Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MyyLIifepUncDut

ich weiß nicht ob ich überhaupt shconmal eine hatte, ich glaube nicht.... zumindest nie mit übergeben. so richtig Druchfall hatte ich auch noch nie länger.... ich kann das also garnicht einschätzen und mich somit grade garnichrt beruhigen. Danke dass du mit mir redest...das hilft mir

N3elxa

Mir hilft das dann auch immer :)*

Wenn du noch nie so wirklich eine hattest, zumindest nicht mit übergeben, warum solltest du die dann gerade jetzt bekommen?

M}yLife?Unxcut

ich weiß es auch nicht...als ich noch zu hause gewohnt habe hatte das nie einer...wir sind da bisher immer von verschont geblieben..das ist jetzt halt die erste situation, wo es sein kann, dass ich es bekomme....

Auf der Arbeit war schonmal jemand mit mdg und so.. aber da wird eh immer desinfiziert (arztpraxis) und ich hab dann auch das klo gemieden...

oh man, also wenn man sich so schnell ansteckt, dann komm ich echt ovm glauben ab. wenn ich seine toilette benutzt hätte und mit ihm in einem bett gelegen hätte und zeit mit ihm verbracht hätte. ich bin 2-3 mal runter zu ihm gegangen und hab mit ihm gequatscht, mit abstand aber...

M`yLifleUncuxt

achja, ich hab ein schlechtes immunsystem grad...schlepp mich schon seit 2-3 wochen mit ner erkältung rum, die aber nicht oder nur zeitweise mal rauskommt.... da kommt so ne mdg natürlich gelegen und hat gute chancen.

N0ela

Dein Freund hatte die MDG gestern, oder?

M"yMLifeUxncut

ja, die nacht zu gestern...tagsüber war schon wieder alles ok. nur noch n bisschen magenschmerz

N-eSlxa

Die Inkubationszeit beträgt aber 2-3 Tage, d.h. dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du die MDG hast! Dein Durchfall könnte auch mit deiner Erkältung zusammenhängen! Auch wenn du grade sonst keine oder kaum Symptome hast.

M?yLifTe#Unc%ut

naja, er ist sonntag nach haus gekommen, das sind 2 tage jetzt...also, kanns schon sein...

Erkältung habe ich nie mit durchfall, allerdings habe ich ganz minimal temperatur, was ich sonst auch nicht habe..

Nnelxa

Also, wenn du sonst auch nie Temperatur hast, wäre es ja möglich, dass du jetzt auch mal ausnahmsweise Durchfall hat.

Dein Freund kann dich erst anstecken, wenn die MDG ausgebrochen ist, soweit ich weiß. Also musst du die Inkubationszeit vom Zeitpunkt des Ausbruchs der Symptome rechnen.

MTydLif5e!Unc8ut

Hab ich ja, er hatte sonntag mittag das erste mal durchfall....abends ist er nach hause gekommen, da war erstmal nichts bis nachts halt...also wäre ab da unsere wohnung "infiziert", denn die klamotten die er vorher anhatte waren noch in seiner tasche, er hatte sich nach dem ersten durchfall die hände gewaschen...allerdings habe ich ihn zur begrüßung geküpsst, da wusste ich ja noch nichts. nur auf den mund... ich weiß nicht, es gibt ja auch mdg viren die über speichel übertragen werden.

Nlexla

Dennoch denke ich, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du dich angesteckt hast. Du hast doch auf alles geachtet, auf was du achten musst! Und dass du sich durch den einen Kuss infiziert hast, kann ich mir nicht vorstellen, da musst du schon intensiveren Kontakt haben.

M-yLifeUancukt

war grad nochmal, wieder Durchfall.... die vomex machen immer so müde..ich will aber nicht schlafen, will nicht überrascht werden heut nacht..oh gott ich hoffe so sehr, ich komm davon...

NQejla

Aber vielleicht würde dir der Schlaf helfen. Ich tue mich dann auch immer schwer damit, aber ich lege mich dann auch schlafen und ist passiert nichts. Wenn ich Durchfall habe, muss ich mich nie übergeben.

Wie stark ist die Übelkeit denn? (Auf einer Skala von 1-10)

MYyLifeWUncxut

es geht nach der Tablette, aber mein Magen krampft, und wird so komisch heiß..und der Bauch blubbert....Übelkeit an sich ist momentan so...6-7

N@ela

Hast du schon mal eine Wärmflasche gemacht?

Kannst du dich von der Übelkeit ablenken? So dass du sie weniger wahrnimmst oder vielleicht gar nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH