Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MVyLifteUncu9t

ja klar, das kann auch sein....wie gesagt, solang dir nicht schlecht ist dabei oder so, ganz ruhig...wenn der Termin dir Aufschluss geben kann nimm ihn doch wahr...dann hast du das auch hinter dir

N/elZa

@ MyLife

Hab ich doch gesagt, dass heute nacht nichts passiert ;-) Jeder reagiert eben anders.

@ kathy

Ich würde trotzdem zu dem Termin gehen (musst du lange bis dorthin fahren?). Ist dir auch schlecht?

Also ich wasche meine Wäsche, wenn ich denn mal eine MDG habe (ist ja zum Glück kaum bei mir der Fall gewesen bisher), ganz normal. Und die Bettwäsche koche ich dann auch nicht.

M]yILif:eUncuxt

Nela, dann sag mir bitte, dass heute und die nächsten Tage weiterhin nichts passiert...:) Ich merke, dass mein Magen auf jeden Fall irgendwie betroffen ist....aaaaaaaaaaah ich hoffe so sehr..*bet*

Nnela

Ist dir denn auch noch schlecht? Und wenn ja, wieviel auf der Skala?

MpyL#ifeUncxut

naja, schlecht eigentlich nicht so... bisschen flau....2-3 würd ich sagen

MUy~Li3feUn4cut

wie ist's denn bei dir? Dir gings ja gestern auch nicht so...

KLat=hy$558x1

Seit 14:55h ist mir nun auch übel (so 4-5 auf der Skala) und die Darmkrämpfe nehmen wieder zu. Ich muß von der Arbeit aus ca. 10 Minuten bis zum Doc laufen. Aber dort muß ich bestimmt 1 Stunde warten und dann ca. 20 MInuten zu meinem Auto laufen und heimfahren. Also vor 19h bin ich nicht daheim.

Dachte erst ich hab Hunger und hab dann zwei trockene Plätzchen gegessen. Danach fing die Übelkeit an.

Kcaithry5}581

Der "Risikokontakt" ist doch jetzt schon 75 Stunden her. Ich hätte doch schon ehr was merken müssen, oder nicht? So ein Scheiß.

Wahrscheinlich steiger ich mich jetzt so rein das es noch schlimmer wird aber ich kann mich doch nicht noch zum Arzt setzen mit Übelkeit und Durchfall.

Kwathgy455x81

So, jetzt wäre meine Kernzeit rum und ich könnte heimgehen. Aber der Termin ist ja erst um 16:45h. Ich hasse die Emo!!!

MuyLifeQUncuxt

vielleicht lenkt es dich aber auch ab...kannst du bis dahin nicht irgendwie bummeln gehen oder so, was dich ablenkt?

KDathy5x581

Hm, hab Angst das ich unterwegs brechen muß. Ich bleib jetzt bis 16:30h auf der Arbeit und lauf dann zum Doc.

MYyLif<eUnTcut

Ok, find ich toll dass du hingehst... :)^

KZathy545x81

Ein bißchen muß ich mich mal überwinden...

Nach der Emoattacke gestern abend bei meinem Freund :°(

MCyLli\feUhncuxt

würde der magen knurren, wenn er vorhätte zu kotzen? Ich kann das grad echt nicht interpretieren...mein Hals ist zugeschnürt, ich bekomm nicht mal nen Tee runter, aber der Magen knurrt und fühlt sich richtig zusammengefallen an...

MQyLifeVUncut

Vllt. ne blöde Idee, aber ich merke, dass mir schwindelig wird, wenn ich aufstehe, dass ich mich schwach fühle (was auch an der mangelnden Ernährung liegen kann die letzten zwei tage) aber auch dass meine Augen schmerzen und ich Punkte sehe..

Da ich ja die letzten zwei Tage regelmßger Vomacur genommen habe, können das auch Nebenwirkungen sein (u.a. tritt auch Magenschmerz. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall auf)...Ich nehm sonst nämlich allenfalls eine halbe und jetzt habe ich morgens mittags und abends eine genommen. also das wär ja auch nicht auszuschließen...Kann einfach nicht glauben dass man bei einem richtigen Infekt nur 2-3x Durchfall hat (bei mir war es nicht mal wässrig)....

Hab eben ein Toast gegessen, mich dazu gezwungen. Es geht zumindest nicht schlechter dadurch. Nur tut mein Magen so weh...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH