte vor der Nacht, dass es bei mir dann auch los geht.

Ich werd die ganze Woche auch jetzt keine Ruhe haben weil ich ja weiß, dass das noch spät ausbrechen kann ....

M0yLi4feU5ncuDt


Ich hab Durchfall :( SCheisse.......Ich hab doch auf ALLES geachtet....bin dem keine 2 m nahgekommen, hab mir immer Händegewaschen und desinfiziert....ich will nicht kotzen...... :°(

Nselxa


Naja, dass du Durchfal hast, heißt ja nicht automatisch, das du auch kotzen musst :°_ :°_ :°_ Ich hatte demletzt auch Durchfall und weiters ist nix passiert, war aber sowieso psychisch bedingt wahrscheinlich. Kann es nicht auch bei dir psyschich bedingt sein? Allein durch die Angst, dich angesteckt haben zu können? Unterbewusst vielleicht?

:°_ :°_ :°_ :)*

S_amir'a23


:°_

Ich weiß wie scheiße das ist... :)_

M_yLife(Uncut


Ich hatte gestern morgen direkt weichen Stuhl, da dachte ich noch das ist psychisch,. Dann hatt ich wieder normalen Stuhl, heute auch...aber eben, ohne dass ich mich wild gemacht hatte hatte ich dann Durchfall ganz plötzlich...ich krieg voll die Panik echt.. Ich schaff das nicht... ich will nicht

N&elxa


Doch du schaffst das! :)* :)* :)*

Naja, ich meine ja, dass auch dsa Unterbewusstsein auf die Psyche reagiert, also könnte der Durchfall doch psychisch sein...

:°_ :°_ :°_

M)yLitfeUmncuxt


Ich hab oft Durchfall, wenn mein Freund Durchfall hat.....es kann schon sein... aber dann bin ich eben auch die ganze zeit panisch... ich war grad nicht panisch... Mein Bauch zieht sich nur schon den ganzen Tag zusammen...gestern auch schon....

Nein ich schaff das nicht, ehrlich... wenn ich wenigstens nur was falsches gegessen hätte, dann kotzt man 2-3 mal und gut ist... aber ich weiß nicht, was jetzt auch mich zukommt..manche kotzen die ganze nacht durch,...ich schaff das nicht

N^ela


Manche haben aber auch NUR Durchfall, die kotzen gar nicht. Und wir Emos kotzen doch auch seltener irgendwie, also hab ich mal gehört.

Hast du MCP-Tropfen zu Hause? Vomex?

:°_

MEyLirfeUnxcut


Vomex, ja..auch schon genommen..ich hoffe das hilft mir. Mein Freund hat auch eine genommen, trotzdem gekotzt... scheisse, alles passiert entgegen meiner vorstellung, wie man das alles verhindert..hygienemaßnahmen, medikamente...

MZyLifeUnxcut


ich hab so gehofft, dass das garkeine mdg war, weils bei ihm so schnell vorbei war...mittags durchfall 1x, nachts 3x brechen und 1x durchfall, das wars....dann war wieder gut...

NPelxa


Vielleicht hatte er etwas falsches gegessen?

MhyLif8eUnxcut


ja nur alle haben das gleiche gegessen und die anderen haben nix. und da, wo er am wochenende war war ein sohn, der mdg hatte und dann der vater... das wär alles halt super zufall, wenn mein freund ZUFÄLLIG dann jetzt nur ne magenverstimmung hätte...

N4el<a


Ja, das stimmt schon ,das wäre dann Zufall.

Aber bei jedem wirkt sich doch eine MDG anders aus. Wie war es denn bei dir bisher, wenn du eine hattest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH